nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.10.2023

Sehr sehr schön und rührend

Hundert Namen

Wer beim Lesen nicht weinen will, sollte sich ein anderes Buch suchen. Hier kommt so viel Herzensstimmung zustande, dass ich das Buch nicht weglegen konnte. Schafft eine andere Perspektive.

Immer wieder gut

Game of Thrones 3

Kann die Buchreihe mittlerweile noch einmal lesen, ohne dass sie langweilig wird. Man entdeckt immer wieder neue Details, die in der Serie vergessen wurden oder einfach nicht wichtig schienen

Ein Muss im Buchregal

Game of Thrones 2

Als Fan der Serie sollte man die Bücher gelesen haben, da sich hier so viel mehr Details verstecken. Das schöne Design passt dabei hervorragend auf den Kaffeetisch oder ins Buchregal

Ich denke,

Game of Thrones 1

wir wissen alle mittlerweile, wie gut die Bücher sind. Die Handlung, Charaktere - gibt aktuell kaum bessere Buchreihen. Natürlich sind hier viel mehr Details enthalten, als in der Serie. Echte Fans können hier also ruhig einmal schmökern