Wundervoller Weihnachts-Wohlfühl-Roman
Die Liebe kommt in WollsockenMia ist Buchcoverdesignerin und Buchbloggerin, was die besten Voraussetzungen für eine tolle Protagonistin sind. Leider hat sie keine Familie mehr, nachdem sie ihre Tante vor ein paar Jahren verloren hat. ...
Mia ist Buchcoverdesignerin und Buchbloggerin, was die besten Voraussetzungen für eine tolle Protagonistin sind. Leider hat sie keine Familie mehr, nachdem sie ihre Tante vor ein paar Jahren verloren hat. Daher freut sie sich um so mehr, Weihnachten mit ihrer besten Freundin zu verbringen. Doch leider muss diese kurzfristig absagen und Mia steht doch wieder allein da. Doch dann kommt ihr James Wilder ins Haus geschneit, der gut aussehende und charmante Junggeselle ihres Dorfes.
Die Geschichte ist wirklich wundervoll. Es kommt direkt Weihnachtsstimmung auf und auch die Protagonisten sind sehr sympathisch. Die Anziehung zwischen James und Mia ist förmlich spürbar und die Situationen, in die sie zusammen geraten teilweise sehr amüsant. Ein Teil der Handlung ist zwar recht vorhersehbar, zum Beispiel wer der Unbekannte ist, mit dem sie schreibt, aber das ist gar nicht schlimm. Dafür ist es ja ein Liebesroman und kein Krimi.
Mir hat das Buch und auch die Sprecherin sehr gut gefallen und ich konnte es gar nicht bei Seite legen. Wer also auf der Suche nach einem wundervollen Weihnachts-Wohlfühl-Roman ist, der ist hier definitiv richtig!