Emotionales Meisterwerk
The Things we leave unfinished„Die epische, einzigartige Liebesgeschichte in diesem Raum ist nicht die Scarlett und Jameson. Es ist unsere, deine und meine.“ -Noah (S. 456)
Nachdem „Fourth Wing“ mich so begeistert hat, habe ich mich ...
„Die epische, einzigartige Liebesgeschichte in diesem Raum ist nicht die Scarlett und Jameson. Es ist unsere, deine und meine.“ -Noah (S. 456)
Nachdem „Fourth Wing“ mich so begeistert hat, habe ich mich riesig gefreut, mehr von Rebecca Yarros zu lesen.
Ich habe vorher schon viel auf Booktok über „The Things we leave unfinished“ gehört. Ehrlich gesagt bin ich bei sowas mittlerweile etwas kritischer, weil ich von vielen Booktok-Büchern schon enttäuscht wurde. Aber nicht von diesem. Dieses Buch hat mich umgehauen.
Der Schreibstil von Rebecca Yarros ist einzigartig. Ich habe Georgia, Noah, Scarlett, Jameson und Constance in mein Herz geschlossen.
Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, dass mich emotional so mitgenommen hat. Darauf war ich definitiv nicht vorbereitet.
Die Liebesgeschichte zwischen Scarlett und Jameson war wunderschön und rührend. Ich habe so sehr mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Dadurch, dass sie während des zweiten Weltkriegs leben und sogar beim Militär arbeiten, denkt man jederzeit, es könnte für einen der beiden vorbei sein. Die Dynamik zwischen den beiden ist so besonders, weil sie wussten, dass ein Kuss der Letzte sein könnte.
Jeder Liebesbrief, den die beiden sich geschickt haben, war herzzerreißend.
Mein Herz ist für Scarlett und Jameson gebrochen. Die beiden haben die Art von Liebe, von der ich immer geträumt habe.
Noah und Georgia sind wie Feuer und Eis. Ich habe die sprühenden Funken zwischen den beiden gespürt. Das Tempo der Beziehung war perfekt, sodass beide Raum hatten sich zu entwickeln.
Was mich ebenfalls sehr berührt hat, ist die Geschwisterliebe zwischen Scarlett und Constance. Die Art und Weise wie sie einander lieben und beschützen ist so besonders.
„The Things we leave unfinished“ ist ein emotionales Meisterwerk. Dieses Buch hat mich tief berührt und emotional mitgerissen.