Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.09.2017

Ein absolutes Lesehighlight

Du bist mein Feuer

Eins vorweg, ich bin von vorne bis hinten restlos begeistert. Ein rundherum stimmiges, tolles Buch. !!!

Nun der Reihe nach, das Cover gefällt mir unglaublich gut, es ist ansprechend und absolut passend perfekt .
Der Schreibstil ist flüssig, leicht und sehr angenehm zu lesen. Da fliegt man förmlich durch das dicke Buch.
Die Story ist mit sympathischen Hauptprotagonisten gestaltet, deren man Dank der sehr schönen und ausführlichen Erzählungen der Autorin, immer große Einblicke in ihre Gefühls- und Gedankenwelt erhält.
Calab der reiche, Womanizer der nichts anbrennen lässt, trifft Victoria die ihn gleich von ersten Augenblick an fasziniert. Sie ist arm, heimatlos und äußerst vorsichtig. Gewinnt Calab ihr Herz, diese Frage musst ihr euch schon selbst beantworten, indem ihr dieses mehr als empfehlenswerte Buch lest.
Geschickt durch Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte bleibt es beim lesen wahnsinnig spannend. Mehr als einmal habe ich mit angehaltenem Atem weitergelesen.
Ganz klar verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf- und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 15.09.2017

Ein absolutes Highlight

Love like Blood

Mark Billingham hat einen neuen Fan gewonnen. Dieser Krimi ist ein unglaublich spannendes Hörvergnügen, der Sprecher Uve Teschner

ist wie gemacht für den Erzähler dieses Buch. Seine zum Teil Whisky getränkte Stimme als Thorne, genial.
Die Story selbst ist ein Krimi der besonderen Art, der Spannungsbogen hält sich über die gesamte Hörlänge wahnsinnig hoch ,obwohl man relativ zeitig weiß wer die "Bösen " sind.
Ich war dennoch überrascht über die interessanten Wendungen und habe stellenweise mit angehaltenem Atem weiter gehört, aber auch geschmunzelt und konnte gar nicht schnell genug die nächste CD in den Rekorder legen um das Ende zu erfahren. Der Autor nimmt uns hier mit auf eine Reise, von der ich nicht hoffe das sie in der Realität so ist. In Kombination mit den authentisch und sympathisch dargestellten Hauptprotagonisten, sowie der sensationellen Erzählerstimme ein wahres Hörerlebnis.
Verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf- und Hörempfehlung

Veröffentlicht am 13.09.2017

Traumhaft schön

Waves of Love - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht

Erstmal ein Kompliment für dieses wunderschöne Cover, es passt wie die Faust aufs Auge zu der Buchreihe und zur Story selbst.

Dank des wundervoll flüssig, flotten und lockeren Schreibstil fliegt man förmlich durch die Seiten. Wird aber durch den hohen Taschentuch Verbrauch zwischendurch gestoppt.
Rus der heisse, reiche Lebemann, übertrifft sich und seinen Egoismus als er Sam für sich "beansprucht " . Dieses taffe, sympathische und authentisch dargestellte Mädel wird eigentlich von Dean, Russels Bruder begehrt. Nun durch geschickte Wendungen, schön beschriebenes Ambiente und geschmackvoller Erotik ist es mit diesen Protagonisten in keiner einzigen Sekunde langweilig während des lesens gewesen.
Die Autorin hat mich gleich zu Beginn des Lesens abgeholt und bis zum Ende am Hacken gehabt. Emotional und gefühlvoll mit Humor gespickt kann ich dieses wunderbare, atemberaubende Buch jedem Liebhaber dieses Genre nur wärmstens empfehlen.
Eine traumhaft schöne Geschichte die fünf Sterne verdient.
Autor: Ava Innings