Cover-Bild Stalked by the Tight End
Band 2 der Reihe "Obsessed Alphas"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 06.10.2023
Mayra Statham

Stalked by the Tight End

Jennifer Kager (Übersetzer)

Marshall hatte im Leben bisher nur ein Ziel: Footballprofi zu werden. Er lebt und atmet für diese eine Sache. Bis sein Blick auf Sara Martinez seinen Kopf leerfegt und er alles vergisst, was ihm bisher wichtig war. Um ihr nah zu sein, tut er Dinge, die seine Zukunft aufs Spiel setzen könnten. Doch dem wilden Teil in ihm, den er längst an sie verloren hat, ist das völlig gleichgültig. Er will diese faszinierende Frau. Seit er weiß, wie ihre Küsse und ihre Haut schmecken, ist der Hunger nach ihr unerträglich.

Es gibt kein Zurück mehr: Sara gehört ihm. Für immer.

Stalked by the Tight End ist eine leicht überzeichnete College-Sportsromance mit einem jungen Alphahelden, der vor nichts zurückschreckt, um sein Mädchen und auch ihr Herz zu erobern. Happy End garantiert.

Veröffentlicht am 18.03.2024

Heiß und empfehlenswert!

Bei dem Buch handelt es sich um den zweiten Teil der "Obsessed Alphas"-Reihe. Band 1 fand ich so mega gut, dass ich ihn einfach hintereinander weggesuchtet habe.
Auch dieses Buch hat sich wieder mega krass ...

Auch dieses Buch hat sich wieder mega krass lesen lassen - zwar etwas gewöhnungsbedürftig wie die ganze Reihe, aber mega mega gut & man klebt förmlich am Buch. Man sollte keine Probleme mit Stalking oder obsessed Szenen haben, denn davon gibt es im Buch zu genüge.
Man trifft teilweise auf bekannte Protagonisten aus Band 1, aber die Geschichte handelt in der Hauptstory von zwei anderen Charakteren. Finde ich super toll, weil man auch mit den örtlichen Gegebenheiten und den Personen quasi schon warm war, man sich aber auf eine neue heiße Story einlassen konnte.

Es gibt einige sehr spicy Szenen und Gefühle, allerdings wäre es ja nichts ohne ein bisschen Drama.
Tolles Buch außerhalb der Komfortzone und super für zwischendurch zum Lesen, da es auch nicht allzu lang ist! Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 21.10.2023

Nichts für schwache Nerven aber sehr spicy

Eine intensive und sexy Story , die leider viel zu schnell zu ende war. Er ließ sich super lesen und hatte mit dem Stalking seine Dark Momente. Marshall, ein sexy Footballspieler hat eigentlich nur seinen Sport im Kopf bis er auf Sara trifft. . Ab da an nimmt seine Besessenheit Züge an , die manchmal schwer zu verarbeiten sind und Sara ist da auch nicht viel besser . Aber Mayra hat das sehr gut hinbekommen und es hat mich nicht mitgerissen. Und dann waren da noch die spicy Szenen und die unerwartete (doch) süße Liebesgeschichte die es zu einem perfekten Lesegenuss machen.

Veröffentlicht am 06.10.2023

Grenzenlos verliebt

„Stalked by the Tight End“ von Mayra Statham ist der zweite Teil ihrer ungewöhnlichen Sports / College Romance Reihe, in der die Helden zu unkonventionellen Mitteln greifen, um ihrer Traumfrau zu erobern.
Marshall ...

Marshall ist der erfolgreiche Tight End der College Mannschaft und steht kurz vor dem Sprung in eine genauso erfolgreiche Profi Karriere in der Footballliga. Bisher stand der Sport für ihn an erster Stelle, zumindest bis er der Studentin Sara Martinez begegnet war. Hatte er seinen Kumpel und Mitbewohner wegen dessen Obsession für seine Freundin zuerst belächelt, ist nun Marshall genauso verrückt nach Sara. Marshall ist sogar bereit, auch seine Zukunft zu riskieren, wenn er dafür sicher sein kann, dass Sara für immer ihm gehören wird.

Wie auch der erste Band, ist diese Lovestory ziemlich besonders, aber man braucht nicht unbedingt Vorkenntnisse und kann die Geschichte auch unabhängig vom Vorgänger lesen. Mayra Statham überzeichnet ihre Alpha-Helden ein ganzes Stück, denn deren Ambitionen, ihre Traumfrau zu gewinnen, überschreiten die legalen und gesunden Möglichkeiten bei weitem. Das sollte man vorher wissen, falls man von Stalker Tropes getriggert wird.
Marshall weiß zumindest, was er falsch macht und was die Konsequenzen sein könnten, aber er kann seinen inneren Zwängen auch nicht entkommen. Es handelt sich aber ganz klar um eine Lovestory, in der seine Aktionen durchaus romantisiert werden. Dass passt hier aber, denn Marshall ist eigentlich absolut sympathisch und will nur das Beste für Sara.
Zum Glück ist Sara sein passendes Gegenstück, denn auch sie hat Marshall schon länger beobachtet. Ihre Schwärmerei bewegt sich jedoch im normalen Bereich, wenn man in dieser Beziehung überhaupt davon sprechen kann. Die offizielle Annäherung der beiden ist doch irgendwie süß, denn Marshall ist vielleicht ein wenig drüber, aber seine Ernsthaftigkeit und aufrichtige Liebe merkt man ihm in jeder Sekunde an.
Das Thema überschreitet Grenzen, die die Autorin vorher auch klar benennt. Wer damit kein Problem hat, der kann diese romantische Story einfach genießen und Spaß haben.

Mir hat das Buch gefallen und ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 26.09.2023

Hat mich wieder sehr gepackt

Tight End Marshall „Marsh“ wollte nur eins: Footballspieler werden, doch nur ein Blick auf Sara und seine Welt hat sich verändert. Nun tut er alles, um sein Durst nach ihr bringt er nur schwer gebändigt, sodass er zu Mitteln greift, die alles aufs Spiel setzen könnten

‼️Vorab noch eine Info vom Verlag:‼️
Wir raten allen Leser*innen, die sich durch Dinge wie Stalking, obsessive Gedanken und Besitzanspruch getriggert fühlen, dieses Buch nicht zu lesen.‼️

Mich hat die Geschichte von Anfang an gleich gefesselt. Marshall gibt seinem Drang anders nach, als James in Band eins und es ist nicht so ganz mit dem guten Gewissen zu vereinbaren… doch er hat Sara gesehen und gewusst, sie ist die eine und dem möchte er nachgeben. Und das macht er auf seine Art: auf sie aufpassen und immer sehen, was sie tut. Sein inneres Biest hilft dabei noch weniger 😅 sein Plan wird dann ein wenig durchkreuzt, als Sara zufällig in ihn reinläuft und er sich nicht mehr von ihr fern halten kann. So beginnt etwas, was beide wollen

Denn auch Sara ist sehr angetan von dem gut aussehenden Sportler. Sie kann auch schon länger ihre Augen von ihm lassen. Doch ihre bisherigen Erfahrungen mit Sportlern haben auch ein klein wenig Missmut in ihr zurückgelassen. Doch Marshall zeigt ihr, was er alles für sie tun würde und ist dabei schneller in ihrem Herzen, als Sara gedacht hat
🔹
Auch hier ist wieder eine Art des Stalkings Thema der Geschichte. Auch hier möchte ich ausdrücklich sagen, dass das Thema nicht unterschätzt werden darf. Also passt auf euch auf und lest nur, wenn ihr euch darüber im Klaren seit, dass ihr es könnt!
Ich mochte die Geschichte trotzdem, ich habe schneller reingefunden, als im ersten Band und konnte die Chemie zwischen den beiden spüren. Dadurch, dass Sara ebenfalls sehr starkes Interesse an Marshall hat, war die Beziehung mir von Anfang an auf Augenhöhe begegnet. Ich kann für mich sagen, dass ich dieses Buch sehr gemocht habe und gespannt bin, wie es beim dritten Band weitergeht