Nun nimmt die Geschichte eine wahrhaft düstere und beunruhigende Wendung und verwandelt das, was als halb witziger Ninja-Comic mit ein paar ernsten Momenten begonnen hat, in ein verzweifeltes Glücksspiel ...
Nun nimmt die Geschichte eine wahrhaft düstere und beunruhigende Wendung und verwandelt das, was als halb witziger Ninja-Comic mit ein paar ernsten Momenten begonnen hat, in ein verzweifeltes Glücksspiel mit wirklich pathosverursachenden Momenten.
Ich habe die Kampfszenen genossen, sie haben mich gefesselt! Die sinnlose kleine Geschichte in der Mitte war auch lustig!
Der Handlungsbogen von Zabuza und Haku findet ein schönes Ende. Einer der längsten und wichtigsten Charakterentwicklungsbögen bisher, und ich habe alles Mögliche gefühlt! Ich liebe es absolut!
Ach ich erinnere mich noch daran wie ich damals den Anime geschaut und ihn geliebt habe. Und hier fing alles an. Wir lernen Naruto kennen der anders ist als die anderen jungen Ninjakinder. Er wirkt anfangs ...
Ach ich erinnere mich noch daran wie ich damals den Anime geschaut und ihn geliebt habe. Und hier fing alles an. Wir lernen Naruto kennen der anders ist als die anderen jungen Ninjakinder. Er wirkt anfangs etwas nervig wie er versucht Aufmerksamkeit zu erregen aber man darf nicht vergessen dass er nur ein Kind ist und ohne Eltern aufwächst.
Jedoch erfahren wir in diesem Band auch so einiges über Narutos Ziele. Die anderen Charaktere werden meiner Meinung nach auch gut vorgestellt sodass man sie ganz gut auseinanderhalten kann.
Ich habe dieses Buch nur durch Zufall gefunden und konnte ab der ersten Seite an nicht mehr aufhören zu lesen. In diesem Buch kommen Breeds vor, Menschen die Eigenschaften von verschiedenen Tieren haben. ...
Ich habe dieses Buch nur durch Zufall gefunden und konnte ab der ersten Seite an nicht mehr aufhören zu lesen. In diesem Buch kommen Breeds vor, Menschen die Eigenschaften von verschiedenen Tieren haben. Ich habe schon viele andere ähnliche Bücher gelesen, auch aus dem Lyx Verlag, daher war es einfach sich in dieser neuen Welt zurechtzufinden und die Beziehungen zwischen den Breeds und den Menschen nachzuvollziehen.
Nun zur Geschichte. Die Geschichte war sehr interessant und spannend gestaltet. Es wird aus der Perspektive von Dash erzählt, einem Soldaten und aus der von Elizabeth, einer jungen Mutter die alles dafür tun würde um ihre Tochter zu beschützen. Im ersten Teil der Geschichte gibt es noch keine direkten Interaktionen sondern lediglich die Briefe von Cassie, einem 8 Jährigen Mädchen die Dash Briefe schreibt, während er nach einem Unfall um sein Überleben kämpft. Schon von anfang an merkt man dass eine bestimmte Verbindung zwischen den dreien besteht. Die Charaktere fand ich gut gestaltet gerade Elizabeth die zwischen ihrer Anziehung für Dash steht und den widerspenstigen Gefühlen die auf alles zurückzuführen sind was sie in der Vergangenheit erlebt hat.
Das Ende war doch etwas zu schnell meiner Meinung nach und ich hätte gerne um die 50 Seiten mehr gelesen statt dass es so endet wie es geendet hat. Dennoch hat es mit Spaß gemacht das Buch zu lesen.
Als ich das Buch angefangen hatte wusste ich nicht direkt was ich davon halten sollte. Ich habe sehr sehr wenige Retellings gelesen und die Geschichte hörte sich dem Klappentext zu urteilen ganz interessant ...
Als ich das Buch angefangen hatte wusste ich nicht direkt was ich davon halten sollte. Ich habe sehr sehr wenige Retellings gelesen und die Geschichte hörte sich dem Klappentext zu urteilen ganz interessant an. Das Cover ist wunderschön gestaltet und die Farbauswahl gefällt mir sehr gut.
Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten in das Buch reinzukommen weil, die Geschichte in der Ich Perspektive erzählt wird was mir persönlich nicht so gut gefällt aber nach ein paar Kapiteln kommt man richtig rein. Einige Abschnitte werden von Psyche erzählt und andere von Eros was mir gut gefallen hat. Man hat einen intensiveren Einblick in die Gefühle der beiden erhalten.
Jeder weiß grob über die berühmten Sagen bescheid, wie Herakles, Troja usw und wenn diese einem gefallen das ist dieses Buch hier genau das richtige da man sich direkt in einer Heldengeschichte befindet.
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und ich wenn ich mal ein anderes Buch der Autorin sehe werde ich dieses ganz sicher auch lesen.
Also diese Geschichte nimmt wirklich eine ganz andere Richtung an als anfangs gedacht. Hercule Poirot nimmt sich einem Fall an, den Mord an Roger Ackroyd. In diesem Roman gibt es wie üblich bei Christie ...
Also diese Geschichte nimmt wirklich eine ganz andere Richtung an als anfangs gedacht. Hercule Poirot nimmt sich einem Fall an, den Mord an Roger Ackroyd. In diesem Roman gibt es wie üblich bei Christie Büchern wieder eine große Anzahl an Personen und somit auch Verdächtigen. Die Ermittlungen Poirots waren mal wieder richtig spannend mitzuverfolgen und es wurde klar, wie viel Menschen doch verheimlichen. Die Auflösung des Falls ist an wirklich vielen Stellen nicht mehr klar, da sich viele Indizien widersprechen. Von den Charakteren muss ich leider sagen, dass ich Caroline etwas zu nervig fand. Einfach ihren Charakter. Im buch wird man rechts chnell in die Handlung udn die Gegegebenheiten im Dorf. Sehr spannend