Profilbild von Michi_C

Michi_C

Michi_C ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi_C über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.05.2024

tolle Fortsetzung

New Promises

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr angenehm, locker und humorvoll.

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr angenehm, locker und humorvoll.

Einige bekannte Charaktere trifft man freudiger Weise auch in der Fortsetzung wieder, dennoch liegt der Fokus bei Izzy und Will. Beide verbindet eine langjährige Freundschaft, welche ordentlich ins wanken gerät, als Cole auf der Bildfläche erscheint.

Dieser Teil ist nicht ganz so vorhersehbar und lässt einen ordentlich mitfiebern.

Veröffentlicht am 29.11.2023

schöner Auftakt

New Beginnings

Mit Green Valley wurde ein traumhaftes Setting gewählt.

Es ist ein schönes Debüt, auch wenn die Liebesgeschichte zwischen Lena und Ryan evtl etwas vorhersehbar war.

Der Schreibstil ist angenehm locker ...

Mit Green Valley wurde ein traumhaftes Setting gewählt.

Der Schreibstil ist angenehm locker und äußerst humorvoll, ich freue mich auf Band 2 der Reihe.

Veröffentlicht am 29.11.2023

herzerwärmendes Debüt

Beat it up

Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam, mit viel Humor und prickelnden Szenen.

Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam, mit viel Humor und prickelnden Szenen.

Es macht Spaß die Truppe durch das Festival zu begleiten und zu lesen, wie sich Summer und Gabriel näher kommen. Über das Ende lässt sich streiten, dennoch hat mich die Geschichte sehr gut unterhalten.

Veröffentlicht am 06.10.2023

toller Abschluss der Reihe

Sense of Love - Mit jedem unserer Worte

Der Schreibstil ist gewohnt locker und gefühlvoll. Das Setting und die meisten der Charaktere sind bereits aus Teil 1 und 2 bekannt und wieder toll aufgegriffen.

Ich mochte die Achterbahn der Gefühle ...

Ich mochte die Achterbahn der Gefühle zwischen Luca und Livia sehr gern, die kleinen Neckereien waren sehr amüsant.

"Oft genug bin ich mir selbst ja nicht mal sicher, wie genau ich eigentlich ticke und was zum Teufel nicht mit mir stimmt."

Veröffentlicht am 30.08.2023

Rache oder Liebe ?

With All My Heart

Die Liebesgeschichte lässt sich flüssig und leicht lesen, dennoch sind die Themen keine leichte Kost - Triggerwarnung wäre angebracht.

Jane schwärmt schon als Teenager für Jamie, den großen Bruder ihrer ...

Jane schwärmt schon als Teenager für Jamie, den großen Bruder ihrer Freundin, doch dieser versucht seine Gefühle bis zu ihrem 18. Geburtstag zu unterdrücken.

Nach einem tragischen Verlust, den ich nicht habe kommen sehen und einer damit verstrickten Intrige trennen sich zwangsweise ihre Wege um sich nach Jahren doch wieder zu kreuzen, allerdings ist Jamie getrieben von Hass und Rache und ... auch Jane steht auf seiner Liste ...

Mich hat das Buch sehr gut unterhalten.