So rührend!
Under the Lights – Gunner und WillaUnder the Lights – Gunner und Willa
Wow. Ich bin noch ein bisschen sprachlos, ich habe es gerade erst beendet. So viel Gefühl. So viel Liebe. So viel Drama.
Zum Inhalt: Willa kann die Fehler, die sie ...
Under the Lights – Gunner und Willa
Wow. Ich bin noch ein bisschen sprachlos, ich habe es gerade erst beendet. So viel Gefühl. So viel Liebe. So viel Drama.
Zum Inhalt: Willa kann die Fehler, die sie begangen hat, nicht rückgängig machen. Sie kann sich nur vor weiteren Fehlern schützen, indem sie nie wieder jemanden nahe an sich herankommen lässt. Aber genau das will Highschool-Football-Star Gunner nicht akzeptieren. Es scheint zwar so, als würde er sich um nichts und niemanden außer sich selbst kümmern, aber das stimmt nicht. Zumindest nicht ganz, denn es gibt eine Ausnahme: Willa. Seit er sie zum ersten Mal gesehen hat, konnte er sie auf eine Weise verstehen wie keinen Menschen zuvor. Deshalb weiß er auch, dass sie leidet – und er kann es einfach nicht länger mit ansehen …
Zum Cover: Passend zum ersten Teil ist auch dieser in fröhlichen und frischen Farben gehalten. Ich finde die Farbgebung großartig und liebe es auch, dass nur die Silhouetten der Models zu sehen sind.
Fazit: Wie oben schon geschrieben, bin ich absolut hin und weg. Der erste Teil war schon grandios, der zweite hat sich im Vergleich dazu noch gesteigert. Es war eine unglaubliche Mischung aus Tränen, Mitgefühl und dem Bedürfnis, Gunner und Willas Leben mit einem Fingerschnipp zu verbessern. Beide haben und hatten es nie leicht und es tat mir im Herzen weh, das zu lesen. Dabei sind sie so sympathische und bewundernswerte Menschen, die Abbi Glines da geschaffen hat. Herzensgut, echt, loyal und menschlich. Ich habe Willa von Anfang an geliebt und auch Gunner mochte ich ziemlich früh. Dass beide sich trotz ihrer Vergangenheit so stark verhalten, macht sie noch viel großartiger.
Ich habe sogar geweint, weil es so schön, aber gleichzeitig auch so schrecklich war. Die perfekte Story mit der perfekten Mischung aus allem, was man erwartet von einem solchen Buch.
Hier könnte ich mit gutem Gewissen 100+ Sterne geben, wenn das möglich wäre.
Ich liebe es!