Cover-Bild Alaskan Boss - Plötzlich verlobt
Band 1 der Reihe "Captivity, Alaska"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.09.2023
  • ISBN: 9783736320949
Samanthe Beck

Alaskan Boss - Plötzlich verlobt

Hans Link (Übersetzer)

Eine Fake-Verlobung in Alaska

Die ehrgeizige Anwältin Isabelle Marcano würde eher einen Marathon in ihren High Heels laufen, als freiwillig nach Alaska zu fliegen. Doch um für ihre Firma in L.A. einen Deal abzuschließen, wird sie von ihrem Boss nach Captivity, ein kleines Städtchen im kalten Norden, geschickt. Der einzige Vorteil: Hier kommen drei Single-Männer auf eine unverheiratete Frau, und ein heißer Holzfäller könnte ihrer sexlosen Phase endlich ein Ende bereiten. Doch kaum ist sie aus dem Flugzeug gestiegen, durchkreuzt ihr - zugegeben sehr attraktiver Klient - diese Pläne, indem er jedem erzählt, dass sie seine Verlobte ist. Widerwillig lässt sich Isabelle auf dieses Täuschungsmanöver ein, doch schon bald kochen die Gefühle zwischen ihr und Trace hoch ...

"Das Prickeln zwischen Trace und Izzy ist unglaublich. Dieses Buch ist die perfekte Mischung aus sexy und humorvoll!" Bookcase and Coffee

Auftakt der neuen ALASKA-Reihe von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

Veröffentlicht am 12.11.2023

"Verlobt in der Wildnis von Captivity: Eine spritzige Alaskanische Romanze"

"Alaskan Boss - Plötzlich verlobt" von Samanthe Beck ist ein spritziger und humorvoller Auftakt der "Captivity, Alaska"-Reihe. Die Geschichte von Isabelle, der ehrgeizigen Anwältin, die widerwillig nach Alaska reist, bietet eine unterhaltsame Mischung aus Romantik und Humor. Die Idee einer Fake-Verlobung in der abgelegenen Stadt Captivity verspricht viel Spaß und Überraschungen. Die Chemie zwischen Isabelle und Trace, dem heißen Holzfäller, ist spürbar und sorgt für prickelnde Momente. Dieses Buch ist die perfekte Lektüre für Leser, die nach einer amüsanten und romantischen Geschichte suchen, die ihr Herz erwärmt. Eine humorvolle und prickelnde Romanze, die man nicht verpassen sollte.

Veröffentlicht am 07.10.2023

Unverhofft kommt oft

Isabelle fliegt nach Alaska um einen Geschäftsabschluss zuende zu bringen und in ihrer Kanzlei zur Partnerin aufzusteigen. Um dies zu erreichen hat sie sich völlig in ihren Beruf gestürzt. Sie hat vor, den Vertrag so schnell wie möglich abzuschließen und zurück ins warme L.A. zu fliegen. Doch sie hat nicht mit Trace gerechnet. Er stellt sie direkt zu Beginn als seine Verlobte vor, um den heimlichen Verkauf seines Unternehmens vor den neugierigen Bewohnern von Captivity zu verstecken.
Die Bewohner tun alles, um Izzy den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, weil sie möchten, dass sie bei ihnen und vor allem Trace bleibt.
Die beiden nähern sich immer mehr an, doch Izzy bleibt stark, weil eine Beziehung zu Mandanten nicht erlaubt ist. Und schon bald bemerkt sie auch, warum das so ist.

Bei Trace merkt man von Anfang an, dass er den Verkauf nicht so recht will aber er keinen anderen Ausweg sieht. Er will den Verkauf aus den falschen Gründen und Izzy erkennt dies immer mehr, je besser sie ihn kennenlernen.
Beide Charaktere durchleben eine Entwicklung die einfühlsam aber auch realistisch dargestellt ist.

Das Buch ist voll von lustigen aber auch romatischen Szenen. Die Dorfbewohner bringen einen immer wieder zum lachen und ihr Handeln entspricht der totalen Realität (als Dorfkind kann ich das beurteilen )

Der Roman war schön zu lesen und hat sehr viel Spaß gemacht. Der Cliffhanger am Ende lässt mich schon gespannt auf Band 2 hoffen.

Veröffentlicht am 04.10.2023

unverwartet verlobt !

Wie konnte das nur passieren ? Eigentlich sollte Izzy nur nach Alaska fliegen und einen Vertrag abschließen und plötzlich ist sie eine Fake Verlobte. Hört sich nach Chaos an und ich wurde nicht enttäuscht. Ich durfte die taffe und starke Izzy kennenlernen , die endlich ihren Platz in der Kanzlei haben will. Dafür tut sie alles. Eben auch die Fake Verlobung mit dem mürrischen Trace . Schon bald fliegen hier die Funken und es wird spicy. Doch wie sieht es mit ihren Plänen aus , wird sie der Karriere oder der Liebe eine Chance geben ? Die Antwort darauf erfährst du in diesem humorvollen ( ich sage nur Stöckelschuh in Alaska ) . emotionalen Roman , der mit ganz tollen Bildern von Alaska und einer wunderbaren Kleinstadt es zu einem Lesevergnügen gemacht hat und Lust auf mehr macht.

Veröffentlicht am 03.10.2023

Ein Deal in der Wildnis

Izzy arbeitet als Rechtsanwältin in einer Kanzlei und ist hoffentlich kurz davor als Juniorpartnerin befördert zu werden. Dazu muss sie einen Deal in Alaska abschließen. In der Abgeschiedenheit hat sie hoffentlich auch endlich mal wieder die Chance einen Mann zu treffen, mit dem sie eine Nacht verbringen kann. Womit sie nicht gerechnet hat ist, dass ihr Mandant Trace sie als ihre mögliche Verlobte vorstellt. Denn dadurch ist ihre Chance einen Mann zu finden auf Null gesunken. Allerdings will ihr Mandant nicht, dass irgendjemand von seinem Deal erfährt bevor er abgeschlossen ist. Während sie also bei ihm die Unterlagen fertig macht, zeigt die Stadt sich von der besten Seite, damit Izzy und Trace sich vorstellen können, weiterhin dort zu leben. Die Anziehung zwischen Izzy und Trace ist von Anfang an da. Allerdings darf sie sich niemals auf einen Mandanten einlassen, denn ansonsten würde sie ihre Zulassung verlieren. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr ist die Gefahr da. Allerdings ist das nicht das einzige Problem beim Deal.

Das Cover und der Titel gefallen mir gut. Auch gut gefällt mir, dass die Geschichte aus Sicht von Izzy und Trace geschrieben ist. Dadurch kann man sich sehr gut mit den beiden Hauptcharakteren identifizieren.

Alles in allem doch eine andere Geschichte als ich erwartet habe. Bei den ersten Kapiteln wusste ich nicht, ob ich mit der Geschichte warm werde. Allerdings konnte mich die Geschichte schon nach kurzer Zeit überzeugen. Eine wunderbare gefühlvolle und leidenschaftliche Geschichte mit tollen Haupt- und Nebencharakteren. Ich kann den zweiten Teil kaum abwarten.

Veröffentlicht am 27.09.2023

Unterhaltsam und sexy

Dank Privat Pleasure konnte ich von der Autorin schon was lesen und so kam ich nicht umher den Band, der neuen Reihen zu lesen.
Für mich war der Band pure Unterhaltung. Mein Gott habe habe ich gelacht.
Die ...

Für mich war der Band pure Unterhaltung. Mein Gott habe habe ich gelacht.
Die Schreibstilist locker und angenehm. Man kommt schnell in die Geschichte rein und man wird mit der Protagonistin dem Unerwarteten konfrontiert.
Eigentlich sollte die Anwältin Isabelle Marcano helfen einen Deal abzuschließen und findet sich dann in einer Fake Verlobung wieder. Dabei hätte sie sich gern wieder mal etwas vergnügt. Dabei wäre Trace schon ein guter Fang, aber leider ist er ihr Mandant.
Zwischen den beiden knistert es ganz schön und die Funken sprühen echt über, da verschwimmen schonmal die Grenzen.
Izzy fand ich wirklich sehr erfrischend und was unfreiwillig tollpatschig wenn man so will.
An sich haben mir beide Charaktere gut gefallen und man kann die Beweggründe von Trace schon irgendwie verstehen. Die Entwicklung der Handlung war stimmig und hat gut zu den Charakteren gepasst.
Das Ende gab schon einen Einblick auf Band 2, da bin ich ja mal wirklich gespannt was auf einen zukommt.