Cover-Bild Alaskan Boss - Plötzlich verlobt
Band 1 der Reihe "Captivity, Alaska"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.09.2023
  • ISBN: 9783736320949
Samanthe Beck

Alaskan Boss - Plötzlich verlobt

Hans Link (Übersetzer)

Eine Fake-Verlobung in Alaska

"Das Prickeln zwischen Trace und Izzy ist unglaublich. Dieses Buch ist die perfekte Mischung aus sexy und humorvoll!" Bookcase and Coffee

Auftakt der neuen ALASKA-Reihe von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

Veröffentlicht am 08.10.2023

Anwältin trifft Bärendaddy

In meiner Rezension bekommt ihr keine Zusammenfassung des Buches.
Ich schildere hier lediglich meine Eindrücke, dadurch wird sichergestellt das niemand gespoilert wird!

Autor/in:

Von Samanthe Beck kannte ...

In meiner Rezension bekommt ihr keine Zusammenfassung des Buches.

Autor/in:

Von Samanthe Beck kannte ich vor diesem Buch noch nichts. Dieses Buch hat mir gut gefallen, sodass es nicht das letzte gewesen sein wird!
Außerdem gibt es auch noch einen zweiten Teil, den möchte ich nicht verpassen.

Cover:

Das Cover finde ich äußerst ansprechend. Es zieht sofort den Blick auf sich und das kleine "Buschflugzeug" passt perfekt. Das man von dem Herren nicht das ganze Gesicht sieht, lässt der Fantasie viel Spielraum.

Titel:

"Alaskan Boss - Plötzlich verlobt" ist definitiv Programm und passt wunderbar zu der Geschichte!

Schreibstil:

Der Schreibstil von Samanthe Beck ist flüssig und verständlich.
Ich liebe es das die Autorin ihre beiden Hauptfiguren aus ihren jeweiligen Perspektiven erzählen lässt.
Bis zum Schluss bleibt es spannend wie es ausgeht und ich bin auf den zweiten Teil gespannt.

Protagonisten:

Die Figuren haben Persönlichkeit und man kann sich mit jeder auf die eine oder andere Weise identifizieren.
Ich konnte mit den Hauptfiguren sofort mitfühlen und wollte sie das ein oder andere Mal trösten. Gerne hätte ich ihnen auch Tipps gegeben, so wie man das unter Freunden macht.

Man hat das Gefühl mitten im Geschehen zu sein und hat dadurch eine gute Verbindung zu den Protagonisten.

Auch die Nebencharaktere kommen nicht zu kurz und man schließt sie alle ins Herz. Ich bin guter Dinge, dass meine Fragen im zweiten Teil beantwortet werden!

Stimmung/Atmosphäre:

Lustig. Mitfühlend. Interessant. Romantisch. Erotisch.

Kritikpunkte:

Habe ich keine und freue mich auf den nächsten Teil.

Fazit:

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge muss ich feststellen das der erste Teil von "Alaskan Boss - Plötzlich verlobt" fertig gelesen ist aber ich werde, sobald er da ist, mit dem zweiten weiter machen! Den ich habe noch Fragen die ich beantwortet haben möchte. Ich hoffe natürlich das diese mir, in dem weiteren Teil Stück für Stück beantwortet werden.

Bewertung:

Wie man vielleicht merkt fand ich das Buch gut! Und kann es euch nur empfehlen!

Insofern eine klare, definitive Leseempfehlung! Holt euch dieses Buch! Vor allem jetzt zu kälter werdenden Jahreszeit perfekt.

Info:

Das Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde bei Lesejury gelesen und durfte mich mit anderen Lesern darüber austauschen. Selbstverständlich hat dies meine Meinung zum Buch in keinster Weise beeinflusst.

Veröffentlicht am 08.10.2023

Heiße Stunden für zwischendurch

Das Buch hat mir ein paar schönen Stunden beschert. Ich bin schnell in die Story reingekommen und auch die Charaktere sind mir schnell ans Herz gewachsen. Wer eine schöne Geschichte für zwischendurch sucht, mit Drama, ein wenig spice und Humor, kommt hier garantiert auf seine Kosten. Das Setting spielt im eisigen Alaska und ich habe nach dem lesen tatsächlich Lust bekommen dort einmal Urlaub zu machen. Viel Spaß beim lesen.

Veröffentlicht am 07.10.2023

Eine Priese Liebe

Inhalt: Die ehrgeizige Anwältin Isabelle Marcano würde eher einen Marathon in ihren High Heels laufen, als freiwillig nach Alaska zu fliegen. Doch um für ihre Firma in L.A. einen Deal abzuschließen, wird sie von ihrem Boss nach Captivity, ein kleines Städtchen im kalten Norden, geschickt. Der einzige Vorteil: Hier kommen drei Single-Männer auf eine unverheiratete Frau, und ein heißer Holzfäller könnte ihrer sexlosen Phase endlich ein Ende bereiten. Doch kaum ist sie aus dem Flugzeug gestiegen, durchkreuzt ihr - zugegeben sehr attraktiver Klient - diese Pläne, indem er jedem erzählt, dass sie seine Verlobte ist. Widerwillig lässt sich Isabelle auf dieses Täuschungsmanöver ein, doch schon bald kochen die Gefühle zwischen ihr und Trace hoch ...

Meine Meinung: Ich muss ehrlich sagen, dass mich das erste Kapitel nicht sofort mitgerissen hat, doch dann hat die Autorin es geschafft, dass ich Isabelle sehr humorvoll und sympathisch fand.
Eine Karrierefrau landet buchstäblich in der Einöde, die sich auf den zweiten Blick als eine tolle Kulisse entwickelt.
Gleich von Anfang an beginnt ein offensichtliches umeinander her schleichen der beiden Charaktere und die Autorin hat es geschafft, das vorfreudige und gespannte Kribbeln in mir hervorzurufen, während die beiden zu einander finden.
Besonders gefallen hat mir die richtige Mischung aus Spannung, einer Priese Drama und die richtige Menge an Liebe, die enthalten waren.

Veröffentlicht am 06.10.2023

Humorvolle Unterhaltung

Isabelle ist Anwältin und möchte unbedingt Partnerin der Kanzlei werfen. Zwischen ihr und der Partnerschaft steht nur noch der Auftrag in Alaska. Aber eh sie sich versieht, ist sie die Fastverlobte ihres Klienten. Dabei hatte sie für die Kleinstadt in Alaska ganz andere Pläne, gibt es dort doch jede Menge attraktive Singlemänner ...

Mich hat die Geschichte von der ersten Seite an sehr amüsiert. Unglaublich witzige Momente, Izzy tritt in einige Fettnäpfchen, aber das sehr charmant und vor allem sehr unterhaltsam. Die Chemie zwischen Izzy jnd ihrem Klienten Trace stimmt auch, auch wenn sich Izzy gegen eine Liaison sträubt. Am Ende kommt es eh anders als gedacht.
Die Story hat aber nicht nur humorvolle Momente, sondern auch welche die mich sehr berührten. Alles in allem ein sehr unterhaltsames Buch. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten, habe mich gut amüsiert, gut unterhalten jnd fast jede Seite genossen. Es gab aber auch Momente bzw Ausdrücke in der Geschichte, die nichr so toll waren. Dennoch war es gute, humorvolle Unterhaltung in einem wunderschönen Setting.

Veröffentlicht am 02.10.2023

Eine erotische Liebesgeschichte in einer Stadt, mitten in der Natur; ein Muss für alle Fans von Liebensromanen

Die zielstrebige junge Anwältin Isabelle Marcano, genannt Izzy hat ihr grosses Ziel stets vor Augen. Und noch nie war sie diesem so nah wie jetzt! Einen letzten Auftrag muss sie über die Bühne bringen und dann wird sie zur Partnerin befördert.
Wäre jedoch dieser eine Auftrag nicht in der alaskischen Pampa. Ein positiver Nebeneffekt hat es jedoch, Izzy mag Bärendaddys und hat eine längere sexuelle Durststrecke hinter sich.
Wo wären diese hochgewachsenen bärtigen, holzfällenden Männer, wenn nicht in Alaska?

Als sie den Besitzer von Captivity Air, Trace Shanahan kennenlernt, erfüllt er optisch alle ihre Erwartungen. Aber, Mandanten sind tabu!

Sie versucht also ihr Auftrag, ohne Ablenkungen zu erledigen. Doch nebst der erotischen, knisternden Atmosphäre, die sofort entsteht, so bald beide in einem Raum sind., meldet sich nun auch ihr Bauchgefühl.
Ist Trace wirklich 100% ehrlich zu ihr? Warum will er Captivity Air wirklich verkaufen?

Bevor sie all diese Fragen klären kann, verfällt sie Trace. Eine sehr erotisch geladene Affäre entsteht, ohne Aussicht auf Zukunft.
Als sei dies nicht schon schwierig genug, ist Captivity ein Ort indem alle einander kennen.

In rund 320 Seiten erzählt Samantha Beck in einem kurzweiligen und frischen Roman eine rundum gelungene Geschichte über die Liebe von Izzy und Trace. Einzig auf dem Cover müsste der Mann anstelle eines weissen, ein Holzfäller-Hemd tragen

Die Serie Alskan Boss vom LYX Verlag hat definitiv ein Fan mehr!