Schwesternchaos hoch drei
Die Brombeerschwestern"Die Brombeerschwestern" von Susan Mallery ist ein herzerwärmender Roman über die Kraft der Familie und der Vergebung. Die Geschichte folgt den drei Schwestern Daisy, Sage und Cassidy, die durch die Heirat ...
"Die Brombeerschwestern" von Susan Mallery ist ein herzerwärmender Roman über die Kraft der Familie und der Vergebung. Die Geschichte folgt den drei Schwestern Daisy, Sage und Cassidy, die durch die Heirat ihrer Eltern zu Stiefschwestern wurden. Drei Frauen die unterschiedlicher nicht sein könnten: Daisy ist eine selbstbewusste Anästhesistin mit Ehemann und zwei Kindern, Sage eine Frau, die immer lieber reich geheiratet hat und Cassidy eine talentierte Reisereporterin, die einen Heiratsantrag bekommt.
Nachdem sich Daisy und Sage vor achtzehn Jahren in die Haare gekriegt haben, herrscht zwischen ihnen Funkstille. Doch als Cassidy einen Unfall hat, müssen die beiden Frauen ihre Differenzen beiseitelegen und zusammenhalten. Im Laufe der Geschichte lernen sie sich neu kennen und erkennen, dass sie mehr miteinander verbindet, als sie dachten.
Die Stärke des Romans liegt in seinen gut ausgearbeiteten Charakteren. Daisy, Sage und Cassidy sind glaubwürdige und sympathische Figuren, mit denen man sich schnell identifizieren kann. Man fiebert mit ihnen mit, wenn sie ihre persönlichen Herausforderungen meistern müssen. Die Geschichte ist sehr authentisch. Susan Mallery hat ein tiefes Verständnis für menschliche Beziehungen und schafft es, ihre Figuren sehr realistisch zu zeichnen.
Auch die Handlung ist spannend und mitreißend. Die Autorin schafft es, die Spannung bis zum Schluss aufrechtzuerhalten. Man will einfach wissen, wie es mit den drei Schwestern weitergeht.
Fazit:
"Die Brombeerschwestern" ist ein absolutes Leseerlebnis. Der Roman ist herzerwärmend, humorvoll und authentisch. Er ist ein Muss für alle Fans von Familienromanen. Alles in allem ist es ein großartiger Roman, der sich perfekt für einen gemütlichen Leseabend eignet. Er ist ein herzerwärmendes Plädoyer für die Kraft der Familie und der Vergebung.