Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.10.2023

Einfach nur Wow!

Burning Beats

Kennst du das? Das ich ein Cover so sehr anspricht, dass du das Buch unbedingt lesen musst? Mir ging es mit "Burning Beats - Belebe mich" so. Als ich das Buch in den Händen gehalten habe, musste ich auch direkt mit dem Lesen beginnen. Nur mal ganz kurz reinlesen & zack war der Nachmittag vorbei & das Buch zur Hälfte durchgelesen. Es geht um Hayden & Cain. Die einen direkt in ihren Bann ziehen. Die zwei haben eine gemeinsame Vergangenheit. Für Hayden gab es nur das Tanzen, sie wollte Profitänzerin werden. Doch das hat Cain ihr zerstört. Doch er ist da nicht alleine, denn es gibt noch eine weitere Person, die den Medien Lügen über sie erzählt & sie so um ihren Traum bringt.
Cain ist Sänger bei den Burning Beats. Das Schicksal oder auch die Autorin meint es nicht besonders gut mit Hayden, denn die beiden müssen auch noch zusammenarbeiten. Das kann ja nur heiß hergehen & es geht sehr heiß her. Wie das ausgeht? Lesen, ihr lieben lest das Buch!
Die Charaktere sind einfach toll & mega. Gerade Cain Valez hat mit seinen Tattoos einfach ein Träumchen. Ich habe mit Hadyen & Cain mitgefiebert, ob sie es schaffen oder nicht. Man muss die beiden einfach lieben! Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd & kurzweilig!
Ich brauche unbedingt Band 2!
Klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 09.10.2023

Wenn Perfektionist auf Chaosqueen trifft

Herzbeben auf Rezept

Auch wenn dies schon der siebte Band der "Elkpoint Stories" ist, ist es mein erstes Buch von Marina Schuster. Das gute ist das die Bücher auch durcheinander gelesen werden können. Klar gibt es auch Momente in denen alte Bekannte auftauchen, allerdings fügt sich das gut ein. & auch Neulinge wie mich können die Geschichte gut lesen & nachverfolgen. Es geht in diesem Band um Lynn Hartley, sie lebt schon immer in Elkpoint. Arbeitet allerdings in der nächsten Großstadt als Sprechstundenhilfe. & es geht um Dr. Julian Taylor der von einer Arztpraxis auf dem Land träumt. Ihm bietet sich die Chance als in Elkpoint der vorherige Azrt in Ruhestand geht. Nicht nur für Julian ist dies eine Chance, auch für Lynn ist das ein Neuanfang. Denn sie muss sich nicht mehr von ihrem Chef runtermachen lassen. Allerdings bereut sie auch schnell den Job bei dem perfektioniste Dr. Julian Taylor angefangen zu haben. Er ist zu sein Patienten absolut liebenswürdig, ihr gegenüber allerdings eher unmöglich & abweisend.
Irgendwie ist da aber auch eine Anziehungskraft zwischen den beiden. Gegen die sie sich bald nicht mehr wehren können. Wären da nicht die Vergangenheiten der beiden. Denn Julian ist noch verheiratet. Seine Frau wollte nicht mit nach Elkpoint. Wie das ausgeht, solltet ihr dann doch selbst in Erfahrung bringen.
Die beiden Hauptcharaktere können nicht unterschiedlicher sein. Er der Perfektionist & sie die Chaosqueen. & doch sind beide auf ihre Art sehr sympathisch & authentisch. Die beiden sind einfach süß. Auf der einen Seite muss man so los lachen, auf der anderen kann man dann nicht anders als sich zu fragen, was das soll & den Kopf zu schütteln. Die Autorin hat einen sehr schönen, tollen, flüssigen & teilweise auch emotionalen Schreibstil. Man kann die Emotionen & die Verzweiflung der Protagonisten so gut nachvollziehen.
Ich hatte sehr tolle Lesestunden & werde sehr wahrscheinlich auch die anderen "Elkpoint Series" Bücher lesen müssen.

Veröffentlicht am 09.10.2023

Sehr spannend

Cliffworth Academy – Between Lies and Love

Vor kurzem habe ich die Lullaby - University Dilogie von Jennifer Wiley verschlungen. Natürlich musste ich dann jetzt auch die neue Dilogie, zumindest den ersten Teil, lesen. In diesem Buch geht es um Vada & Marcy. Die beiden kämpfen mit 12 weiteren Personen um ein Stipendium an der Cliffworth University. Was für die beiden irgendwie blöd läuft. Die zwei verstehen sich von Anfang an sehr gut & fühlen sich zueinander hingezogen. Doch dann kommen Sie in unterschiedliche Gruppen & müssen gegeneinander kämpfen. In den Gruppen müssen Aufgaben erfüllt werden. Was zu einem Zusammenhalt innerhalb der Gruppe führen soll. Nur dass dies durch Verrat & Lügen nicht so läuft. Dazu kommt, dass es einen Leistungsdruck neben dem Kampf um ein Stipendium gibt. Man muss einfach immer weiterlesen, um zu erfahren, wie es ausgeht.
Marcy & auch Vada standen hier im Mittelpunkt. Daher blieben die anderen Charaktere leider eher blass. Was für mich jetzt allerdings nicht so gestört hat. Die Autorin hat auch in diesem Buch wieder einen tollen, flüssigen & leichten Schreibstil. Freu mich schon auf den zweiten Band.
Von Anfang bis Ende Spannung!

Veröffentlicht am 06.10.2023

Toller Auftakt

Die Liebenden von Bloomsbury – Virginia und die neue Zeit

Das Cover & der Klappentext haben mich hier schon sehr angesprochen. Es geht nach London ins Jahr 1903. Nachdem ihr Vater an Krebs gestorben ist, ziehen Virginia & Vanessa mit den gemeinsamen Brüdern Adrian & Thoby nach Bloomsbury. So sind sie getrennt von ihren Stiefgeschwistern. Allen voran sind sie weg von ihrem konservativen & sehr strengen George. In ihrem neuen Zuhause genießen die Geschwister erstmal ihre Freiheit. Virginia möchte seit Kindertagen Schriftstellerin werden & setzt im Laufe der Geschichte alles daran, diesen Traum zu erfüllen. Vanessa möchte Malerin werden. Bis sie Clive Bell heiratet & sie Mutter wird.
Ich habe zwar ein bisschen gebraucht, bis ich in der Geschichte drin war. & bin wirklich froh, dass ich da nicht aufgegeben habe. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht & fesselnd. Die Charaktere, man muss sie nicht alle mögen. Die meisten sind dann doch sehr sympathisch & authentisch. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, wer die Autorin Virginia Woolf ist bzw. war, hat mir das Buch sehr viel Freude & schöne Lesestunden bereitet. Freue mich auf weitere Bände der Reihe.

Veröffentlicht am 06.10.2023

Sehr spannend

Dirty

Bisher habe ich von Sarah Saxx noch nichts gelesen. Ein großer Fehler! Alleine das Cover ist schon sehr heiß & macht richtig Lust auf die Geschichte. Olivia hat es nicht leicht, sie wurde entführt, misshandelt & missbraucht. Ihr Entführer ist der Drogenboss Ernesto Castellano. Bis sie eines Nachts von einem unbekannten aus der Villa entführt wird. Ihr jetztiger Entführer ist ganz anders als der vorherige. Er versorgt sie, kümmert sich um sie & gibt ihr Zeit. Olivia fühlt sich schnell zu ihm hingezogen. Für Dirty, Benedict Devenport, der sonst nur ausgewählte Frauen an sich & in sein Haus lässt, ist es mal was ganz anderes. Das Knistern zwischen den beiden kann man beim Lesen fast spüren. Ob es ein Happy End gibt? Lest das Buch!
Die Protagonisten sind toll dargestellt, wirken authentisch & sympathisch. Olivia tat mir schon ein kleines bisschen leid, bei dem, was sie durchmachen musste. Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd, kurzweilig, mega spannend & man kann es nicht aus der Hand legen. Ich werde mich dann mal dem Rich & Thug widmen!
Lest das Buch einfach! Klare Kauf - & Leseempfehlung!