Cover-Bild A Place to Grow
Band 2 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.09.2022
Lilly Lucas

A Place to Grow

Roman | Bezaubernde Enemies to Lovers-Romance

From Enemies to Lovers - In »A Place to Grow«, dem 2. New-Adult-Roman der Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas , gerät Lilac McCarthy mit ihrem attraktiven Erzrivalen aneinander.

Für Lilac McCarthy (24) ist Cherry Hill, die Obstfarm ihrer Familie, der schönste Platz auf Erden. Sie liebt ihren kleinen Farmladen, in dem sie Selbstgemachtes verkauft, und natürlich das jährliche Peach Festival, das sie als Vorsitzende des Veranstaltungskomitees hingebungsvoll organisiert.

Doch dieses Jahr droht alles anders zu werden: Bo Radisson, der Erbe der größten Obstfarm vor Ort, ist nach seinem Auslandsstudium zurück in der Stadt. Bo hat Lilacs Leben schon einmal auf den Kopf gestellt. Nun verfolgt er große Änderungspläne für ihr geliebtes Peach Festival. Es dauert nicht lange, bis Bo und Lilac darüber kräftig aneinandergeraten, und Lilac feststellen muss, dass ihr Herz in Bos Nähe verräterisch schnell klopft …

Mit der Obstfarm Cherry Hill im ländlichen Colorado hat Bestseller-Autorin Lilly Lucas (»Green Valley Love«-Reihe) wieder ein zauberhaftes Setting geschaffen, in dem man sich sofort zu Hause fühlt. In jedem Liebesroman der New-Adult-Reihe steht eine der McCarthy-Schwestern im Mittelpunkt. Lust auf mehr? Die »Cherry Hill«-Romance-Reihe besteht aus den folgenden Liebesromanen:

• A Place to Love (June & Henry)
  • A Place to Grow (Lilac & Bo)
  • A Place to Belong (Maggy & Flynn)
  • A Place to Shine (Poppy & Trace)

Veröffentlicht am 27.10.2023

Unglaublich tolle Fortsetzung!

Es war wieder unglaublich schön, nach Cherry Hill wiederzukehren.

Es war wieder unglaublich schön, nach Cherry Hill wiederzukehren.

Wir begleiten hier Lilac und Bo, die in ihren jungen Jahren bereits verliebt waren und aufgrund von bestimmten Ereignissen nicht mehr zusammen sein konnten. Einige Jahre später treffen sie wieder auf einander. Es stehen ganz viele Geheimnisse und Gefühle zwischen ihnen und dennoch müssen beide zusammen arbeiten, um das Peach Festival zu retten.

Mir hat die Beziehung der beiden so gefallen! Eine so schöne Geschichte, die ihr unbedingt lesen müsst!

Veröffentlicht am 18.10.2023

Cherry Hill Liebe

Es ging einfach direkt weiter in Cherry Hill. Diesmal aus der Sicht einer anderen Schwester. Ich fand es toll dass einfach kaum Zeit vergangen ist zwischen Band 1 und Band 2. Auch finde ich es toll weiter zu erleben was mit Cherry Hill passiert und wie es dort weitergeht.

Nachdem ich von dem Peach Festival gelesen habe dachte ich so, ich möchte da jetzt unbedingt hin. Es klang alles so mega toll. 🍑

Lilac fand ich einfach nur genial. So authentisch. Ich mochte auch Bo und als Paar die beiden erst Recht.

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist einfach fantastisch. Ich merke kaum wie die Zeit vergeht und Zack ist gefühlt das Buch schon wieder vorbei. Das gute ist Band 3 steht schon in den Startlöchern und möchte gelesen werden.

Veröffentlicht am 10.10.2023

Endlich wieder Cherry Hill

Es geht zurück auf Cherry Hill. Im zweiten Teil geht es um die zweite McCarthy- Schwester Lilac, die Feuer und Flamme nicht nur für ihren kleinen Farmladen und Backen ist, sondern auch für das jährliche Peach Festival. Doch plötzlich taucht Bo Radisson wieder aus seinem Auslandssemester auf und hat andere Vorstellungen für das Festival. Das und ihre gemeinsame Vergangenheit bringt Lilac an ihre Grenzen...

Was soll ich sagen... Ach Lilac. Ach Lilly Lucas… Kurze Zeit nach Band 1 musste ich natürlich Band 2 lesen und bin immer noch fasziniert, was die Autorin für eine Welt erschaffen hat, in der man sich direkt wohlfühlt. Auch Band 2 hat es mehr als geschafft, alles, was ich von einem tollen Buch erwarte, zu erfüllen, und sogar noch wieder eine Schippe drauf zu packen. In diesem Teil haben wir mehr über die zweite McCarthy Schwester Lilac erfahren und ich habe sie noch mehr lieb gewonnen als bereits in Teil 1, wo sie mit ihrer wohltuenden und herzlichen Art bereits aufgefallen ist. Zumal das Buch auch wieder richtig gut geschrieben wurde und man es nicht aus den Händen legen konnte.

Band 3 liegt selbstverständlich direkt neben mir und wird nun gelesen, denn ich möchte direkt zurück nach Cherry Hill!

Veröffentlicht am 29.09.2023

Herzschmerz vorprogrammiert

Ach Leute, was soll ich sagen. Lilac und Bo haben mich absolut abholen können. Ich liebe ihre Lovestory!
Es war wieder super schön geschrieben, gut zu lesen und voller Emotionen.

Ich weiß nicht, wie ...

Es war wieder super schön geschrieben, gut zu lesen und voller Emotionen.

Ich weiß nicht, wie Lilly es schafft, aber ihr Schreibstil ist teilweise wirklich fast magisch.

Bin wirklich sehr froh darüber, dass ich die Reihe Erst spät für mich entdeckt habe und so einfach alle hintereinander weg lesen konnte.

Veröffentlicht am 27.09.2023

Lilac und Bo! 🖤

(Unbezahlte Werbung / Selbst gekauft)

Willkommen zurück auf Cherry Hill! 🖤

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:

(Unbezahlte Werbung / Selbst gekauft)

Willkommen zurück auf Cherry Hill! 🖤

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:

m e i n u n g:
Dies ist der 2. Band von der Cherry Hill Reihe und wie auch schon der 1. Band hat mir der 2. Band sehr gut gefallen. Über Cherry Hill zu lesen ist wie nach Hause kommen, denn dort würde ich auch sehr gerne leben.

Die Geschichte von Lilac und Bo hat mir sehr gut gefallen und war auch sehr romantisch geschrieben. Immer mal wieder gab es Rückblicke was damals vorgefallen ist, dies fand ich sehr gut, dass dies in diesem Buch eingefügt wurde, so konnte man darüber lesen, was vorgefallen ist und warum die Spannung zwischen den beiden ist wie sie ist. Bo fand ich anfangs ein wenig gehässig, aber dies hat sich dann auch wieder gelegt. Zum Ende hin fand ich, dass Lilac und Bo ein tolles Paar abgeben.

Ich bin schon sehr gespannt auf Band 3, welches mit Sicherheit genauso gut sein wird, denn von Lilly Lucas erwarte ich auch nichts anderes.

newadult

buchblogger