Cover-Bild A Place to Belong
Band 3 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.04.2023
Lilly Lucas

A Place to Belong

Roman | Leichtfüßige Young Romance zum Wohlfühlen | Booktok-Bestseller | Spiegel-Bestseller

Wohin dein Herz gehört: In »A Place to Belong«, dem dritten Band der New-Adult-Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas, wirbeln eine unerwartete Heimkehr und eine neue Liebe das Leben auf der wunderschönen Obstfarm der McCarthys ganz schön durcheinander.

Als die Journalistin Maggy Gardner auf Cherry Hill eintrifft, wird sie von den McCarthy-Schwestern mit offenen Armen empfangen: Sie soll für mehr Publicity für das neue Baumhaus-Hotel sorgen. Flynn, der die gemütlichen Baumhäuser auf der Farm entworfen hat, soll ihr gleich alles zeigen. Obwohl Flynn Journalisten nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen ihm und Maggy bald zu knistern. Ehe sie es sich versieht, fühlt sich Maggy auf Cherry Hill wie zu Hause. Wie soll sie Flynn und den McCarthy-Schwestern, die sie ins Herz geschlossen hat, jetzt noch die Wahrheit sagen: warum sie wirklich hergekommen ist …

Wie die Liebesromane ihrer Green-Valley-Reihe sind die Cherry-Hill-Romane von Bestseller-Autorin Lilly Lucas zum Träumen, Wohlfühlen und Mitfiebern – mit Herzklopfen und einem Lächeln auf den Lippen.

Die New-Adult-Reihe »Cherry Hill« ist in folgender Reihenfolge erschienen:

• A Place to Love (June & Henry)
  • A Place to Grow (Lilac & Bo)
  • A Place to Belong (Maggy & Flynn)
  • A Place to Shine (Poppy & Trace)

Veröffentlicht am 17.10.2023

Wohlfühlreihe 🤍

Klappentext:

Klappentext:

Rezension:

Welcome back to Cherry Hill 🩷✨

Ich habe die Charaktere sehr gemocht!! Maggie ist eine sehr angenehme, lustige und coole Person. Ich konnte mich in sie hineinversetzen und habe mit ihr wirklich mitgelitten und mitgefiebert.

Flynn mochte ich schon total aus den beiden anderen Teilen und habe mich daher echt auf ihn und seine Geschichte gefreut. Und was soll ich sagen ?!? 🙈 Er ist einfach toll 🫶🏼

Wie immer ist die Kulisse der Geschichte einfach traumhaft. Lilly Lucas malt ein lebendiges Bild der idyllischen Landschaft. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich schön und angenehm. So fliegt man regelrecht durch die Seiten und lässt einen in die Geschichte eintauchen 💭📖

Ich bin begeistert! Die Bücher von @lillylucas.autorin schaffen es immer wieder, dass ich mich komplett in einem Buch verlieren kann 🩷

4,5/5 ⭐️

{unbezahlte Werbung | Rezensionsexemplar }
Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars @knaurromance 🥰

Veröffentlicht am 10.10.2023

Wundervoller dritter Teil!

Endlich wieder Cherry Hill. im dritten Teil der Cherry- Hill- Reihe Rund um die McCarthy- Schwester kommt die Redakteurin Maggy (Magnolia) Gardner auf die Obstfarm, und sorgt, ungewollt, für ordentliches Chaos. Sowohl auf der Farm, als auch im Leben der McCarthy's und Flynn...

Auch der dritte Band von Lilly Lucas hält stark mit. Selten habe ich es erlebt, dass eine Buchreihe weiterhin so toll und spannend geschrieben ist. Hier wird man als Leser wieder mit in die Geschehnisse eingebracht. Ich habe sehr mit Maggy mitgefühlt, konnte mich aber auch in die Lage von June, Lilac, der Mutter Carol und besonders in Poppy hineinversetzen. In diesem Teil erfährt man endlich ein wenig mehr über Flynn, der seit einigen Jahren in den Trailers auf Cherry Hill lebt und auf der Farm mit anpackt, wo er kann.
Lilly Lucas hat mit der Cherry Hill - Reihe ein absolutes "Wohlfühluniversum" geschaffen, dem ich jedem nur empfehlen kann.

Veröffentlicht am 26.08.2023

Tolle Story und besser als Band 2!

Nach einem tollen ersten Band und einem etwas schwächeren zweiten Teil konnte mich A place to belong wieder völlig überzeugen. Die Protagonisten, die Story, vor allem aber erneut die Vibes der Geschichte haben mir tolle Lesestunden beschert!

Der dritte Band der Reihe hat mich von der ersten Seite an gepackt, ohne dass ich genau sagen könnte, warum das so war. Der Klappentext verrät es nicht, deshalb werde ich es auch nicht tun, aber die Idee hinter diesem Buch genauso wie die Umsetzung der Thematik haben mir wirklich sehr gut gefallen, sodass mich die Storyline einfach gecatcht hat! Außerdem konnte ich mich sofort in die Protagonistin Maggy hineinversetzen, ihre Gewissenskonflikte und ihre schwierige Situation nachempfinden.

Die Vibes zwischen Maggy und Flynn waren direkt bei ihrem ersten Aufeinandertreffen spürbar und obwohl der Rückschritt in ihrer Beziehung gegen Ende der Geschichte (über den ich natürlich an dieser Stelle auch nicht mehr sagen kann und will) eigentlich in eine Richtung ging, die mich oft nicht so ganz überzeugen kann, war es hier so verständlich und realistisch umgesetzt, dass mich auch diese Storyline mitreißen konnte!

Fazit: Gefühlvolle und mitreißende Geschichte mit Wohlfühl-Setting einer tollen Autorin; ich freue mich riesig auf den Abschluss der Reihe mit Poppy!

Veröffentlicht am 27.07.2023

Leseempfehlung

Ein schöner Folgeband einer totalen Wohlfühl-Reihe. Maggy und Flynn mochte ich total gerne zusammen. Auch der Schreibstil war wieder total,schön und flüssig zu lesen. Außerdem fand ich Handlung mit den baumhäusern total schön. Zudem fand ich den anderen Nebenstrang wirklich sehr gut gemacht. Trotzdem konnte es mich nicht zu hundert Prozent abholen.
4,5/5

Veröffentlicht am 14.07.2023

Eine schöne Wendung

Bisher dachte ich nach jedem der Cherry Hill Reihe, dass es mein Liebster sein würde. Bei diesem also auch.

Maggy mochte ich als Person so gerne, mal konnte ihre Beweggründe sehr gut verstehen. So gut nachfühlen. So oft ist man zerrissen mit dem Wissen der einen oder anderen Person weh zu tun.

Mit der Story an sich habe ich mich am Anfang etwas schwer getan, weil sie Vorwände benutzt hat. Und Vorwände immer raus kommen. Und das leider sehr vorhersehbar ist. Und Ich mag vorhersehbare Geschichten nicht. Aber Lilly Lucas hat es trotzdem geschafft es nicht ganz so vorhersehbar zu gestalten.

Alles war wieder so bildlich, man fliegt einfach nur so durch die Seiten.

Liebe ist nun mal oft nicht einfach, vielleicht nicht immer so dramatisch wie in einem Buch, aber meistens lieben wir genau das, oder? Das man sich aufs Ende freut, weil es doch irgendwie einen Weg geben muss, dass die Liebe stärker ist, als die Überwindungen bis dorthin.

Ich wollte die Reihe schnell aufholen, damit ich Teil 4 direkt lesen kann, wenn er da ist. Jetzt soll er bitte ganz ganz schnell kommen. Danke.