Vicky162

Vicky162 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vicky162 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.10.2023

Sport trifft auf Liebe

Desire Isn't Enough

Jason ist Boxer und ein absoluter Weiberheld. Pheobe ist Studentin. An sich ist es eine gute Sportromance. Mir hat gefallen, dass die Kapitel schon kurz waren und der Schreibstil einfach gehalten wurde. An vielen Stellen hat mir leider jedoch die Tiefe gefehlt. Empfehlen würde ich das Buch Personen, die gerne Romane und vor allem gerne Sportromancen lesen.

Veröffentlicht am 11.10.2023

Zahlen verstehen ist einfach, Liebe nicht

sverweis (#Bezug!)

Kalea ist im Gefühlschaos gefangen. Und das mit zwei Männern mit denen sie zusammen arbeitet. Einmal ihr Kollege Tim und einmal Mark, ihr Chef. Die Dreiecksbeziehung zieht sich durch das gesamte Buch und sorgt reichlich für Spannung. Auch ihre Vergangenheit und die daraus folgenden Probleme werden erklärt. Die Handlung war spannend und hat einen sehr berührt. Ich mochte alle Charaktere, sie waren sehr gut geschrieben. Ich würde das Buch Personen empfehle, die gerne Dreiecksbeziehungen mögen und kein Problem mit moralisch Fragwürdigen Situationen haben.