Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.12.2023

Hades und Persephone Geschichte faziniert mich immer wieder aufs Neue!

A Game of Fate

SCARLETT ST. CLAIR ist eine Autorin die ich dieses Jahr für mich entdeckt habe,da sie einfach großartig Geschichten schreibt die mich voll und ganz fazinieren.

A GAME OF FATE hat ein wunderschönes Cover,was ...

A GAME OF FATE hat ein wunderschönes Cover,was einfach nur großartig gestaltet wurde und die Geschichte komplett wiederspiegelt.

Der Schreibstil ist sehr locker, spannend , gefühlvoll und sehr bildhaft. Scarlett hat mich von Seite 1 an gehabt und konnte mich nicht mehr los lassen.

Das Seeting ist eine Augenweide und ich liebe die Unterwelt und das gesamte drum herum.

A Game of Fate ist der vierte Band dieser einzigartigen berührenden Geschichte von Hades und Persephone jedoch aus der Sichtweise von Hades. Was meine Meinung perfekt dargestellt wurde. Ich habe Hades nur noch mehr lieben gelernt und fand es erstaunlich wie er über alles dachte. Auch die Erklärung seiner Gefühle und Emotionen war einfach nur großartig dargestellt.

Hades seine Macht und seine Fähigkeiten fazinierten mich sehr und ich muss sagen ich finde die Sichtweise von Hades etwas besser als von Persephone
Hades ist einfach für mich ein sehr anziehender Charaktere der einen nicht so einfach loslässt.

Obwohl es die gleiche Geschichte ist nur aus einer anderen Sichtweise hat sie mich trotz allen begeistert. Es gab viele Szenen,die ich sofort erkannte jedoch waren sie Hades Sichtweise erzählt die nochmal etwas anderes bedeuteten.

Ich kann euch A Game of Faith empfehlen,denn sie wird von einen Gott erzählt der anders ist als es scheint . Manchmal muss man hinter die Fassade gucken um den wahren Charakter kennen zu lernen.

Veröffentlicht am 07.11.2023

Eine Geschichte mit besonderen Charakteren,die wundervoll dargestellt wurden.

Cruel Castaways - Fallen

L. J. Shen hat wirklich ein Talent Bücher zu schreiben. Sie ist definitiv eine Autorin, wo ich blind alle ihre Bücher kaufe und drauf vertraue das sie einfach unbeschreiblich schön sind.
Und ja was soll ...

Und ja was soll ich sagen "Cruel Castaway -Fallen" Band 2, hat mich wieder einmal von sich überzeugt.

Alleine das Cover ist so wunderschön. Ich liebe die Farbtöne und das es perfekt zu Band 1 passt. Jedes Detail ist so schön dargestellt. Ein Traum von Blumen.

Der Schreibstil ist wie gewohnt gefühlvoll, locker und einfach einzigartig. " Fallen" hat mich voll und ganz eingenommen und es war wieder ein schönes Leseerlebnis.

Winnie und Arsene sind komplett verschieden, was mir sehr gut gefällt. Durch einen Schicksalsschlag, haben sie eine Gemeinsamkeit die sie Stück für Stück zueinander führt.
Winniefred auch Winnie genannt, ist so eine liebevoll Person,die das alles was ihr passiert ist nicht verdient hat. Ich habe so mit ihr gefühlt und hätte sie am liebsten umarmt. Ich hab sie wirklich so ein mein Herz geschlossen . Sie ist so hilfsbereit und einfach eine ganz Liebe Seele.
Ganz im Gegenteil zu Milliardär Arsène Corbin, der ein berechender Geschäftsmann ist und nichts mit Gefühlen zu tun haben möchte. Anfangs hatte ich wirklich so meine Schwierigkeiten mit seiner Arroganz, jedoch lernt man ihn im Verlauf gut kennen. Durch die Einblicke aus der Vergangenheit, kann man sein Verhalten gut verstehen und lernt ihn so auf eine ganz andere Weise kennen..l. J. Shen hat dies wirklich wunderschön dargestellt.

Die Liebesgeschichte ist wunderschön dargestellt. Der Beziehungsaufbau zwischen Winnie und Arsene ging langsam voran, was mir unheimlich geviel, besonders nach diesem Schicksal. Die Anziehungskraft zwischen beiden wurde so schön dargestellt und spürte man bis ins kleinste Detail.

Die Handlung war mit bedacht beschrieben und toll dargestellt. Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven geschrieben was mir persönlich immer sehr gut gefällt, da ich so einfach die Charaktere besser verstehen kann. Auch die Einblicke aus der Vergangenheit mit Gracie, Arsenes Stiefschwester und Verlobte,hat die Geschichte zu etwas einzigartigen gemacht.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Es war emotional, humorvoll, spannend, tiefgründig und so gefühlvoll.
Die Charaktere haben sich toll entwickelt, besonders Arsene. Eine sehr gelungene Geschichte mit tollen Haupt und Nebencharakteren die einen verzaubern.

Veröffentlicht am 14.10.2023

Lasst euch in die Welt von Anastacia und Nathan entführen. Sie ist so süß

Icebreaker

Was für eine gefühlvolle Liebesgeschichte, mit einen wunderschönen Seeting. Ich habe wirklich alles an "Icebreaker" geliebt und es hat mir unheimlich Spaß gemacht in die Welt von Anastasia und Nathan einzutauchen ...

Das Cover von Icebreaker spricht mich sehr an. Ich liebe die Gestaltung, die Anordnung, die Farben, einfach alles passt perfekt zueinander. Die Zeichnung von Anastasia und Nathan auf dem Cover ist besonders gut gelungen.

Hannah Grace hat einen sehr lockeren, lebhaften und sehr humorvollen Schreibstil. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Nathan und Anastasia waren für mich ganz tolle Protagonisten, die perfekt für die Geschichte gewählt wurden. Nathan mochte ich besonders gern, da er einfach so einfühlsam und liebevoll war.
Aber auch Anastasia strahlte etwas ganz besonderes aus und ich fand ihre liebe zum Eiskunstlaufen bemerkenswerte. Sie ist definitiv sehr ehrgeizig und kämpft für das was sie erreichen möchte.
Die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten fand ich so schön dargestellt und hat dir Geschichte zu etwas besonderen gemacht. Es gab so schöne berührende Szenen zwischen Anastasia und Nathan.

Aaron, Anastasia Eiskunstlaufpartner fand ich sehr unsympathisch und hab seim handeln wirklich nicht verstehen können. Er war mit einfach zu Besitzergreifend.

Hannah Grace hat sehr einfühlsam über ganz wichtige Themen gesprochen und dies sehr gut dargestellt

Wer Spice, Humor und Gefühlvolle Bücher liebt sollte Icebreaker definitiv lesen.

Ein wunderschönes Buch mit wichtigen Themen und einer wundervollen berührenden Geschichte

Veröffentlicht am 08.10.2023

Eine tolle Hollywood Geschichte mit vielen Gefühlen

Infinity Falling - Mess Me Up

Sarah Sprinz hat ein Talent ganz bemerkenswerte Geschichten zu schreiben, die einen sehr viel fühlen lassen .

Auf INFINITY FALLING - MESS ME UP hab ich mich ganz besonders gefreut, da ich von diesem perfekten und einzigartige Cover überwältigt bin. Es ist einfach wunderschön geworden. Nicht nur der Farbschnitt und das Cover ist ein Hingucker, sondern auch die Kapitelgestaltung und die einzelnen Grafiken im Buch. Ein Meisterwerk von Schönheit.

Sarah sprinz hat einen ganz besonderen Schreibstil. INFINITY FALLING - MESS ME UP hat sich so gut lesen lassen, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Es war alles sehr gefühlvoll und sehr detailliert beschrieben.

Aven und Hayes haben es wirklich nicht leicht als Hollywood-Stars und bekommen Life mit, wie es ist berühmt zu sein. Sarah sprinz hat dies ganz besonders dargestellt.
Aven ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich hab so mit ihr mitgelitten. Ihre Angstzustände wurden sehr behutsam beschrieben was mir persönlich sehr gefallen hat. Ich hab wirklich sehr viel mit Aven mitgefühlt und konnte sie zu gut verstehen. Mit Hayes hab ich mich anfangs sehr schwer getan aber mit der Zeit konnte ich sein Handeln und seine Fassade durchschauen. Dies hat ihn sehr authentisch gemacht. Hayes hat sich sehr zum positiven entwickelt und ich hab auch mit ihm gelitten.

Die Beziehung zwischen Aven und Hayes war ein auf und ab aber genau dies geviel mir wirklich sehr.

Was mir sehr gut an INFINITY FALLING gefallen hat war wie die Autorin die Handlung beschrieben hat. Sie ist sehr ins Detail gegangen und hat die positiven und dir negativen Seiten einer Berühmtheit unglaublich gut beschrieben und dargestellt. Auch das Seeting strahlte was ganz besonderes aus.

Das Buch beinhaltet sehr wichtige Themen, die Sarah Sprinz sehr gefühlvoll dargestellt hat.

Ich kann euch das Buch sehr ans Herz legen zu lesen. Es hat nicht nur ein tolles Seeting, sondern ist sehr berührend und sehr tiefgründig.

Veröffentlicht am 02.10.2023

Ein schöner Abschluss der tolle Themen behandelt

Bis zum hellsten Morgen

Ich bin so begeistert von dieser Reihe. Nicht nur die Cover sind wunderschön gestaltet, sondern auch der Inhalt ist einfach besonders.

"Bis zum hellsten Morgen" ist der letzte Band der Reihe und vom aussehen ...

"Bis zum hellsten Morgen" ist der letzte Band der Reihe und vom aussehen der schönste. Ich bin ein großer Fan von den gold und glitzer Elemente. Es strahlt einen nur so an.

Brittainy c. Cherry hat einen unglaublichen, emotionalen und lockeren Schreibstil. Ich finde es echt unglaublich wie toll sie schreibt.

Hailee und Aiden waren beide ganz besondere Charaktere die sich beide toll entwickelten. Hailee muss wirklich viel ertragen, wegen ihrem Äußeren. Sie ist so mutig geworden und zeigte so viel stärke was ich mir persönlich nur wünschen würde.
Die Freundschaft zwischen den beiden ist so einzigartig und ich liebte die Verbindung zu Tom und Jerry.

Aiden ist ein sehr liebevoller Protagonist,.der viel zu viel für andere macht und völlig an sich selbst zweifelt, dabei ist er unglaublich toll . Er strebt nach Liebe und Anerkennung was er sich jedoch von der falschen Person wünscht.

Seine Freundschaft zu Hailee ist bemerkenswert und jeder wünsch sich so ein Freund, besonders der einen immer beisteht.

Ich finde es immer wieder erstaunlich und schrecklich wie Schüler mit anderen Schülern umgehen, nur weil sie 'anders" sind. Diese Thematik hat Brittainy sehr einfühlsam rüber gebracht.

Was ich an diesem Buch ganz besonders fand,war das dir Protagonisten von der Kindheit bis zum Erwachsen Alter miterleben könnte. Es war wirklich so bezaubernd dies mitzuerleben.

Auch die Liebesgeschichte fand ich ganz besonders beschrieben und so so gefühlvoll.

Ein schöner Abschluss dieser Reihe.