Ganz großes Highlight!!
The American Roommate Experiment – Die große Liebe findet Platz in der kleinsten WohnungDie junge Autorin Rosie hat gleich mehrere Probleme: Die Muse will sie nicht küssen und sie leidet unter einer Schreibblockade. Zu allem Überfluss fällt ihr in ihrem Apartment die Decke auf den Kopf. Wortwörtlich!
Zum ...
Die junge Autorin Rosie hat gleich mehrere Probleme: Die Muse will sie nicht küssen und sie leidet unter einer Schreibblockade. Zu allem Überfluss fällt ihr in ihrem Apartment die Decke auf den Kopf. Wortwörtlich!
Zum Glück hat sie den Ersatzschlüssel zum Loft ihrer besten Freundin Lina, die gerade auf Reisen ist. Doch was Lina vergessen hat zu erwähnen: Ihr Cousin Lucas wohnt auch gerade bei ihr. DER Lucas, für den Rosie schon lange heimlich schwärmt und der in jeder Hinsicht zu gut ist, um wahr zu sein.
Er bietet Rosie nicht nur an, die Wohnung mit ihm zu teilen, sondern schlägt ihr auch ein gewagtes Experiment vor: Um ihre schriftstellerische Inspiration wach zu kitzeln, soll sie eine Reihe von außergewöhnlichen Dates erleben. Rosie hat nichts zu verlieren, oder?
Wieder ein ganz großes Highlight für mich von Elena Armas!! Ich habe jede Seite geliebt und das von Anfang bis zum Ende. Schon alleine das erste Kapitel und der Einstieg in die Geschichte hat mich voll überzeugen können, weil es genau meinen Humor getroffen hat. Der Humor der Autorin trifft den meinen sowieso immer sehr genau und ich liebe es wie der in der gesamten Geschichte immer wieder toll durchkommt. Rosie und Lucas sind für mich zu zwei ganz besonderen Charakteren geworden die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Beide für sich habe ich ziemlich schnell geliebt und die beiden dann zusammen... ganz große Liebe. Die Chemie zwischen den beiden war einfach nur toll und ich hab vollkommen mitfühlen können. Auch die experimentellen Dates - was man ja im Ansatz ein bisschen mit Fake-Dating vergleichen könnte, hat mich voll überzeugt. Und auch wenn man so schnell weiß was zwischen Rosie und Lucas so ablaufen wird - der Weg dahin war für mich einfach nur toll und es hat mich sehr glücklich gemacht beim lesen. Und, ach, .. am Ende das große Finale, die große Geste - egal wie man es nennen mag, auch wenn die eigentlich sehr kitisch war ich finde hier hat es zu hundert Prozent gepasst und ich hatte ein dickes Grinsen im Gesicht und eventuell ein paar Tränchen in den Augen!!
Wirklich ganz, ganz viel Liebe für die Geschichte!! Ich freue mich so auf das neue Buch von Elena Armas und hoffe, hoffe sehr das auch das mich so überzeugen kann und zu so einen großen Highlight werden wird.
Fazit: Ganz, ganz große Leseempfehlung und natürlich 5 von 5 Sterne!! ❤️