Cover-Bild Neunzehn, einundzwanzig 01
  • Ersterscheinung: 13.07.2015
  • ISBN: 9783842011687
Yohan, Zhena

Neunzehn, einundzwanzig 01

Ein Autounfall hat Yuni zwei Jahre ihres Lebens gestohlen. Sie ist nun einundzwanzig, muss aber noch immer zur Schule. Es sind die Straßenkatzen, die ihr Trost spenden. Beim Füttern trifft sie eines Tages den neunzehnjährigen Donghi, der an demselben Punkt im Leben steht wie sie. Gemeinsam beschließen sie, sich um die Streuner zu kümmern. Doch wer kümmert sich um die beiden verlorenen Seelen zwischen Kindheit und Erwachsensein, die nicht so recht wissen, wohin sie ihr Leben führt?

• Dieses Buch befindet sich bei emilysmns in einem Regal.
  • emilysmns hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.10.2023

Schöne Geschichte

Der Zeichenstil ist etwas gewöhnungsbedürftig finde ich und teilweise habe ich das Gefühl die Proportionen stimmen überhaupt nicht überein. Umso schöner finde ich aber wie die Katzen gezeichnet sind.
Yuni ...

Yuni und Donghi geben grumpy x sunshine vibes und ich mag es wirklich sehr das der männliche Part hier der sunshine ist mit der vielen positiven Energie.

Allgemein finde ich, ist es eine schöne Geschichte aber nicht so besonders das es 5 Sterne für mich sind.