Witziges Gekabbel
Royal BlueAls Sohn der amerikanischen Präsidentin sollte Alex eigentlich nur für gute Presse sorgen, doch mit dem britischen Thronfolger Henry kommt er überhaupt nicht klar. Für die Medien müssen sie eine Versöhnung ...
Als Sohn der amerikanischen Präsidentin sollte Alex eigentlich nur für gute Presse sorgen, doch mit dem britischen Thronfolger Henry kommt er überhaupt nicht klar. Für die Medien müssen sie eine Versöhnung faken, aber woher kommt plötzlich diese Anziehung zwischen ihnen?
.
Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr ich Alex und Henry liebe. Die beiden sind einfach absolut genial und vor allem auch noch unglaublich sympathisch. Als wäre das nicht genug, sind auch noch die Nebencharaktere super cool. Ich kann also gar nicht genau sagen, wer mein Liebling ist. Von Anfang an wird deutlich, dass Alex und Henry aus komplett unterschiedlichen Umfeldern kommen, auch wenn sie letztendlich in den gleichen Kreisen verkehren. Da ist es natürlich kein Wunder, dass die zwei immer wieder aneinander geraten und ihre Streitereien sind wahnsinnig witzig. Sie können es einfach nicht lassen, sich gegenseitig zu provozieren, und es liest sich unglaublich realistisch, wie sich ihre Dynamik langsam verändert, je näher sie sich kennenlernen. Deshalb liebe ich die Beziehung von Alex und Henry einfach. Die Handlung ist spannend und es gibt immer wieder ein bisschen Drama. Der Schreibstil ist toll zu lesen.