Cover-Bild DARK mirror CASTLE
Band 4 der Reihe "Dark Castle"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 23.10.2023
D.C. Odesza

DARK mirror CASTLE

Limitierter Farbschnitt
+++ Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal mit edlem Blüten-Farbschnitt. Nur für kurze Zeit! +++ Zurück auf der Insel, behalten die Lords Madison streng im Auge. Sie würde alles tun, um ihren Bruder zu befreien. Und genau vor diesem Fehler wollen sie Madison bewahren. Während der Zeit im Schloss versorgt Madison die Lords, damit sie sich von ihren Verletzungen erholen können. Dabei erfährt sie mehr von ihrer dunklen Vergangenheit und lernt die Abgründe der dunklen Gesellschaft kennen. Doch für sie ist es kein Grund, um zu fliehen, denn obwohl es ihr schwerfällt, sich ihre Gefühle einzugestehen, bleibt sie. Doch was, wenn ihr diese Gefühle zum Verhängnis werden? Was, wenn die Lords ihre eigenen Pläne verfolgen? Pläne, die ihr das Herz brechen könnten?

Veröffentlicht am 11.02.2024

Nervenaufreibend, herzzerreissend und sehr spicy

Der 4. Teil der Dark Castle Reihe hat ebenfalls nicht enttäuscht. In dem Band passiert wieder so viel und das Ende ist einfach herzzerreissend. Ich hab das Buch in einem Rutsch durch gelesen weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte.

Die Lords werden mir immer sympathischer und öffnen sich immer mehr. Man erfährt viel über ihre Hintergründe und sie öffnen sich auch gegenüber Madison endlich. Das war so schön zu lesen und schweißt alle nur noch mehr zusammen.

Madison ist wirklich eine sehr starke Person geworden. Manche ihre Handlungen und Entscheidungen kann ich zwar immer noch nicht ganz nachvollziehen, aber ihre Loyalität ist wirklich beeindruckend. Ihr Bruder tut mir einfach nur unendlich leid und ich hab ihn echt ins Herz geschlossen.

Natürlich haben auch hier die spicy Szenen nicht gefehlt und es geht wieder hoch her. Nichts anderes war zu erwarten. 😄

Fazit: Toller 4. Teil und ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 15.10.2023

Madison und die Lords sind zurück

"Mit jedem Tag mehr habe ich die Stärke in dir entdeckt und sie hat mich gefesselt. Mehr noch, ich habe mich in dein Wesen verliebt."
- "Und ich mich in deine dunkle Seele, die nicht verloren ist."

Dark ...

- "Und ich mich in deine dunkle Seele, die nicht verloren ist."

Dark Mirror Castle - Dark-Castle-Reihe - Band 4

Nach längerem Hin und Her, ob ich Band 4 nun doch auf meinem Kindle lesen soll oder lieber auf das Paperback warte, musste ich einfach zu meinem Kindle greifen. Denn eins muss man D. C. Odesza lassen: Sie weiß, wie sie ihr Publikum am Ball hält. Die Atmosphäre ist auch in Band 4 bedrückend, ergreifend, sinnlich, düster und intensiv. Man kann einfach nicht mehr aufhören, zu lesen und kaum hat man den Band begonnen, ist er auch schon wieder zu Ende. Insbesondere in Band 4 werden einige Informationen über die Welt der Lords und das Machtgefälle als auch Neptunos Geschichte offenbart. Es bleibt weiterhin spannend, altbekannte Feinde zeigen ihr Gesicht und Geheimnisse werden gelüftet. Die Welt der Lords, welche nun auch Madisons ist, durchlebt einen Wandel. Fraglich ist nur: Wer wird am Ende gewinnen?!

Auch wenn mich Band 4, insbesondere im Vergleich zum Vorgänger (Band 3), etwas weniger begeistert hat, ist dieser natürlich ein absolutes Muss für alle, die diese Reihe suchten.

Oh und Diabos Tage scheinen gezählt...Neptuno, wer ist es?

Veröffentlicht am 21.02.2024

4. Band - es wird emotionaler

Im 4. Band wird Madison immer mehr emotional verwickelt und wirkt auch deutlich stärker als in den Vorgänger Bänden. Sie und Joaquim gestehen einander ihre Liebe, zuvor hatte sie dies bereits bei seinem Bruder Plutao getan. Aber auch zu den anderen dunklen Lords wird die Beziehung enger, anfangs war ich besonders von Neptuno überrascht.
Nur Uranus scheint in eine andere Frau verliebt zu sein und obwohl auch er bei den heftigen Sexszenen mit Madison aktiv dabei ist, ist die Beziehung zwischen ihm und Madison eher davon geprägt, dass sie ihm zuhört und ihn ermutigt, sich seiner Geliebten zu öffnen.
Madison soll nun zu einer Lady werden und im Geheimbund deutlich aufsteigen. Verwicklungen mit der Mafia kommen vor und die Eröffnung, dass auch Madisons Eltern Mitglieder des Geheimbundes gewesen waren.
Die spicy Szenen kommen zum Glück nicht zu kurz und ich mag eigentlich auch die etwas "romantischeren" Stellen in der Reihe. Auf den Weitergang bin ich mäßig gespannt. Band 5 liegt noch auf dem SUB und die anderen werde ich auch lesen, damit ich es abschließen kann. Aber im Grunde ist die "Story" nicht so richtig wichtig und der Cliffhanger am Ende auch nie wirklich ein Problem für mich. Ich hatte sogar schon vergessen, wer nochmal Mars war, der jetzt verdächtigt wird, Diabo zu sein, weil der Strang so unwichtig war für mich.
Trotzdem eine leicht lesbare Reihe und man weiß, was man bekommt - und wie immer extra Pluspunkte für den wunderschönen Farbschnitt!!!