Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet, dass Butch seine Traum Frau bekommt.
Der Charakter war mir von der ersten Sekunde an sympathisch und so hat mich seine eigene Story auch überzeugt. Mit Höhen und ...
Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet, dass Butch seine Traum Frau bekommt.
Der Charakter war mir von der ersten Sekunde an sympathisch und so hat mich seine eigene Story auch überzeugt. Mit Höhen und Tiefen, war der Roman ein voller Erfolg. Der Schreibstil war wie gewohnt flüssig und die Seiten flogen nur so vorbei.
Dieser Band um Rehvenge und Ehrenamtlich, war vergleichbar mit einem Beat im Club: heiß, emotional und absolut unvorhersehbar! Ich liebe die Story rund um den geheimnisvollen Clubbesitzer, über den man ...
Dieser Band um Rehvenge und Ehrenamtlich, war vergleichbar mit einem Beat im Club: heiß, emotional und absolut unvorhersehbar! Ich liebe die Story rund um den geheimnisvollen Clubbesitzer, über den man vorher wenig wusste. Und der jetzt umso mehr von mir geliebt wird. Er ist genau, wie die anderen der Black Dagger, ein einzigartiges Individuum, dass es Stück für Stück zu erkunden gibt. Und J.R. Ward hat es mal wieder geschafft mich völlig zu überzeugen. Diese Lovestory bringt einen dazu alles um sich herum zu vergessen. Und genau dies ist so besonders an dem Roman.
Wow, ich bin gerührt. Der Roman schafft es, dass man gleichzeitig traurig und glücklich ist. Ohne jetzt zu viel zu vertraten, aber das zuckersüß ist wortwörtlich gemeint. Neben den Rezepten ist die Story ...
Wow, ich bin gerührt. Der Roman schafft es, dass man gleichzeitig traurig und glücklich ist. Ohne jetzt zu viel zu vertraten, aber das zuckersüß ist wortwörtlich gemeint. Neben den Rezepten ist die Story unglaublich packend und bis zum Ende ist man in einem Gefühlschaos. Dieser Roman geht ans Herz!
Greys Anatomy Vibes! Frau trifft Mann, beide finden sich toll, verbringen eine Nacht zusammen und gehen beide davon aus, dass man sich nicht mehr wieder sieht. Zumindest in der Theorie ;)
Denn als Leser ...
Greys Anatomy Vibes! Frau trifft Mann, beide finden sich toll, verbringen eine Nacht zusammen und gehen beide davon aus, dass man sich nicht mehr wieder sieht. Zumindest in der Theorie ;)
Denn als Leser wird einen schnell klar, dass ein erneutes aufeinandertreffen unvermeidlich ist und man hat dem schon regelrecht grinsend entgegengefiebert. Denn trotz des für Sutton und Jacob selbstauferlegten Verbotes, dass Sie nicht Ihrer Anziehung nachgeben, spürt man regelrecht die Spannung zwischen den Beiden.
Und es ist mal wieder typisch L. Bay, denn es gibt zwar Probleme in ihrer „Beziehung“ aber kein unnötiges Drama, wodurch die Story und Ihre Bücher auch so authentisch sind. Ebenfalls ist mal wieder gut recherchiert worden, was die Fachbegriffe und Berufsfelder angeht, aber das kennt und liebt man ja an der Autorin.
Und ich bin eigentlich so gar nicht der Ärzte- Serie-Typ, doch dank dieses Buchs hab ich jetzt auch diese Sparte für mich entdeckt.