_book_lover_26_

aktives Lesejury-Mitglied

_book_lover_26_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _book_lover_26_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolle Abwechslung

Just Business

Ich lese es mal ab und zu, denn ich finde es immer eine schöne Abwechslung. Vor allem wenn die Bücher diesen witzigen Touch haben, wie das oben gezeigte Buch. 🤭

Tatsächlich habe ich vor dem Buch schon ...

Tatsächlich habe ich vor dem Buch schon Bücher von @vi_keeland gelesen, doch nicht allzu viele. Aber bisher hat mich keines ihrer Bücher enttäuscht und auch dieses hat wieder genau meinen Geschmack getroffen!

Ich liebe den Schreibstil der Autorin einfach, denn ich kann einfach nicht aufhören zu lesen, wenn ich einmal begonnen habe. Außerdem schafft sie es einfach ihre Leser immer wieder zum schmunzeln und lachen zu bringen! ❤️😂

Annalise und Bennet verdrehen einem so ordentlich den Kopf! Beide kämpfen um den selben Job und dabei sind beide auch noch mega gut indem was sie machen! Nur sind beide auch ziemlich stur und keiner will einfach aufgeben und nach Texas ziehen....

Und dann beginnt ein Wettbewerb zwischen den beiden, der ordentlich einheitzt. Denn was passiert wenn da auch noch eine gewisse Anziehung zwischen den beiden herrscht? Katastrophe vorprogrammiert...oder doch nicht?

Zu Beginn mögen sich die beiden nicht... Ihr erstes Kennenlernen ist aber auch mehr als witzig (ich sag nur Scheibenwischer 😂) wodurch mir beide auf Anhieb sympathisch waren. Die kleinen Sticheleien danach bringen einen auch immer wieder zum lachen und es war einfach total süß, wenn die beiden sich mal wieder in den Haaren hatten. 🤭

Annalise ist nicht auf den Mund gefallen und zeigt was sie drauf hat! Nur braucht sie ab und zu einen Schubs in die richtige Richtung, um zu merken was da eigentlich vor sich geht. Dennoch ist sie sehr sympathisch und vor allem ehrgeizig, wodurch sie mich total überzeugen konnte.

Aber vor allem Bennet hat es mir angetan. Er und seine Vergangenheit haben mich einfach total berührt. Auf den ersten Blick ist er ganz anders, als wenn man ihn wirklich kennenlernt und das merkt auch Annalise mit der Zeit! 🥺

Das Buch war insgesamt echt super! Ich mochte die Storyline und diesen wirklich witzigen Touch! Einfach die perfekte Abwechslung. 🤭

Herzensbuch

Love to fly: Turbulenzen im Herzen

Ich mochte den ersten Band dieser Reihe bereits sehr, aber der zweite Band hat für mich nochmal alles übertroffen!

Auch wenn die Bücher unabhängig voneinander lesbar sind, so gibt es dennoch ein paar Überschneidungen. In Band 2 geht es dieses Mal nämlich um Cleo und Mario. Cleo ist dabei ein neuer Charakter, aber Mario könnte euch bereits bekannt vorkommen, falls ihr Band 1 gelesen habt.

Und jetzt muss ich vorab erstmal sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass sich Mario in mein Herz schleichen kann! Im ersten Band der Reihe mochte ich ihn nämlich überhaupt nicht, nachdem was er getan hat. Umso überraschter war ich, als man in jetzt näher kennenzulernen konnte!

Denn ich war wie Cleo. Von seinem ersten Auftreten geblendet, sodass ich den Mann hinter der Fassade nicht gesehen habe. Doch mit jeder Seite die ich gelesen habe, konnte ich eine Bindung zu Mario aufbauen und konnte ihn verstehen. Mit jeder Seite habe ich ihn mehr und mehr in mein Herz geschlossen, obwohl ich dachte das dies nie passieren wird...

Zum Ende hin bin ich Mario dann einfach nur noch verfallen! Und ihr glaubt nicht wie sehr ich am Ende mit ihm gelitten habe!

Und dann war da noch Cleo. Cleo die ich vom ersten Moment an ins Herz geschlossen habe, weil sie sich nicht an erste Stelle gestellt hat. Sie hat alles getan um die Leute im die herum glücklich zu machen und hat dabei vergessen, selbst glücklich zu sein....

Noch nie ging mir ein Traum eines Menschen so nah wie der von Cleo, denn man hat einfach beim lesen gespürt, wie viel ihr das fliegen bedeutet. Und dann die ganzen Emotionen durchzuleben, die Cleo empfunden hat, hat mich einfach zutiefst berührt und irgendwie auch erschüttert, weil ich mit der Welle an Emotionen überfordert war!

Das Buch war ganz anders wie ich gedacht hätte, denn Cleo hat einen ganz anderen Weg eingeschlagen wie ich zu Beginn angenommen habe, aber das hat das Buch umso besser gemacht!

Die Geschichte der beiden ist kompliziert und voller Schwierigkeiten und doch haben es die beiden geschafft ihr Glück zu finden. Ob sie dabei jedoch auch ihr gemeinsames Glück gefunden habe kann ich euch nicht verraten, da müsst ihr das Buch wohl selber lesen. <3

In die nächste Runde!

Chaos in my Heart

Oh man ich möchte bitte ganz dringend den dritten und letzten Band, wenn es geht. Irgendwie stehe ich am Ende von Band 2 mit mehr fragen da als nach dem ersten Band, denn es sind so viele Dinge passiert. Dinge die ich bis jetzt noch immer nicht realisiert habe.

Elaine merkt langsam aber sicher, wie viel Kraft eigentlich in ihr steckt! Dieses Treffen mit den anderen Riegenführern und ihren Hexen habe ich noch allzu gut in Erinnerung und dieses auftreten von Elaine! Gott diese Frau weiß wie sie sich dort zeigen muss, weiß wie sie Adrian zufrieden stellt. Aber nicht nur das. Elaine realisiert im zweiten Band immer mehr, dass sie sie ist und niemand anderes über sie bestimmen sollte.

Ob sie dieser Gedanke wieder in Schwierigkeiten bringt? Ich glaube wir wissen die Antwort doch schon alle, denn wir kennen und lieben ihre Art.

Adrian wollte ich während des Lesens des zweiten Bandes nicht nur einmal den Hals umdrehen. Nach dieser einen prägnanten Szene ( wir wissen alle von welcher ich spreche ) habe ich ihn gehasst! Ihn und Rigo habe ich wirklich aus dem tiefsten Herzen gehasst, obwohl ich dachte dass meine liebe zu Adrian durch nichts erschüttert werden konnte.

Hierbei muss ich noch hinzufügen, dass Kari es trotzdem schafft, dass man die Charaktere dennoch nicht aus seinem Herzen verbannen kann. Auch wenn die Beweggründe von Adrian mehr als Fragwürdig sind, lassen uns seine Gedanken einen Einblick in den richtigen Adrian bekommen. Auch Tom die Gute Seele hat dabei einen wichtigen Einfluss. Ich liebe es ja wie er gegenüber Adrian immer genau das ausspricht, was man als Leser denkt.

Aber Kari wäre nicht Kari, wenn nicht etwas total verrücktes passiert, mit dem man am Anfang überhaupt nicht gerechnet hätte. Ich hasse sie im übrigen ein wenig deswegen, weil ich sage nur MILES! Ich weiß warum es so gekommen ist, wie es gekommen ist, aber warum gerade so? Ihr wisst nicht wie sehr mein Herz nochmal darunter gelitten hat. Wie sehr ich mit Elaine und ihren Gedanken gelitten habe!

Ob es mal wieder mehr als spannend war? Definitiv! Ob ich mich mega auf den dritten Band freue, damit endlich auch die letzten Puzzelteile gefunden werden und das Chaos in meinem Herzen beseitigt wird? Definitiv!

Wenn ihr die Reihe nicht kennt, dann gebt ihr bitte eine Chance! Dark Romantasy ist etwas ganz tolles und hier haben wir sogar einen heißen Vampir! Also wer will da bitte noch widerstehen?

Super Süß!

Sweet & Salty

Dieses Buch ist einfach Balsam für die Seele. Kennt ihr diese Bücher die man liest und bei denen man sich wunderschöne Gefühl bekommt? Dieses Gefühl von Zuhause und purem Glück? Ja genau so ging es mir bei diesem Buch!

Ich liebe den Schreibstil der Autorin einfach. Ich könnte den ganzen Tag lang Bücher von ihr lesen und mir wäre kein Stück langweilig. Und dann noch dieses Cover! Es schreit förmlich Sommer,Sonne und Spaß!

Und genau darum geht es auch in dem Buch! Durch und durch hat man dieses Urlaubsfeeling und man will gar nicht mehr aufhören zu lesen, so schön ist es einfach! So unfassbar detailreich und auch so wundervoll beschrieben. Man hat die perfekte Mischung von Liebe und Sommerfeeling!

Ich liebe Penelope einfach und wisst ihr warum? Weil sie nicht perfekt ist! In so vielen Büchern ist die Protagonistin perfekt, nur ist sie zu schüchtern oder wird einfach übersehen. Aber Penelope hat ihre Makel und dadurch kam ich einfach tausend Mal besser mit ihr klar. Diese Frau ist bodenständig und hat mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen, aber versucht gar nicht diese zu verstecken sondern spricht darüber und lässt den Leser daran teilhaben. Man kann diese Frau einfach nur lieben!

Und dann ist doch noch Tony. Der Sunny Boy schlecht hin. Immer wenn er aufgetaucht ist hat sich eine Grinsen auf mein Gesicht geschlichen. Ich liebe deine lockere Art einfach und wie er mit Penelope umgegangen ist, einfach zum dahinschmelzen!

Und dieses Buch war einfach so unfassbar emotional! Ich wusste irgendwann nicht mehr wo oben und unten ist, da ist so von dem Geschehenen gefangen war. Ich wollte das Buch einfach nur mehr aus der Hand legen, weil ich die ganze Zeit darauf gewartet habe das sich alles zum Guten wendet...

Die Autorin hat hier ein absolutes Wohlfühlbuch mit Suchtfaktor erschaffen! Ganz große Empfehlung für dieses Buch, denn hier könnt ihr einfach abschalten und habt immer noch eine Portion Herzschmerz dabei...

Einfach wunderschön!

Dealing with you

Kann mal jemand bitte mein Gedächtnis löschen? Ich möchte dieses Buch bitte nochmal von vorne lesen und diese wunderschöne Lesreise nochmal beginnen! Es war so emotional, so schön und einfach wieder vollkommen im Jody-Style!

Ich liebe den Schreibstil der Autorin einfach! Egal welches Buch sie schreibt ich würde es einfach immer lesen! Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen da es mich so gefesselt hat. Einfach so berührend und herzzerreißend, dass man einfach weiterlesen musste!

Polly und Drake sind zwei ganz spezielle Protagonisten. Sie sind sich beide so ähnlich und einfach kaputte Charaktere, da beide eine schwierige Vergangenheit und Gegenwart haben. Das macht diese Charaktere aber auch so besonders... Sie sind anders als sonst schleichen sich aber sofort in dein Herz und man will sie gar nicht mehr loslassen.

Man hat mit den beiden gelitten. Man hat diesen Schmerz den beide verspüren gespürt, weil man einfach weiß wie sich diese Gefühle anfühlen. Zwar nicht im genauen, aber jeder hat mal irgendwie eine ähnliche Situation mitmachen müssen. Und daher konnte ich mich in dem Buch auch einfach fallen lassen.

Man durfte weinen, an sich zweifeln und noch so vieles mehr, weil gezeigt wurde das es menschlich und normal ist. Polly und Drake sind so perfekt unperfekt, dass es einfach nur fantastisch ist!

Beide sind so anders als man zunächst annimmt und vorallem Drake überrascht einen. Hinter der Schale des Quarterbacks findet man nämlich einen kaputten Mann mit unerfüllten Träumen. Er ist nämlich überhaupt nicht so, wie die Welt ihn sieht. Niemand sieht den Schmerz den er mit sich trägt, niemand außer Polly. Und daher ist diese Bindung der beiden auch so unfassbar stark. Sie verstehen sich blind. Ohne Worte. In der Gegenwart des anderen sind sie andere Menschen. Die Version die sie sein wollen....

Und als ich dann dachte das alles perfekt ist kam der große Knall. Mein Herz ist mit jeder Seite mehr gebrochen und ich hätte am liebsten geweint.... Einfach eine Achterbahn der Gefühle...

Ich kann gar nicht viel sagen, ohne zu viel zu verraten, aber es reicht wenn ich euch sage das dieses Buch einfach mega ist. So viele Gefühle und auch so viele unerwartete Wendungen mit denen man gar nicht rechnet.. Bitte einfach lesen!