_book_lover_26_

aktives Lesejury-Mitglied

_book_lover_26_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _book_lover_26_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Wie gut kann ein Buch bitte sein?!

Wild Dark Hunter

Dieses Buch ist echt der Höhepunkt des Jahres bis jetzt. Noch nie habe ich ein Buch so schell gelesen, aber es ging auch einfach nicht anders. Angefangen beim Cover, welches wunderschön ist bis hinzu den Charakteren die einfach toll sind und natürlich auch heiß!!! Das Buch kann wirklich flüssig gelesen werden und löst einfach auch einen Sucht Faktor aus dem man nicht widerstehen will. Und nach dem Ende hoffe ich das Band 2 schnell kommt ( was auch zum Glück der Fall ist 💞) denn Leute dieses Buch muss man gelesen haben. Ich kannte die Autorin nicht aber sie ist echt wundervoll mit ihren Ideen und ihrem Schreibstil. ALSO KLARE EMPFEHLUNG 5/5 ⭐

Veröffentlicht am 16.10.2023

Ich brauche dann bitte Band 2!

The deepest Obsession

"Arctic Hearts" ist der zweite Band der "Unpredictable Hearts"- Reihe und ich weiß das man Bücher eigentlich nicht vergleichen sollte, aber hier muss ich es einfach mal kurz machen.

Es geht nämlich darum, ...

Es geht nämlich darum, dass man sieht wie sehr die Autorin beim zweiten Band bereits über euch hinaus gewachsen ist! Der Schreibstil ist für mich persönlich so viel besser geworden, dass ich das Buch einfach verschlingen musste und nicht mehr aufhören konnte.

Lio und Roxy sind einfach so unfassbar tolle Charaktere, dass ich einfach wissen musste ob die beiden am Ende das bekommen was sie verdienen. Und die Reise dorthin war ein Hoch und Tief der Gefühle und irgendwann wusste ich nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen! Ein paar Mal musste ich einfach aufhören, weil diese Gefühlswelle einfach zu stark war und mich unter sich begraben hat.

Roxy ist eine ganz besondere Protagonistin. Diese Frau ist taffer als so mancher Mann und hat Methoden zum Foltern und töten drauf, dass ich dachte mir wird gleich schlecht.... Und dennoch ist da noch diese andere Seite an ihr, die wiederum zeigt wie viel diese Frau durchgemacht hat und wie viel ihr ihre Liebsten Bedeuten! Denn sie würde alles tun um die Menschen zu beschützen die sie liebt!!

Und dann haben wir noch Lio, den Mann meiner Träume. Jetzt mal ehrlich würde ihn hier jemand von der Bettkante stoßen? Ich glaube ja nicht. Dieser Mann tut einfach alles für seine Familie! Er tut ausnahmslos alles für die Menschen die ihm am Herzen liegen, egal ob er selber dabei verletzt wird oder sogar dabei sterben würde!

Und Roxy und Lio zusammen sind eine sehr explosive Mischung. Ist ja auch verständlich wenn man zwei Sturköpfe hat, die nicht klein beigeben wollen.

Dass das Buch dann sehr schnell an Fahrt aufnimmt kann sich ja jeder vorstellen. Das Buch ist einfach so unglaublich spannend und emotional, dass man als Leser schnell an seine Grenzen kommt!

Ich selber bin nur allzu gern an meine Grenzen gebracht worden! Jetzt freue ich mich unglaublich auf den weiteren Teil der Reihe und auf weitere Bücher der Autorin!!

Veröffentlicht am 16.10.2023

Sowas von genial! Ich brauche mehr!

Arctic Hearts

Es geht nämlich darum, ...

Ich brauche mehr!

A Crown of Fangs and Fury

Okay okay okay, wo fangen wir bei diesem Buch an? Genau beim Cover! Ich meine bei dem Blickfang muss man ja wohl beim Cover anfangen.

Als die Autorin mir das Cover geschickt hat hatte ich erst einmal ...

Als die Autorin mir das Cover geschickt hat hatte ich erst einmal einen kurzen Kreisch Anfall. Ja es ist halt einfach atemberaubend. Ich meine schaut es euch an, es ist einfach perfekt für das Buch und dazu noch so ein Eye Catcher!

Aber auch der Schreibstil der Autorin ist einfach fantastisch. Fängt man einmal an, will man einfach gar nicht mehr aufhören. Für Fantasy Fans schon ein ziemlicher Suchtfaktor! Und auch alle Werwolf Fans kommen hier auf ihre Kosten. Also an alle die ein Gutes Buch mit Werwölfen suchen. Hier habt ihr es!

Wenn man schon so lange dabei ist, dann weiß man wie viel Arbeit hinter einem solchen Buch steckt! Und hinter diesem Buch steckt eine Menge Arbeit, da es perfekt sein sollte und glaubt mir es ist perfekt! Sogar viel mehr als man denkt, sodass man es gar nicht in Worte fassen kann ( zumindest kann ich es einfach nicht )

Élèntine ist so eine wahnsinnig starke Protagonistin, dass ich sie nach der ersten Seite schon bewundert habe. Sie ist nicht diese klassische Prinzessin, sondern so viel mehr! Und Cayden bin ich auch sofort verfallen!!! Dieser Mann hat etwas an sich was einen süchtig macht. Aber auch alle anderen Charaktere waren wunderschön ausgerarbeitet, sodass man zu jedem eine Verbindung aufbauen konnte!

Ihr sucht ein geniales Fantasy Buch? Dann lest dieses einfach, denn ihr werdet keinesfalls enttäuscht!

Lebenshighlight!! ❤️

When in Paris

Ich weiß echt nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich sitze hier und kann keine Worte für dieses Buch finden....😭

Als ich mit dem lesen begonnen habe war ich sofort gefesselt. Ich wollte am liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen und ich hätte wahrscheinlich auch nicht aufgehört, wenn ich gekonnt hätte!

Ich glaube es ist auch das Buch bei dem ich beim lesen nicht mehr aus dem Grinsen raus kam. Und das müsst ihr mir glauben! Die Geschichte der beiden ist so zuckersüß, dass man einfach nur Grinsen kann!

Ich meine wir sind hier in Paris! Paris!! Die Stadt der Liebe und mit diesem Setting kann man schon gefühlt nichts falsch machen.

Aber dann kommt die Autorin und schreibt ein Buch in dem kleine Details einem das Herz erwärmen, sodass man es einfach nur noch lieben kann! ❤️

Was ich aber vor allem herausgeben möchte ist, dass die Autorin auch aktuelle Themen miteinbaut, die für viele auch von Relevanz sind, aber in der heutigen Gesellschaft teilweise noch immer umstritten sind. Das waren so kleine Details die mein Herz einfach nur zum schmelzen gebracht haben, weil man einfach gemerkt hat wie viele Gedanken sich die Autorin gemacht hat!

Und dann kamen die Protagonisten. Und oh mein Gott ich liebe sie! Denn wir haben hier keine Protas die einem Klischee entsprechen! Nein wir haben hier Protagonisten die so anders sind als sonst. Aber dieses gute anders wisst ihr?

Hailey hat einen kreativen Beruf und liebt ihn durch und durch! Ich glaube ich habe eine Protagonistin noch nie so schnell ins Herz geschlossen. Schon nach den ersten paar Sätzen wusste ich dass ich sie lieben werde und auch mit ihr leiden werde! Und ich hatte recht! Ich habe mit ihr gelacht, geweint und gelitten. Es war so emotional und doch so perfekt und schön das ich aus dem Staunen gar nicht mehr rauskam. 🥺

Und dann ist da noch Will. Will der alle typischen Klischees durchbricht und eigentlich seinen Traum leben will. Nun ja nur kann man nicht immer seinen Traum leben, aber was passiert wenn man daher langsam kaputt geht? Genau das macht Will nämlich durch. Und dann ist da noch dieses andere Problem bei dem er nicht weiß wie er es Hailey erklären soll...

m Endeffekt war es einfach mehr als perfekt! Ich kann auch gar nicht sagen wie sehr ich dieses Buch liebe! Lest es einfach selbst und ihr werdet es hoffentlich genauso lieben wie ich es getan habe. 🥺❣️