Cover-Bild Wild Dark Ranger
Band 3 der Reihe "Wild Dark Hunter"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 24.04.2023
Sophie Moore

Wild Dark Ranger

Bad Hero Romance (Wild Dark Hunter 3)
Ich schütze meine gottverlassene Kleinstadt, als Ranger ist das mein Job.
Aber dein Herz, kleine Ruby? Das ist bei mir nicht sicher.

Blackwater Mountain ist pleite und der einzige, der etwas dagegen tun kann, ist der düstere Ranger Logan Crave. Um die Stadt zu schützen, greift er zu illegalen Mitteln. Doch bringt er dadurch nicht nur die Einwohner in Gefahr, sondern auch Ruby. Die Ex-Prostituierte empfindet inzwischen mehr als nur Freundschaft für ihn. Dennoch weiß sie, dass sie sich von ihm fernhalten sollte. Denn Logan Crave ist ein einziges Chaos. Ein kaputter, unberechenbarer Schläger, der absolut nicht mit Herzen umgehen kann. Plötzlich taucht die mysteriöse Scarlet Bones auf, die alle finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen könnte – jedoch zu welchem Preis?
Je hartnäckiger Logan mit seinem fragwürdigen Plan die Stadt retten will, desto tiefer gerät Ruby in die dreckigen, schwarzen Abgründe seiner Seele.

Der düstere Abschluss der packenden Bad-Hero-Romance Reihe von Sophie Moore.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Kann man nur lieben!

Vorhin erst beendet und ich bin immer noch sprachlos. In Wild Dark Hunter können wir endlich hinter die Fassade von Logan blicken und es wird dunkel das kann ich euch sagen. Zudem erfahren wir nochmal wie Logan den Aufenthalt von Eden, Sawyer, Lucien und Faye wahrnimmt (wer kennt sie noch? 😂 )

Beim Schreibstil habe ich absolut nichts zu meckern. Ich kam leicht in die Geschichte rein und wollte das Buch auch gar nicht mehr zur Seite legen. Von Seite zu Seite wurde es immer spannender und vor allem immer emotionaler.

Logan will nur die Menschen um sich herum schützen, bringt sie damit aber eigentlich in Gefahr ohne es zu bemerken. Immer mehr wird er in den Teufelskreis gezogen und muss einen Ausweg finden. Aber wir kennen Logan warum sich denn Hilfe suchen, wenn man es auch alleine versuchen kann?

Und nicht nur das, auch Ruby verdreht ihm ordentlich den Kopf, aber wie Männer nun mal so sind ist er gerade nicht der Blitzmerker und so entfernen sich die beiden eher voneinander als das sie sich annähern.

Auch Ruby lernen wir näher kennen. Wie auch Logan kennen wir sie schon aus den Bänden zuvor und wissen was die Arme alles über sich ergehen lassen musste. Im Ranger erfahren wir was genau sie erlebt hat und wie sie damit zu kämpfen hat. Sie ist eine taffe Frau die sich auch mit den Männern anlegt, aber auch mit Frauen die meinen sie könnten sich an Rubys "Eigentum" vergreifen. Tja und das hat überhaupt nicht schön geendet.

Alles in allem war es mal wieder perfekt und ich habe mich gefreut nochmal nach Blackwater zurück kehren.

Ezra bleibt leider Gottes aber trotzdem meine Nummer Eins (tut mir leid Logan, aber du bist auch toll, aber dein Bruder ein klitzekleines bisschen mehr)🙊 5/5 ⭐