Cover-Bild Shattered Control
Band 1 der Reihe "Shattered Control"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 03.05.2023
Lia Hope

Shattered Control

Sie brechen mich
Rache. Hass. Zorn. Wut.
Was haben diese Emotionen gemeinsam?
Mich!

Ausgebildet von einer geheimen Organisation, die diese Emotionen in mir genährt hat, bin ich zu der Frau geworden, die ich heute bin. Unberechenbar, tödlich und abgerichtet zu einem Roboter, der jeden ihrer Befehle ausführt.

Mein neuster Auftrag: Einschleusen, Vertrauen gewinnen und ausschalten.
Für mich ein normaler Job, gäbe es an der Sache nicht ein Problem!
Mein Ziel: Vier verboten heiße Männer.

Mit jedem weiteren Tag bei ihnen, verschwimmen die Grenzen zwischen Lust, Verlangen, Moral und Pflichtbewusstsein.
Kann ich meine Aufgabe überhaupt erfüllen?
Den Fokus zu verlieren und unachtsam zu werden, ist jedoch absolut keine Option, denn finden die Männer mein Geheimnis heraus, werden wir sterben. Jeder einzelne von uns!

Taffe Elitesoldatin trifft auf vier heiße Hacker.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Man muss es einfach lesen!

Die Rezension zu dem Buch hat mich meine ganzen Nerven gekostet. Ich wusste einfach nicht wie ich alles in Worte fassen sollte... Daher ist die Rezension dieses mal auch länger wie sonst. 🙈

Ich hoffe ...

Ich hoffe mal ihr lest sie trotzdem 😂🖤

Manchmal ist es richtig schwierig eine Rezension zu verfassen, denn wie soll man eine Rezension zu einem Buch Schreiben, dass so genial war, dass man zu Tränen gerührt war und es daher immer einen besonderen Platz im Herzen hat? Ja ganz einfach man kann keine vernünftige Rezension schreiben, weil kein Wort und auch kein Satz, ja noch nicht mal eine mega langer Text diese Empfindungen vermitteln kann. Jedes Wort, jeder Satz wäre einfach zu wenig um das zu beschreiben war ich gefühlt habe und dennoch Versuche ich es euch mitzuteilen. ( Ich warne aber jetzt schon vor, das könnte jetzt etwas dauern also schön entspannt zurücklehnen, das hier könnte nämlich als eine halbe Liebeserklärung enden )

Okay wo fange ich an? Liebe Lia ich vergöttere dich für dein Buch! Und ja das meine ich ernst. Ich habe noch nie so viel von einem Buch geredet wie von Shattered Control ( meine Mutter hasst mich mittlerweile ) Du hast einen absolut ( ABSOLUT!!! ) fantastischen Schreibstil, der einen nicht nur dazu bringt das ganze Buch innerhalb von ein paar Stunden zu inhalieren, nein du schaffst es auch noch das man als Leser etwas mitnimmt.

Ja ihr habt richtig gehört man lernt was in dem Buch! Ich weiß noch ganz genau wie ich Lia geschrieben habe und von den ganzen Informationen begeistert war! Beim lesen habe ich tatsächlich mehr gelernt, als bei dem Unterricht in der Schule! Außerdem waren die ganzen Informationen auch noch so schön verpackt. Denkt jetzt nicht das sie einen Fakt nach dem anderen raushaut, denn das tut sie keinesfalls! Nein die Informationen sind so unscheinbar und doch so präsent, dass man es zunächst gar nicht bemerkt! Dadurch ist der Lesefluss nämlich auch nicht gestört, nein er wird dadurch nur noch besser!

Veröffentlicht am 14.07.2023

Sehr Überraschend toll🥰

Ich wusste nicht ganz was mich hier erwarten würde. Es war mein erstes Military/Haker Buch und ich wurde sooo positiv überrascht! 😱😮‍💨🖤

Der Schreibstil war genial und super flüssig! War sofort drinnen ...

Der Schreibstil war genial und super flüssig! War sofort drinnen und wollte nicht mehr aufhören zu lesen!

Ich bin der größte Kalia Fan ever! Was sie alles durchmachen musste… ohne Worte… einfach heftig! (Bitte Triggerwarnungen lesen!!!)😰

Von den Jungs kann ich mich momentan nicht zwischen Kian und Parker entscheiden! 😬😏😏

Die Story war der Hammer und unglaublich spannend! Freu mich sehr auf den zweiten Band! Das E-Book ist ja bereits erschienen und das Print kann man schon signiert bei Graff vorbestellen! 🤗

Große Leseempfehlung!🥰🥰

Veröffentlicht am 03.06.2023

Absolutes Highlight 🔥🔥

ɪᴄʜ ᴇʀᴋᴇɴɴᴇ ᴇɪɴᴇɴ ᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ, ᴅᴇʀ sᴇɪɴᴇ ᴅᴜɴᴋᴇʟsᴛᴇɴ ᴅäᴍᴏɴᴇɴ ᴍɪᴛ sɪᴄʜ ʜᴇʀᴜᴍᴛʀäɢᴛ, ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ɪʜɴ sᴇʜᴇ, ᴅᴇɴɴ ɪᴄʜ ᴛʀᴀɢᴇ ᴍᴇɪɴᴇ ᴇɪɢᴇɴᴇɴ ᴍᴏɴsᴛᴇʀ ɪɴ ᴍɪʀ.
-----
WOW. WOW. WOW. 🖤💥 Was war das denn bitte für ein unfassbar ...

-----
WOW. WOW. WOW. 🖤💥 Was war das denn bitte für ein unfassbar krass heftiges Debüt, das Lia hier rausgehauen hat🤯
Schon nach den ersten paar Seiten war ich wie in einem Sog. Es fühlte sich an, als wäre man ein Teil dieser Geschichte und würde alles hautnah miterleben.
Der Spannungsbogen ist durchgehend so hoch, dass es zu keinem Zeitpunkt möglich war, das Buch aus der Hand zu legen.

Diese Protagonisten, die Lia erschaffen hat sind der reine Wahnsinn. Nox, Kian, Rixon und Parker sind unglaublich einnehmend und lassen einen förmlich dahinschmelzen. 🫠🔥 Besonders Rixon und Parker haben es mir hart angetan 🖤😏
Aber dann kommt da diese hammermäßige Frau, die wie ein Feuerball über einen hinwegfegt und sie stiehlt den Jungs, mehr als einmal die Show😍 Sie ist der Inbegriff von Stärke, trägt soviel Mut in ihrem kleinen Finger, wie manch anderer in seinem ganzen Körper, ist schlagfertig und sowas von genial. Das alles ist sie trotz, oder gerade wegen ihrer harten Vergangenheit und Leute wirklich die hat es in sich 😭 ich musste nach einem bestimmten Kapitel erstmal eine Pause einlegen, weil ich so sehr mit Kalia mitgelitten habe🥺

Lias Schreibstil ist unglaublich toll und sorgt dafür, dass ohnehin emotionale Szenen noch emotionaler werden.
Außerdem liebe ich es, dass Lia auch auf kleine Details achtet, wodurch alles noch realistischer und authentischer wird.

Das Ende ist hardcore fies und macht die Wartezeit auf den zweiten Band beinahe unerträglich 😱🤯

Ich kann dieses Buch JEDEM ans Herz legen,denn es ist, meiner Meinung nach, eine Story die wirklich JEDER lesen sollte.
Diese Mischung aus Military Romance mit einer krassen Power Frau und Reverse Harem mit heißen Hackern ist ein absolutes Highlight für mich geworden🖤

Wirklich lest es! Ihr werdet es nicht bereuen🔥

Veröffentlicht am 19.05.2023

Reverse Harem mit emotionalen Tiefgang und tollen Charaktern

„Wir sind die Elite der Elite. Und wir existieren nicht. Uns nennt man auch Geister. Schatten der Nacht oder einfach auch nur, den Tod.“
Das Cover: Es sieht relativ schlicht aus aber gerade die Symbolik ...

Das Cover: Es sieht relativ schlicht aus aber gerade die Symbolik auf dem Cover mit Ketten und weiteren liebe ich. Und die Schrift ? I love it.

Der Schreibstil: Während ich das Buch gelesen habe, sind die Seiten nur geflogen und ich konnte mich fallen lassen. Nie hätte ich gedacht dass dieses Buch das erste Buch von Lia ist. Gerade die Detail liebe macht ihn so toll.

Die Charakter: Ich liebe jeden dieser Charakter.
Kalia ist einfach die badass Queen von Anfang an und bekommt so eine tolle Tiefe und Backstory. Ihre Sturheit und das sie weiß was sie will, genau sowas will ich haben. Aber auch jeder der Jungs bekommt tiefe, ein Motiv und Charakterzüge, gerade durch ihre Sichten auch. Und dabei sind sie auch alle so unterschiedlich. Und das knistern zwischen allen Charakteren 😮‍💨 aber andere sind auch da die man einfach nur hassen muss.

Die Handlung: Ohne zu Spoilern hat mich die Handlung überrascht, mit etwas anderes gezeigt und ich habe das unglaublich geliebt. Es geht um so viel mehr als auf dem Klappentext steht aber auch das wird alles aufgegriffen. Aber es geht auch um so viel mehr und das Ende - Lia ich brauche band 2, jetzt!

Fazit: Man fiebert mit, man leidet mit, man will alles mit den fühlen und die Details… Man spürt wie viel Liebe und Nachforschungen hier rein gesteckt wurden.