_book_lover_26_

aktives Lesejury-Mitglied

_book_lover_26_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _book_lover_26_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.10.2023

Es ist und bleibt spannend!!

Blue King

Ach Kari was hast du hier bitte wieder gezaubert? Im geheimen liebe und verfluche ich dich ja immer zugleich. Ich meine solche Enden kannst du meinem armen Herz doch nicht antun. Da kann doch keiner mehr beruhigt schlafen....

Die Geschichte rund um Tess geht in die nächste Runde und wie! Anthony spielt eine viel größere Rolle als zuvor und manchmal liebt man ihn und dann gibt es wieder die Momente wo man ihn einfach nur umbringen möchte. Sam ist Back! Also mehr oder weniger, denn seine Laune ist immer noch nicht besser. Da bekommt man langsam echt Kopfschmerzen bei den Männern, die wissen selbst alle nicht was sie wollen....

Tess und ihr Geheimnis sind natürlich immer noch da, aber Tess wäre nicht Tess, wenn sie nicht einfach ihrem Kopf nachgeht. Von wegen Frauen brauchen einen Mann und können sich nicht entscheiden. Tess zeigt uns das man sich einfach das nimmt was man will und einfach nicht immer alles hinterfragen soll. Ja und ihre beste Freundin lieben wir natürlich auch immer noch. Diese Freundschaft der beiden ist auch in Band 2 immer noch mehr als präsent!

Es gab jede Menge heißer Szenen ( mehr als Oh mein Gott kann man nicht sagen ) aber auch diese Momente wo man Tränen in den Augen hatte, weil es einen so berührt hat.

Es war mehr als spannend und man durchfährt eine ganze Achterbahn an Gefühlen. Und dann ist da noch der neue King, mit dem man so gar nicht gerechnet hätte. Welche Rolle er in Tess Leben spielt? Na findet es heraus, es wird sich für euch nur lohnen!

Klare Leseempfehlung und eine mehr als gelungene Fortsetzung! Ein Must Read! 5+/5 🌟

Diese Reihe kann man nur lieben 🤭

Burning Beats

Irgendwie kann man es kaum glauben, dass die Reihe rund um Cain und Hayden schon vorbei ist. Die beiden haben mit im vergangenen/diesem Jahr so viel Lesespaß gesichert wie noch keine Reihe zuvor.

J.J. ...

J.J. schafft es einfach den Leser so zu fesseln, dass man es einfach nicht schafft die Reihe nicht zu lesen. Aber ihr wollt die Reihe auch lieben, denn ihr könnt sie ausschließlich lieben!

Mit dem letzten Band um die beiden schafft die Autorin ein grandioses Finale. Die Spannung wird aufrechterhalten und wenn man dachte das alles gut wird, kommt eine neue Wendung die nochmal alles durcheinander wirft.

Dieses Buch hat mich echt fertig gemacht. So viel habe ich zuvor noch bei keinem Buch gespürt welches ich gelesen habe! Es war einfach ausnahmslos grandios. Atemberaubend und einfach nur perfekt!

Gerade wenn man dachte dass alles gut wird, kam ein neues Problem. Aber was mir besonders gut gefallen hat war die Charakter Entwicklung. Die beiden haben sich so stark entwickelt und sind an den Herausforderungen gewaschen, dass es einfach nur grandios ist.

Ihr wollt Gefühle, Boy Band Feeling und jede Menge Spannung? Dann lest die Reihe. Vor allem die Trilogie wird euch schon alleine entführen in eine Welt die ihr nir wieder verlassen möchtet!

Ich kann euch nicht sagen wie ich gefühlt habe, weil keine Worte dieser Welt dem Buch gerecht werden. Ich kann euch nur sagen, dass ich etwas gefühlt habe und das mehr denn je und jeder dieses Gefühl einmal durchleben sollte! 🥺

Und an dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an J.J. Aden. Danke das du mir vertraust und ich dich von Band 1 an begleiten darf! Danke das du so großartig schreibst und mich immer wieder an die Grenze meiner Emotionen treibst. 🥺

Veröffentlicht am 16.10.2023

Man muss es einfach lesen!

Shattered Control

Die Rezension zu dem Buch hat mich meine ganzen Nerven gekostet. Ich wusste einfach nicht wie ich alles in Worte fassen sollte... Daher ist die Rezension dieses mal auch länger wie sonst. 🙈

Ich hoffe ...

Ich hoffe mal ihr lest sie trotzdem 😂🖤

Manchmal ist es richtig schwierig eine Rezension zu verfassen, denn wie soll man eine Rezension zu einem Buch Schreiben, dass so genial war, dass man zu Tränen gerührt war und es daher immer einen besonderen Platz im Herzen hat? Ja ganz einfach man kann keine vernünftige Rezension schreiben, weil kein Wort und auch kein Satz, ja noch nicht mal eine mega langer Text diese Empfindungen vermitteln kann. Jedes Wort, jeder Satz wäre einfach zu wenig um das zu beschreiben war ich gefühlt habe und dennoch Versuche ich es euch mitzuteilen. ( Ich warne aber jetzt schon vor, das könnte jetzt etwas dauern also schön entspannt zurücklehnen, das hier könnte nämlich als eine halbe Liebeserklärung enden )

Okay wo fange ich an? Liebe Lia ich vergöttere dich für dein Buch! Und ja das meine ich ernst. Ich habe noch nie so viel von einem Buch geredet wie von Shattered Control ( meine Mutter hasst mich mittlerweile ) Du hast einen absolut ( ABSOLUT!!! ) fantastischen Schreibstil, der einen nicht nur dazu bringt das ganze Buch innerhalb von ein paar Stunden zu inhalieren, nein du schaffst es auch noch das man als Leser etwas mitnimmt.

Ja ihr habt richtig gehört man lernt was in dem Buch! Ich weiß noch ganz genau wie ich Lia geschrieben habe und von den ganzen Informationen begeistert war! Beim lesen habe ich tatsächlich mehr gelernt, als bei dem Unterricht in der Schule! Außerdem waren die ganzen Informationen auch noch so schön verpackt. Denkt jetzt nicht das sie einen Fakt nach dem anderen raushaut, denn das tut sie keinesfalls! Nein die Informationen sind so unscheinbar und doch so präsent, dass man es zunächst gar nicht bemerkt! Dadurch ist der Lesefluss nämlich auch nicht gestört, nein er wird dadurch nur noch besser!

Einfach Perfekt!

Shattered Control

Dieses Buch ist einfach grenzenlos Perfekt!!! Ich habe jede Minute dieses Buches genossen und bin am Ende einfach nur sprachlos zurückgeblieben!

Wer dachte das Band 1 schon der Hammer war, der sollte ...

Wer dachte das Band 1 schon der Hammer war, der sollte sich bei Band 2 gut festhalten, da man sonst vom Hocker fällt!

Die Protagonisten wachsen über sich hinaus immer mehr kommt vergangenes ans Licht und die Gefahr kommt immer näher!

Aber nicht nur die Gefahr kommt näher, sondern Kalia und die Jungs nähern sich immer mehr an und puh das wollt ihr definitiv lesen!!!

Emotionen vom feinsten und Gänsehaut garantiert! Absolutes Must Read!!

Kann man nur lieben!

Wild Dark Ranger

Vorhin erst beendet und ich bin immer noch sprachlos. In Wild Dark Hunter können wir endlich hinter die Fassade von Logan blicken und es wird dunkel das kann ich euch sagen. Zudem erfahren wir nochmal wie Logan den Aufenthalt von Eden, Sawyer, Lucien und Faye wahrnimmt (wer kennt sie noch? 😂 )

Beim Schreibstil habe ich absolut nichts zu meckern. Ich kam leicht in die Geschichte rein und wollte das Buch auch gar nicht mehr zur Seite legen. Von Seite zu Seite wurde es immer spannender und vor allem immer emotionaler.

Logan will nur die Menschen um sich herum schützen, bringt sie damit aber eigentlich in Gefahr ohne es zu bemerken. Immer mehr wird er in den Teufelskreis gezogen und muss einen Ausweg finden. Aber wir kennen Logan warum sich denn Hilfe suchen, wenn man es auch alleine versuchen kann?

Und nicht nur das, auch Ruby verdreht ihm ordentlich den Kopf, aber wie Männer nun mal so sind ist er gerade nicht der Blitzmerker und so entfernen sich die beiden eher voneinander als das sie sich annähern.

Auch Ruby lernen wir näher kennen. Wie auch Logan kennen wir sie schon aus den Bänden zuvor und wissen was die Arme alles über sich ergehen lassen musste. Im Ranger erfahren wir was genau sie erlebt hat und wie sie damit zu kämpfen hat. Sie ist eine taffe Frau die sich auch mit den Männern anlegt, aber auch mit Frauen die meinen sie könnten sich an Rubys "Eigentum" vergreifen. Tja und das hat überhaupt nicht schön geendet.

Alles in allem war es mal wieder perfekt und ich habe mich gefreut nochmal nach Blackwater zurück kehren.

Ezra bleibt leider Gottes aber trotzdem meine Nummer Eins (tut mir leid Logan, aber du bist auch toll, aber dein Bruder ein klitzekleines bisschen mehr)🙊 5/5 ⭐