Cover-Bild Black King
Band 3 der Reihe "King-Reihe New York"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 04.05.2023
  • ISBN: 9783750422049
Kari Tenero

Black King

King-Reihe New York
New York, Fünf Stadtteile, Fünf Drogenbosse, Ein Dämon, der die Welt der anderen kontrolliert, die Kings, deren gemeinsame Vergangenheit sie einholt und eine Frau, die immer tiefer in die Finsternis gezogen wird, aus der es kaum mehr ein Zurück gibt.

Tess hat sich für ihre Freiheit entschieden und wendet sich von den Kings ab. Doch bevor sie alle Verbindungen durchtrennen kann, wird sie schmerzlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ihre Vergangenheit, mit der sie dachte, abgeschlossen zu haben, steht unerwartet in Gestalt des Black Kings vor ihr. Dieser reißt alle über die Jahre mühsam verschlossenen Wunden auf. Gleichzeitig merkt sie, wie eng die Kings mit ihrem Leben verbunden sind.

Veröffentlicht am 07.05.2023

Faszinierendes Finale

Wer hätte nach den letzten Wochen gedacht, dass es für Tess noch schlimmer kommen kann? Doch dann steht plötzlich der Black King vor ihr und die Wunden ihrer Jugend reißen wieder auf. Wie kann es sein, dass gerade er vor ihr steht? Was hat er mit Anthony, Jacob und Sam zu tun und was hat er nun mit ihr vor? Werden die 3 Kings es schaffen, Tess aus den Fängen des Black Kings zu retten?

Mit "Black King" schafft Kari Tenero ein atemberaubendes Finale der Buchserie. Für mich kam die Handlung sehr überraschend, absolut unerwartet und ich musste so einige Tränen verdrücken, die Handlung ist teilweise wahnsinnig emotional.
Da die Bücher der Reihe aufeinander aufbauen, muss man zuvor "Red King" und "Blue King" gelesen haben.
Tess durchläuft im Laufe der Serie eine unglaubliche charakterliche Entwicklung, die in diesem Band ihren Höhepunkt findet. Auch die Kings merken, welche Fehler sie in ihrer Vergangenheit begangen haben und nähern sich Tess zu Liebe einander wieder an.

Für mich stellt dieser Band einen tollen Abschluss dieser Reverse Harem Reihe dar, auch wenn ich selbst gerne einen anderen Ausgang gesehen hätte. Wer die anderen beiden Bände gelesen hat, sollte diesen auf keinen Fall verpassen.

Veröffentlicht am 07.05.2023

Fulminantes Finale einer düsteren Reihe

Klappentext:

Klappentext:
»New York - Fünf Stadtteile - Fünf Drogenbosse - Ein Dämon, der die Welt der anderen kontrolliert, die Kings, deren gemeinsame Vergangenheit sie einholt und eine Frau, die immer tiefer in die Finsternis gezogen wird, aus der es kaum mehr ein Zurück gibt.
Kann es für Tess überhaupt ein freies und selbstbestimmtes Leben geben oder muss sie sich dem Schicksal, das sie an den Black King zu ketten scheint, fügen?«

Vorkenntnisse aus „Red King“ und „Blue King“ sind zwingend erforderlich.

Der dritte und finale Band der King-Reihe schließt nahtlos an den Vorband „Blue King“ an. Für Tess beginnt eine äußerst harte Zeit, ihre Dämonen der Vergangenheit kommen mit voller Wucht zurück und scheinen sie beinahe zu zerbrechen. Die Autorin spielt erneut mit den Emotionen der Leser - tiefe emotionale Abgründe, Gewalt und Tod bestimmen das Leseerlebnis. Eine sehr berührende Reverse Harem Geschichte mit ungeahnten Wendungen und einigen Schockmomenten.
Ganz klare Leseempfehlung für Freunde von dunklen Liebesromanen!

Veröffentlicht am 16.10.2023

Sprachlos!

Ich bin echt sprachlos...Und das muss man erst einmal hinbekommen! Ich meine ich rechne immer mit viel, aber dieses Ende?! Dieses Ende hat mich zerstört...Dieser komplette dritte Band hat mein Herz zerrissen und es nur teilweise wieder zusammengesetzt...

Ich meine wie unvorhersehbar war bitte dieses Ende? Wenn ihr denkt, dass ihr wisst was euch erwartet dann kann ich euch jetzt schon sagen, dass ihr falsch liegt! Das Buch ist wieder richtig im Kari-Style. Unvorhersehbar, Zerstörend und fesselnd bis zum geht nicht mehr.

Tess durchlebt im dritten Band die Hölle. Dylan ist wieder da und lässt die Vergangenheit zur Gegenwart werden. Aber nicht nur Tess leidet darunter, denn da gibt es noch diese drei Männer, die Tess um jeden Preis für sich haben wollen.

Aber Dylan ist nicht dumm und es beginnt ein Katz und Maus Spiel, bei dem er die Spielregeln bestimmt. Der Verstand arbeitet gegen die Gefühle und jeder tut sein möglichtest um Tess zu beschützen, doch was tut man wenn man alleine nicht in der Lage ist jemanden zu beschützen?

Immer mehr aus der Vergangenheit kommt ans Licht und lässt das Geschehene in einem anderen Licht erstrahlen. Doch die Zeit rennt und Dylan scheint klar im Vorteil....

Wird Tess am Ende ihre Stärke vollends behalten und mit einem oder mehreren Kings ihren Frieden finden? Oder arbeitet das Schicksal doch gegen sie und lässt sie noch mehr leiden als zuvor?

Klare Empfehlung! Alleine schon deswegen, weil ihr Sam, den knallharten Badboy, Anthony den charmanten und zugleich umwerfenden Dozenten und Jacob diesen süßen durchgeknallten Typen, kennenlernen müsst! Und Tess ist einfach ein knallharter Charakter, der jeden von sich überzeugt!

Veröffentlicht am 14.05.2023

Das große Finale!

Da ist es…
Das große Finale der King Reihe!
Und was für ein Finale die liebe Kari hier gezaubert hat.
Herzklopfgarantie vorprogrammiert!

Ladies, haltet eure Taschentücher parat, es wird gefühlvoll. ...

Da ist es…
Das große Finale der King Reihe!
Und was für ein Finale die liebe Kari hier gezaubert hat.
Herzklopfgarantie vorprogrammiert!

Ladies, haltet eure Taschentücher parat, es wird gefühlvoll. Es wird noch spannender, noch düsterer noch viel heißer!
Die Story ist so nervenaufreibend, herzzerreißend und ist eine komplette Emotionsachterbahn mit unglaublichen Wendungen und schockierenden Ereignissen.
Ich bin mir sicher, dass Kari im Anschluss das eine oder andere Herz wieder zusammen setzen muss.
Aber es lohnt sich all diese Gefühle beim
Lesen zu spüren!

Wir lernen die Kings und vor allem den Black King besser kennen und erleben eine selbstbewusste, starke Tess, die kämpft wie eine Löwin. Mit Anthony, Sam und Jacob wird es niemals langweilig und sie werden euch mit ihrem Charme einfach aus den Socken hauen.
Jacob ist und bleibt aber mein absoluter Liebling!
Ich will euch gar nicht zu viel von der Handlung erzählen… überzeugt euch einfach selbst und lest diese ganz besondere Reihe von Kari.
Ihr werdet es nicht bereuen!