Cover-Bild Blue King
Band 2 der Reihe "King-Reihe New York"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 02.03.2023
Kari Tenero

Blue King

King-Reihe New York
New York, Fünf Stadtteile, Fünf Drogenbosse, Ein Teufel mit gebrochenem Herzen, ein Professor, der eins gewinnen möchte und mittendrin eine Frau, deren Herz nicht weiß, für wen es schlagen soll.

Tess` Gefühle fahren Achterbahn. Von ihrem unabhängigen Studentenleben ist nichts mehr übrig.
Sam steckt in alten Verhaltensmustern fest und begeht damit einen fatalen Fehler. Dadurch bleibt Tess keine Zeit, die Geschehnisse zu verarbeiten.
Der wilde Strudel aus quälenden Erinnerungen und den undurchsichtigen Machtspielen der Kings untereinander reißt sie immer tiefer hinab in die Dunkelheit. Dabei zählt für sie nur eins: Ihre Freiheit und für diese wird sie um jeden Preis kämpfen!
Wird Tess den Gefühlen erliegen, welche die Kings in ihr hervorrufen, oder schafft sie es, ihre Freiheit zurückzuerlangen?

Veröffentlicht am 16.10.2023

Es ist und bleibt spannend!!

Ach Kari was hast du hier bitte wieder gezaubert? Im geheimen liebe und verfluche ich dich ja immer zugleich. Ich meine solche Enden kannst du meinem armen Herz doch nicht antun. Da kann doch keiner mehr beruhigt schlafen....

Die Geschichte rund um Tess geht in die nächste Runde und wie! Anthony spielt eine viel größere Rolle als zuvor und manchmal liebt man ihn und dann gibt es wieder die Momente wo man ihn einfach nur umbringen möchte. Sam ist Back! Also mehr oder weniger, denn seine Laune ist immer noch nicht besser. Da bekommt man langsam echt Kopfschmerzen bei den Männern, die wissen selbst alle nicht was sie wollen....

Tess und ihr Geheimnis sind natürlich immer noch da, aber Tess wäre nicht Tess, wenn sie nicht einfach ihrem Kopf nachgeht. Von wegen Frauen brauchen einen Mann und können sich nicht entscheiden. Tess zeigt uns das man sich einfach das nimmt was man will und einfach nicht immer alles hinterfragen soll. Ja und ihre beste Freundin lieben wir natürlich auch immer noch. Diese Freundschaft der beiden ist auch in Band 2 immer noch mehr als präsent!

Es gab jede Menge heißer Szenen ( mehr als Oh mein Gott kann man nicht sagen ) aber auch diese Momente wo man Tränen in den Augen hatte, weil es einen so berührt hat.

Es war mehr als spannend und man durchfährt eine ganze Achterbahn an Gefühlen. Und dann ist da noch der neue King, mit dem man so gar nicht gerechnet hätte. Welche Rolle er in Tess Leben spielt? Na findet es heraus, es wird sich für euch nur lohnen!

Klare Leseempfehlung und eine mehr als gelungene Fortsetzung! Ein Must Read! 5+/5 🌟

Veröffentlicht am 04.03.2023

Heiß, verrucht, düster, unberechenbar.

Sam ist am durchdrehen und zieht sich immer mehr zurück.
Anthony lässt nicht locker und will Tess für sich gewinnen.

Sam ist am durchdrehen und zieht sich immer mehr zurück.
Anthony lässt nicht locker und will Tess für sich gewinnen.
Tess Leben ist ein absolutes Chaos und ihr Herz beginnt für mehr als nur einen Mann zu schlagen.

Ein Kampf um Freiheit, Liebe und Vertrauen.

In Band 2 lernt man eine andere Seite von Tess kennen. Vom Tiger zur Miezekatze würde ich sagen. Ich möchte gar nicht zu viel verraten aber sie ist durch die Geschehnisse sehr mitgenommen und zeigt uns ihre verletzliche Seite. Doch ihr Kampfgeist und ihre schlagfertige Art kehren Stück für Stück zurück, indem sie den Kings ordentlich Contra bietet.
Besonders interessant sind die Info’s über Anthonys Vergangenheit, seine Beweggründe und seine Geschäfte.
Man lernt aber auch Jacob besser kennen, der sich mit seiner verrückten Art den Platz als mein absoluter Favorit erkämpft hat.
Die ganze Dynamik und Chemie zwischen den Dreien war super spannend, aufregend und sorgt für viel Herzklopfen, durch unglaublich heiße, verruchte Momente.
Es war abwechslungsreich und interessant zu sehen, dass Sams Fassade und Fassung bröckeln kann und man ihn auch mal fertig, verzweifelt, impulsiv und selbstzerstörerisch erlebt.

Heiß, verrucht, düster, unberechenbar. Der Blue King haut euch aus den Socken und ihr werdet dieses Buch verschlingen!

Veröffentlicht am 03.03.2023

Erotisch, Spannend, Düster

Story:

Story:

Die Geschichte knüpft nahtlos am ersten Band an und klärt direkt erstmal den Cliffhanger auf. In diesem Band lernen wir einen weiteren der Kings genauer kennen. Man kennt ihn bereits aus dem ersten Band und erhält in diesem Band die Chance ihn besser kennenzulernen. Der weibliche Hauptcharakter gerät in Situationen, die sie weder wollte noch abwenden kann und muss ihre Emotionen sortieren und versuchen ihr Gesicht zu wahren in all dem Chaos, dass dieser Band für sie bereit hält. Aber trotz allem hält sie den Kopf oben und hat ihre ganz eigenen Pläne. Doch wird sie gegen ihre Emotionen und die Pläne der Kings ankommen?

Die Geschichte ist spannend und erotisch. Der Leser erhält erste Einblicke in die Schattenseite der Kings und man lernt deren Geschäftspraktiken kennen. Auch hält die Geschichte die ein oder andere Überraschung bereit.

Charaktere:

Die Charaktere, die bereits aus dem ersten Band bekannt sind, haben einige neue Facetten erhalten, die teilweise doch sehr überrascht haben und dennoch gut zu den vorgestellten Charakteren gepasst haben. Die neuen Charaktere wurden gut vorstellbar dargestellt. Sie sind facettenreich und können größtenteils überzeugen. Lediglich bei dem King den man in diesem Band näher kennenlernt hatte ich Schwierigkeiten mich in ihn hineinfühlen zu können. Er war für mich nicht ganz greifbar und seine Handlungen nicht immer nachvollziehbar.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist amüsant und liefert viele kreative Vergleiche.

Eine gelungene Fortsetzung, die den Leser auf erotische Abenteuer mitnimmt und einen interessanten Einblick in die Schattenseite der Kings liefert.