_book_lover_26_

aktives Lesejury-Mitglied

_book_lover_26_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _book_lover_26_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.03.2024

Persönlicher Lieblingsband

Jack of Hearts

Ich glaube ich habe meinen Lieblingsband dieser Reihe gefunden. "Jack of Hearts" ist aber auch so anders und doch so perfekt.

Es entspricht einfach nicht dem Klischee. Nolan als auch Tori sind ganz anders, als man zu Beginn denken würde.

Tori entspricht so gar keinem Klischee. Sie ist weder unschuldig noch zurückhaltend. Nun ja sie ist eine drogenabhängige die vergessen will, dass sie nicht so ist wie andere kann man daher sehr gut verstehen. Tatsächlich war ich zu Beginn das Buches skeptisch, ob ich dennoch eine Bindung zu Tori aufbauen konnte. Ich konnte nicht einschätzen wie sehr Tori durch die Drogen beeinflusst wird und ob sie mir daher nicht direkt symphatisch ist.

Meine Bedenken sind jedoch direkt zu Beginn verflogen. Tori war mir auf Anhieb symphatisch und direkt konnte ich eine Bindung zu ihr aufbauen. Das erste Kapitel aus ihrer Sicht ist mir aber auch direkt sehr nahe gegangen! Tori ist ein sehr ehrlicher Mensch der versucht sich selber durchzuschlagen und keine Belastung für andere zu sein. Für diesen Charakterzug hat sie meinen größten Respekt bekommen.

Mit jeder Seite habe ich sie mehr und mehr ins Herz geschlossen! Aber ich habe auch mit jeder Seite immer mehr mit ihr gelitten. Je mehr man von der echten Tori gesehen hat, je mehr man von ihrer Vergangenheit gesehen hat, desto mehr sind mit mir die Emotionen durchgegangen.

Und dann ist da Nolan. Irgendwie der Retter in der Not, nur das Tori gar keinen Retter will. Aber wer sagt bei so einem Hingucker wie Nolan schon nein? Auch er ist am Anfang des Buches ein Schloss mit sieben Siegeln, welches sich erst nach und nach öffnet. Er wurde mir während des Lesens immer sympathischer, auch wenn es Szenen gab wo ich ihn einfach nur schütteln wollte. Als Nolan dann gezeigt hat was ihn an Tori liegt und man mehr über seine Vergangenheit erfahren hat war es dann gänzlich um mich geschehen.

Veröffentlicht am 13.03.2024

Unglaublich gut!

Ace of Clubs

Kaum zu glauben, dass die Dynasty of Sinners jetzt vorbei sind. 😱

Kaum zu glauben, dass die Dynasty of Sinners jetzt vorbei sind. 😱

Ich habe gefühlt erst gestern den ersten Band gelesen und jetzt habe ich doch tatsächlich den vierten und damit letzten Band beendet. Und irgendwie bin ich gleichzeitig mehr als glücklich und traurig. 🥺

Denn endlich hat auch der letzte der vier Männer seine Geschichte bekommen und doch bedeutet es auch, dass ich die vier jetzt auf eine gewisse Art und Weise loslassen muss.

Drucie hat es auch im vierten Band geschafft, dass ich mich voll und ganz verliere. Ich habe die Seiten nur so weggesuchtet, obwohl ich eigentlich für die Uni lernen musste... Aber ich konnte und wollte einfach nicht mehr aufhören zu lesen!

Der vierte Band beginnt nämlich direkt wirklich sehr spannend und vielversprechend! Es gibt keine lange Vorgeschichte, sondern es geht direkt los!

Mir persönlich gefällt sowas immer sehr gut, da ich dadurch immer sehr gefesselt bin und das Buch regelrecht inhaliere!

Ace hat mein Herz einfach im Sturm erobert. Man kann ihn und seine Art einfach nur lieben!

Okay ich muss zugeben, dass ich Olivia zu Beginn nicht ganz sympathisch fand ( aber sie wollte meinen Jungs Schaden... ) aber im Laufe des Buches habe ich sie ganz doll in Herz geschlossen!

Das Buch war mehr als spannend und hatte einige überraschende Wendungen parat!

Ein gelungener Abschluss für eine fantastische Reihe

Veröffentlicht am 17.10.2023

Genialer Abschluss für die beiden! 😭❤️

Control Beats

Manchmal spielt das Leben einfach absolut unfair oder nicht? Gerade jetzt merke ich einfach wie unfair, dass Leben manchmal sein kann...

Aber das gibt es natürlich nicht nur im wahren Leben, sondern auch ...

Aber das gibt es natürlich nicht nur im wahren Leben, sondern auch in Büchern. So erleiden Emilio und Malia in Band 2 ein Schleudertrauma, weil ihr leben einfach komplett verrückt spielt...

Während des Lesens konnte ich zwischendurch einfach nicht mehr. Ich musste Pausen machen, alles sacken lassen, durchatmen und mich zusammenreißen, weil einem der Boden unter den Füßen weggezogen wurde. Es wurden Dinge erhüllt, die mich auch noch heute sprachlos machen...

Ich dachte ja echt, dass Band 1 schon alles andere in den Schatten gestellt hat, aber dann kam Band 2 und ich war weg. So warum dachte ich eigentlich, dass ich in Band 2 verschont bleiben würde? 👀😂 Das war ja wohl der Witz des Jahres, sowas zu denken.. Vor allem bei einer Autorin wie @j.j.aden.autorin
die es liebt ihre Leser einfach sprachlos zu machen und es auch jedes Mal auf's neue schafft!

Und natürlich hatte ich auch wieder keine Vorahnung was da alles kommt und wurde jedes Mal auf's neue von den Ereignissen erschlagen. 👀 ( Aber hey sonst wäre das Lesen ja nur halb so spannend gewesen 🤭😂 )

Irgendwie surreal dass die Geschichte der beiden jetzt auch vorbei ist. Irgendwie will ich die beiden noch nicht gehen lassen. Die Entwicklung der beiden war einfach puh. Phänomenal! Bis in alle Ewigkeit werden die beiden einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. Die beiden wärmen mein Herz ganz schön mit ihrem Feuer. ❤️‍🔥

Veröffentlicht am 16.10.2023

Ganz große Duncan Liebe!!

Dark Blossom

Okay im folgenden könnte es sein das das hier keine Rezension wird, sondern eine Liebeserklärung an Duncan. Tut es mir leid? Nein, weil #bookies Duncan ist halt Duncan und wer ihn nicht liebt, der ist komisch. 😪

Holly und Duncan sind mit Abstand das süßeste Pärchen auf diesem ganzen Planeten. Ach was Universum! Ich meine wie süß sind die beiden bitte zusammen? Sie sind wie Himmel und Hölle, aber zusammen ergeben sie das f*cking Paradies!

Holly ist so eine süße Maus, die schon so einiges durchmachen musste. Und ich glaube immer wenn Holly gelitten hat, musste ich meine Tränen einfach zurückhalten, denn es war einfach zu emotional. Und doch ist sie stark! Unglaublich stark sogar, ich meine ich glaube niemand wäre auf die Idee gekommen die Holly hatte. Ich meine Duncan Brady ist halt Duncan Brady 🙊
( Ihr werdet mich verstehen, wenn ihr das Buch könnt, sonst Spoiler ich und das will ich ja nicht 👀 )

Und wenn wir gerade bei Duncan sind. Holly mir tut es ja leid, aber ich glaube die Frauenwelt braucht Duncan! Ganz viele sogar. Ich meine dieser Mann ist ein Geschenk, scheiß drauf was er in seiner Freizeit macht, denn sein Charakter ist einfach gold Wert. Ich hatte noch nie einen Protagonisten, den ich soo viel mehr geliebt habe als die Protagonistin. ( Holly tut mir leid, aber du kannst mich doch sicherlich verstehen oder? 🥺 )

Also holt euch dieses Buch! Holt euch Duncan Brady, denn ihr werdet ihn lieben! Ihr werdet die Geschichte der beiden lieben und gleichzeitig auch hassen ( holt euch Band 2 direkt hinterher. Ist nur ein gut gemeinter Tipp 😶 ) und ihr werdet gegebenenfalls Taschentücher brauchen. Also worauf wartet ihr? 🖤

Veröffentlicht am 16.10.2023

Jahreshighlight

Berühre mich. Nicht.

Wie schreibt man eine Rezension zu einem Buch, bei dem man nicht weiß wie man seine Gefühle in Worte fassen soll?

Ich bin echt überwältigt von diesem Buch!🥺

Die Autorin hat einen grandiosen Schreibstil. ...

Ich bin echt überwältigt von diesem Buch!🥺

Die Autorin hat einen grandiosen Schreibstil. Ich wollte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und war einfach durch und durch gefesselt. ☺️

Ich weiß gar nicht warum ich so lange gewartet habe, bis ich diesen Buch gelesen habe, denn es war einfach perfekt! 😱

Ich liebe alle Charaktere aus diesem Buch. Sage ist einfach eine Protagonistin, die man einfach ins Herz schließen muss. Ich liebe ihre Art und Weise, weil sie eher ein ruhiger Charakter ist und im Laufe des Buches immer mehr an Stärke gewinnt, vorallem wenn man bedenkt was ihr wiederfahren ist. Auch wenn sie sich selber nicht so sieht, bin ich der Meinung, dass sie einfach unglaublich stark ist. ❤️

Auch April ist einfach ein Engel! Ich glaube eine solche Freundin, will doch jeder haben. Sie tut alles um Sage zu helfen und das auf eine unglaublich süße Art! 🙊

Von Gavin erfährt man zwar nicht viel, aber auch er ist einfach total sympathisch.

Und dann ist da natürlich noch Luca. Ich glaube ich habe noch nie so einen männlichen Charakter kennengelernt, der sich soo unfassbar zurückhält. Wie kann man ihn bitte nicht lieben? Er scheint zwar auf den ersten Blick wie ein totaler Badboy aber wer hätte denn gedacht, dass dahinter ein solch einfühlsamer Mann steckt?! Er ist einfach durch und durch perfekt, mir egal was jemand anderes behauptet.🥺

Und diese ganzen Storyline war einfach auch nur perfekt. Jede Szene war emotional und hat mich einfach berührt. Es gab immer diese gewisse Tiefe und alles war perfekt aufeinander abgestimmt! Und dann kam dieses Ende und ich hätte das Buch am liebsten an die Wand geklatscht ( habe ich natürlich nicht )❤️

Für mich war es einfach perfekt und definitiv ein Jahreshighlight.🤭