Sehr emotionale Geschichte
The Things we leave unfinished🦋 »Die Leute sehen, was sie sehen wollen.« 🦋
In dieser Geschichte geht es um eine Familie über mehrere Generationen.
Zum einen lernen wir Jameson, Scarlet und Constance zur Zeit des 2. Weltkriegs kennen. ...
🦋 »Die Leute sehen, was sie sehen wollen.« 🦋
In dieser Geschichte geht es um eine Familie über mehrere Generationen.
Zum einen lernen wir Jameson, Scarlet und Constance zur Zeit des 2. Weltkriegs kennen. Der 2. Handlungsstrang spielt in der heutigen Zeit und darin dreht sich alles um Georgia und Noah.
Georgia fällt es schwer zu vertrauen, den dieses wurde im Laufe ihres Lebens mehrfach zerstört.
Noah ist Autor und dazu auch noch sehr attraktiv. Bisher hat er noch nie eine längere Beziehung geführt und das merkt man in seinen Romanen, die kein typisches Happy End haben. Nun soll er das letzte unveröffentlichte Buch von Scarlett Stanton fertig schreiben.
🖤 »Es gibt Dinge für die man kämpfen muss.« 🖤
Die Sprecher des Hörbuchs haben die Stimmung super aufgegriffen und rübergebracht. Damit fiel es mir noch leichter, mich in die Szenen hineinzufühlen.
Diese Geschichte ist mega emotional und nahm mich beim Lesen komplett gefangen. Trotz der vielen Seiten bin ich geradewegs durch das Buch geflogen. Die einzelnen Szenen sind so spannend und gefühlvoll beschrieben, dass man sich mitfreut und mitleidet. Zum Ende hin zerriß es mir mehrfach mein Herz und ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten. Das was Rebecca Yarros in diesem Buch beschreibt ist so herzergreifend und zerstörend. Unglaublich wie emotionsgeladene und mitfühlend Sie die ganzen Geschehnisse in diese Story gepackt hat.
Ich habe noch nie sooo bei einer Geschichte geweint und das heißt etwas, da ich nie Weine - maximal eine Träne.
Ich empfehle daher jedem beim Lesen Taschentücher bereit zu halten und vergebe daher 5➕ von 5 ⭐ Sternen und eine absolute Leseempfehlung.