Paper Prince
Paper PrinceAchtung Spoiler!!
Autorin: Erin Watt
Verlag: Piper
Seiten: 366
Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3-492-06072-1
Inhalt
Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ...
Achtung Spoiler!!
Autorin: Erin Watt
Verlag: Piper
Seiten: 366
Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3-492-06072-1
Inhalt
Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?
Meine Meinung
Das Cover ist diesmal in einem sehr schönen Blau und glitzert wieder schön, was sehr gut gefällt. Es wurde wie die anderen Cover von dem Originalbuch übernommen, aber etwas verändert. Ich finde das deutsche Cover besser als die englische Version.
Der Schreibstil hat sich nicht verändert und war flüssig und angenehm zu lesen. Der Einstieg war wieder sehr leicht und man konnte sich wieder perfekt ,,einleben". Die Gefühle, das Aussehen und die Umgebung wurden wieder sehr gut beschrieben und man konnte wieder alles mit erleben als wäre man selbst in diesem Buch. Die beiden Autorinnenschaffen es, dass sich der Schreibstil so an fühlt als wäre es nur ein Autor und nicht zwei. Die Übergänge merkt man gar nicht und man fliegt durch das Buch. Diesmal wir auch aus Reeds Sicht geschrieben und zum ersten Mal erfährt man wie er wirklich denkt und fühlt. Die Autorinnen haben es in diesem Buch besser geschafft die Gefühle von Außenstehenden zu beschreiben.
Nachdem Reed diesen Bockmist gebaut hat und Ella gegangen ist, wusste er nicht was er tun sollte. Easton war total sauer und ist auch auf Reed los gegangen. Als man Ella gefunden hat wollte sich nichts mit Reed zu tun haben und hat sich auf ihre Dinge konzentiert. Easton hat lange nicht mit Reed richtig, wenn überhaupt, gesprochen. Reed will wieder alles gut machen und Ella alles erklären, aber sie gibt ihm keine Chance. Im Laufe des Buches kommt raus, dass Brooke schwanger ist. Die Brüder nehmen es nicht gut auf und verhalten sich anschließend Callum gegenüber unfähr.
Das Buch geht immer weiter voran und immer weiter und Ella will unter keinen Umständen Reed zu hören und ihn erklären lassen, was einen Hass auf Ella bei mir ausgelöst hat. Er hat Scheiße gebaut und Ella angelogen und wichtige Dinge verschwiegen, aber ist es zu viel verlangt ihm mal zu zuhören. Erst ziemlich am Ende hört sie ihm zu und glaubt ihm. Sie gibt noch eine Chance, aber ich kann sie nicht mehr so gut leiden wie zuvor.
Am Ende geht es noch einmal heftig zur Sache, Brooke ist Tod, Reed wird verhaftet und Steve kommt wider. Das Buch endet mal wieder mit einen Cliffhanger.
Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Ballons, bis auf Ella und diesen fiesen Cliffhanger war das Buch einfach sehr gut.
Eure Patri