Cover-Bild MAFIA AFFAIRS / Verzweifeltes Begehren
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.10.2023
Mara Harte

MAFIA AFFAIRS / Verzweifeltes Begehren

»Sie waren mein und sahen aus, als hätte ich sie mir gebacken. Beide in schwarzen Smokings. Natürlich! Mit allem Drum und Dran: makelloser Galon, Kummerbund, Fliege, weißes Hemd, auf Hochglanz polierte Oxford-Schuhe. Perfekt, in optima forma, tadellos und definitiv dafür geeignet, oben auf die Hochzeitstorte gesetzt zu werden. Zum Anbeißen!«
~ Velvety Prince

Eine Anwältin mit Zweifeln.
Zwei Männer mit einem Ziel.
Triff eine Wahl oder gehe unter bei dem Versuch, dir alles zu nehmen!

Ciro ist verschwunden und hinterlässt nicht nur in Velvetys Herzen ein klaffendes schmerzendes Loch. Auch Sebastián hadert mit dem Verlust seines besten Freundes.
Doch es war seine Wahl – Ciro ging aus freien Stücken.

Was, wenn weder Velvety noch Sebastián seine Entscheidung akzeptieren können? Wenn die Sehnsucht, das Verlangen, die geheimen Wünsche so übermächtig werden, dass auch ihnen keine andere Wahl bleibt, als ihm zu folgen?
Können wilde Drohungen, mystische Kräfte oder ein schwingendes Damoklesschwert über ihren Köpfen sie davon abhalten, ihren Willen durchzusetzen?

Dunkle Geheimnisse werden aufgedeckt, brennende Leidenschaften ausgelebt, während abtrünnige Verräter und selbst Vertreter der englischen Krone ihnen auf den Fersen sind.

VERZWEIFELTES BEGEHRENist Buch 2 der MAFIA-AFFAIRS-Reihe mit viel Spannung sowie düsteren und expliziten Szenen. Lies verantwortungsvoll! Weitere Bände folgen.

Veröffentlicht am 02.01.2024

VOLLER GEFAHR, MUTIG & DOCH SO EIGENSINNIG…

Velvety ist eine begnadete Anwältin, sie setzt sich voller Elan für ihrer Mandanten ein. Sie reist sogar in ein Land ohne Menschenrechte.

Sie schwebt in äußerster Gefahr und doch hält sie dies nicht davon ...

Sie schwebt in äußerster Gefahr und doch hält sie dies nicht davon ab, sich mit allen Mitteln für die Freiheit, für die Rechte dieser einzusetzen.

Leider ist es der aktuelle Fall, der sie vor so viele unüberbrückbare Tatsachen stellt.
Dabei trifft sie auf den geheimnisvollen Seb, sie reagiert sofort auf ihn, explosiv und sich verzehrend.

Was genau diese noch mehr verbindet? Was Ciro auch noch in dem ganzen eine Rolle spielt?

Lest selbst, verstrickt euch in den verheißungsvollen Verstrickungen, der angeheizten Dynamik und den explosiven Aufeinander treffen. Besonders aber der bittersüßen Sünde, den Versuch des Widerstandes, aber auch die Leidenschaft.

Das Buch schleudert uns in schockierende Verwicklungen, in das Leben zweier Männer, die von Velvety fasziniert sind, sie mit ihren Emotionen verwirren und ihren Schutz an erster Stelle setzen.

Ich konnte mich genau wie Velvety nicht der Präsens der beiden Alphamänner entziehen, sie ziehen einen in den Bann. Das Buch habe ich in einem Rutsch verschlungen und konnte es nicht aus den Händen legen.

Was natürlich auch an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt, dieser ist locker, leicht, spannungsgeladen, humorvoll als auch emotional zugleich.
Mara schafft es, mit der spannungsgeladenen Geschichte zu fesseln, zu schockieren als auch zu entzücken, herauszustechen, mit einer Moral und tieferen Botschaft zu erstaunen.

Herausstechend müsst ihr wissen, dass das Werk nichts für sanfte Gemüter ist. Die Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft, die einen schockieren können. Gesteigert wird dies mit Gewalt und Momente des Schreckens als auch der Begierde und Lust, die im Ausdruck etwas heftiger beschrieben wird, gefüllt sind.

Ein wundervoller Auftakt, der einen berauscht, beflügelt und von den Persönlichkeiten vereinnahmt. Das Buch bietet bemerkenswerte Lesestunden. Ich kann es euch nur ans Herz legen, wenn es auch mal was Darker und unkonventionell sein darf. Herausstechend eine berauschende und intensive Verbindung, die einen nicht nur von sehnsuchtsvoll einnimmt, sondern auch beflügelt.

Veröffentlicht am 30.10.2023

lesenswerte Geschichte außerhalb der Norm

So weiter geht's mit dem zweiten Band der Mafia Affairs und auch hier gilt wieder HolyMoly. Mara sorgt erneut für jede Menge Explosionen, denn diese Geschichte verläuft zwischen allen Konventionen und zeigt mehr als gut, dass eine Vielzahl an fabelhaften Grautönen in der Beziehung herrschen können, die jedoch für die Involvierten eindeutig einem bunten Regenbogen gleich kommen können, denn eins ist dieser Band der Reihe definitiv: unkonventionell, nervenaufreibend und gefühlswallend hot.

Mir hat das Lesen auf jeden Fall wieder viel Freude bereitet und erneut gezeigt, dass abnorm der Konventionen so viel passieren kann, was nicht gleich schlecht sein muss, sondern sich mal eine genauere Betrachtung durchaus lohnt.

Mein Fazit ist somit glasklar, dass es wieder eine absolut lesenswerte Geschichte ist, die Liebhabende der anderen Art der Liebe gespickt mit Mafia Vibes definitiv nicht verpassen dürfen.

Veröffentlicht am 22.10.2023

Ein Dark Romance Highlight

Ciro ist untergetaucht, damit seine Vergangenheit keine Gefahr für Sebastián und Velvety darstellt. Doch die Beiden machen sich auf die Suche nach Ciro, aber so einfach soll diese nicht sein...

"Verzweifeltes ...

"Verzweifeltes Begehren" ist der zweite Band der "Mafia Affairs" Reihe von Mara Harte. Der Roman fesselt den Leser direkt ab dem Beginn mit seiner Handlung. Die Spannung im Buch steht dabei dem ersten Band in nichts nach und der fantastische Schreibstil der Autorin sorgt dafür, dass man den Roman viel zu schnell verschlingt. Am Ende wartet wieder ein Cliffhanger, wodurch ich schon jetzt wahnsinnig gespannt auf den dritten Band bin.

Wie gewohnt dürfen wir uns wieder über spicy Szenen freuen, wobei es an mancher Stelle auch sehr emotional wird - wie immer eine perfekte Mischung.

Für alle Liebhaber von Dark Romance bzw. Reverse Harem kann ich die komplette Buchreihe wirklich sehr empfehlen, da ich selbst sehr begeistert bin.

Veröffentlicht am 18.10.2023

Gelungene Fortsetzung

Velvety und Sebastián setzen alles daran Ciro zu finden und zu ihnen zurückzubringen. Doch nach wie vor scheint es jemand auf Velvety abgesehen zu haben. In Ciros Abwesenheit kommt es zu einer Explosion und im danach herrschenden Chaos wird Velvety entführt. Keiner konnte ahnen welche Gefahren da noch im Hintergrund lauerten und wie gefährlich diese Suche wirklich ist. Werden die drei endlich herausfinden wer hinter den Attacken steckt und was derjenige im Schilde führt? Und natürlich die wichtige Frage, ob sie es schaffen werden einen gemeinsamen Weg in die Zukunft zu finden.

Was soll ich groß sagen. Der Schreibstil von Mara Harte ist gewohnt fesselnd und flüssig zu lesen. Während man im ersten Teil mit einem gewaltigen Cliffhanger zurückgelassen wurde, steigen wir im zweiten Teil direkt wieder in die Geschichte ein. Velvety zeigt wieder, dass sie eine Frau ist, die man nicht unterschätzen sollte. Sie ist eine starke Persönlichkeit, die für das kämpft was ihr wirklich wichtig ist. Auch im Bezug auf die Handlung passiert hier viel. Endlich erfährt man mehr über die Hintergründe hinter den Attacken und auch die Beziehung zwischen Velvety, Sebastián und Ciro schreitet voran. Man kann hier eindeutig erkennen, dass sich alle drei ein gutes Stück weiterentwickelt haben.

Für mich ist es wieder eine gelungene Fortsetzung, die ich gerne weiterempfehle und die von mir ihre wohlverdienten 5 Sterne bekommt.