Nicht nur für trauernde, sondern für alle!
Tränen, Liebe, LebensgierEin absolut berührendes und ermutigendes Buch, bei dem ich permanent Pipi in den Augen hatte! Es geht um die Kolumnistin Kimberly Hagen, die vom Verlust ihres Mannes erzählt. Sie beschreibt das erste Jahr, ...
Ein absolut berührendes und ermutigendes Buch, bei dem ich permanent Pipi in den Augen hatte! Es geht um die Kolumnistin Kimberly Hagen, die vom Verlust ihres Mannes erzählt. Sie beschreibt das erste Jahr, ab dem Tod ihres geliebten Ehemannes. Die Höhen, aber auch die sehr tiefen Tiefen und wie sie sich daraus gekämpft hat. Sich ihrem neuen Leben gestellt und ein neues Leben ohne den geliebten Menschen gestaltet hat. Auch ich habe vor kurzem einen, für mich sehr harten, Verlust in der Familie erlitten und konnte so vieles von dem, was sie geschrieben hat, fühlen. Das Buch hat mich an einigen, vielen, Stellen zu Tränen gerührt oder ich habe einfach hemmungslos geweint, aber auch geschmunzelt.
Das Thema Tod ist in unserer Gesellschaft häufig schwierig, weil viele nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Kimberly hat eine großartige Art die schwerste Zeit im eigenen Leben zu vermitteln und genau deswegen ist es nicht nur für trauernde, sondern für alle!