Cover-Bild Verruchte Gelüste - Du bist mein | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 31.05.2023
Mary Moon

Verruchte Gelüste - Du bist mein | Erotischer Roman

Ungeduldiges Verlangen ...
Die junge Tanzlehrerin Tessa genießt ihr Singleleben und ihre Freiheit. So nutzt sie jede Gelegenheit, ihre Leidenschaft mit ausschweifendem Sex auszuleben. Eines Tages tritt der attraktive Damian wieder in ihr Leben - ihr Jugendschwarm. Mit ihm erlebt sie sexuelle Höhepunkte der besonderen Art.
Doch was wünscht er sich von ihr? Kann und will Tessa ihr freies, unbeschwertes Leben für eine feste Beziehung opfern?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 16.06.2023

Lust & Leidenschaft

Durch das Cover bin ich erstmal auf das Wahnsinns Buch aufmerksam geworden. Schon ab der ersten Seite ist man als Leser um die Tanzlehrerin Tessa gefangen. Tessa ist Single & liebt dieses auch aus. Sie nimmt sich Sex wann immer Sie List darauf hat. Da ist ihr dann auch egal wo & mit wem sie diesen hat. Hauptsache sie bekommt ihre Befriedigung. So wird auch einfach mal jemand in einem Restaurant vernascht, dabei wird sie dann allerdings von ihrem Jugendscharm Damian beobachtet. Die beiden leben ihre Leidenschaft dann komplett aus. Die beiden als Protagonisten haben mir wirklich sehr gut gefallen. Beim Lesen kann man alles gut nachvollziehen & die Entwicklung innerhalb der Geschichte ist wirklich glaubhaft. Tessa & Damian sind super beschrieben, authentisch, vielschichtig &sympathisch. Ich hätte ehrlich noch viele Seiten lesen können. Denn die Geschichte war wirklich toll & das Ende kam viel zu schnell. Der Schreibstil ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd & kurzweilig. Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 08.06.2023

Explosion von Lust und Leidenschaft

Dieser erotische Roman hält was er verspricht. „Verruchte Gelüste“ ist wie eine Aneinanderreihung sinnlicher Begegnungen, die jedesmal in einer Explosion von Lust und Leidenschaft gipfeln. Dennoch findet Mary Moon noch Platz für eine Handlung, eine kleine Liebesgeschichte.
Tessa und Damian sind jung, attraktiv und wissen was ihnen guttut. Sie leben ihre Leidenschaft frei und ungezwungen aus. Diese Leichtigkeit zieht den Leser in seinen Bann. Fasziniert und regt das eigene Kopfkino weiter an.
Szenenweise wird auch mit Dominanz und Unterwerfung gespielt, allerdings nur im Ansatz und völlig sachte.
Den Schreibstil und die Wortwahl fand ich sehr leicht zu lesen und passend zum Rahmen der Geschichte. Keine Spur vulgär, keine Abwertungen oder Beleidigungen. Reine Erotik und Leidenschaft.
Der Umfang von zirka 178 Seiten beim ebook kann durchaus in einem Rutsch bewältigt werden. Für den längeren Genuss ist auch der Aufbau in Form von Kapiteln ideal gewählt. Diese werden abwechselnd aus der Sicht von Tessa und Damian erzählt.
Von mir gibt es für diesen gelungenen Roman die volle Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 19.10.2023

Du bist mein

„Verruchte Gelüste – Du bist mein“ von Mary Moon ist ein erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther. Eine junge Tanzlehrerin liebt und lebt das sexuelle Abenteuer, bis eine Person aus ihrer Vergangenheit auftaucht und sie erfährt was Liebe heißt.
Tessa ist Tanzlehrerin, die sich in ihrer Freizeit als Single auslebt. Aus jeder Begegnung entwickelt sich ein Quickie, ohne Reue und ohne Rechtfertigung. Dann trifft sie auf Damian, einen guten Freund ihres Bruders, und beide fühlen sich vollständig. Trotz der Liebe und den ausfüllenden Sex, können beide weiterhin ihre sexuellen Freiheiten genießen.
Mir hat dieser erotische Roman gut gefallen und ich empfehle das Buch mit 4 Sternen weiter.