SarasBuecherherz

Lesejury-Mitglied

SarasBuecherherz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SarasBuecherherz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.10.2023

sehr spannender Debüt-Roman

Nach dir der Tod

Der Roman ist sehr spannend aufgebaut, entwickelt sich langsam was einem Zeit lässt einen guten Einblick in die Charaktere zu erhalten. Ich mag die kämpferische Art von Hanna sehr vor allem wenn es um ihre Kinder geht. Wenn es um sie selbst geht scheint sie irgendwie recht viel zu tolerieren ohne dass sie sich gross dagegen wehrt. Aber dann ist da die Mama die für ihre Kinder alles tut und Kämpft. Ich konnte mich auch gut in sie hinein fühlen und dennoch gab es so einige Momente wo ich dachte: «Warum? Warum tust du sowas dummes? »

Kurzum war es ein echt spannender Thriller und das Ende hat mich sehr überrascht auf Positive weise. Es wurde nicht so wie ich dachte aber trotzdem auf eine Art und Weise endete es so wie ich es mir erhofft habe.