Profilbild von Lesefreundinnen

Lesefreundinnen

Lesejury-Mitglied

Lesefreundinnen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreundinnen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.05.2024

Reime

Bis zu den Sternen und wieder zurück ... - Liebeserklärung einer Drachenmama

Reime in einem Buch für Kinder ist immer genial. Sie können sich das schnell einprägen. Natürlich findet dies von der Drachenmama statt. Sehr schöne Geschichte!

Veröffentlicht am 16.11.2023

Karma

Mieses Karma

Dieses Buch vereint Humor und Weisheit, Staunen und Erkenntnis.

Von der zickigen Fernsehmoderatorin zur liebenden Mama - und das so witzig, dass mir mehr als einmal die Tränen kamen vor Lachen.

Dieses ...

Dieses Buch vereint Humor und Weisheit, Staunen und Erkenntnis.

Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der gern Humor nutzt, um etwas über das Leben und den Tod zu lernen.

Ich musste beim Lesen viel lachen, macht viel Spaß!!!

Veröffentlicht am 16.11.2023

Lebenswandel

Göttin in Gummistiefeln

Samantha hat einen vermeintlichen Fehler begangen. Sie lässt ihr bisheriges Leben und verschwindet. Auf dem Land fängt die gelernte Rechtsanwältin ein neues Leben an. Leider versteht sie kaum was von Haushaltsführung. Das Buch ist sehr lustig.
Auf jeden Fall lesen!!!! TOP!!!!

Veröffentlicht am 20.10.2023

Blind

Blind

Eine überaus tolles Buch zum Lesen. Spannend bis zur letzten Seite. Ob Nathaniel die Frau findet?

Veröffentlicht am 20.10.2023

Affenhitze

Affenhitze (Kluftinger-Krimis 12)

Kluftingers neuer Fall!!!!
Der neue Krimi spielt in der näheren Umgebung. Hierzu werden geschichtliche Aspekte hinzugefügt.
Wer wird wohl dieses mal der Mörder sein? Oder doch eine Frau?

Kluftingers neuer Fall!!!!
Wer wird wohl dieses mal der Mörder sein? Oder doch eine Frau?