Profilbild von Wilma22

Wilma22

aktives Lesejury-Mitglied
online

Wilma22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wilma22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.10.2023

Tolles Buch

Sinking Ships

Ich mochte das Buch gerne.

Ich mochte das Buch gerne.
Der Schreibstil ist es sehr sehr gut und ich finde es gut, dass man alle Bücher der Reihe unabhängig lesen kann. Die Geschichte an sich war jetzt nicht was komplett Neues für mich. Die Charaktere fand ich am besten.
Es sehr süß und lustig, man konnte sich in die Geschichte fallen lassen.

Veröffentlicht am 03.10.2023

So ein schönes Buch!

Jetzt sind wir eins

Das Design Cover und Zeichnungen sind einfach perfekt. 😍
Ich hab mich sehr das Setting und in die Reise verliebt und auch das Thema mit dem Fotografieren und Instagram war sehr cool und gut umgesetzt. ...

Das Design Cover und Zeichnungen sind einfach perfekt. 😍
Ich hab mich sehr wohl gefühlt in der Geschichte mochte Ihren Schreibstil sehr gerne und hatte das Buch in wenigen Tagen durch.
Es ist real geschrieben und ich fand die Charaktere gut, aber mir hat er noch so ein kleiner Plot gefehlt.

Veröffentlicht am 25.07.2024

Das Finale ist da !

Four Secrets to Share (Breaking Waves 4)

Endlich konnte ich diese Reihe und das Geheimnis von Josie lösen. Ein guter Abschluss der Reihe.

Der letzte ist mein Favorit der Reihe. Es war viel mehr los und Spannung. Leider war das Ende nicht wirklich erschreckend. Ich habe es mir schon leider gedacht und gehofft das es anders und überraschend ist.

Das Setting und die wunderschönen Cover liebe ich sehr. Besonders Odina habe ich in mein Herz geschlossen und der ganze Surfer vibe ist Mega ✨🌊

Kristinas Schriebstil ist super, flüssig und man kann gut in die Geschichte einsteigen. Ich hatte nie Probleme und hatte Spaß beim lesen und der Entwicklung der Geheimnisse.

Es ist wirklich eine tolle Idee und ich mag es das es nicht nur um die Beziehungen geht sondern, auch viel um die Freundschaft und das Surfen.

Zwischendurch hatte ich viele Theorien und Gedanken wie es enden kann. Es war aber dann nicht so überraschend wie gehofft, aber es ist eine super Sommer Reihe, wenn man sich an den Strand träumen möchte. 💗

Veröffentlicht am 04.10.2023

Sehr spannend !

Nur eine Lüge – Zwei Familien, eine tödliche Verbindung

Das Buch war sehr gut.

Allein der Anfang war super aufregend.
Das ganze Buch ist gut und spannend gewesen. Man konnte es sehr schnell lesen.
Guter Schreibstil und die Story war auch gut.

Das Setting ...

Das Buch war sehr gut.

Allein der Anfang war super aufregend.
Das ganze Buch ist gut und spannend gewesen. Man konnte es sehr schnell lesen.
Guter Schreibstil und die Story war auch gut.

Das Setting war am besten, gute Wahl und passend.

Veröffentlicht am 20.06.2023

Canada love

Canada Love – Herzschlag der Wildnis

Ich habe mich sehr in die Landschaft verliebt und habe Sehnsucht beim lesen bekommen. Ich musste mich an den Schreibstil (Sicht) gewöhnen. Und obwohl es ein E-Book war ist es garnicht so schlimm gewesen wie sonst. Man konnte sich gut mit den Charakteren verstehen und ich hab die Hunde so lieb gewonnen. Die Geschichte war echt lustig und schön. Ich hoffe das es irgendwann als Buch rauskommt und vielleicht auch ein Buch über 2-3 andere Charaktere🤗

Manche Dinge waren absehbar, aber im ganzen hat alles stimmig gepasst. Es wurden wichtige Themen angesprochen. Besonders der Anfang, wo man viel von den Ranger Alltag mitbekommen hat, gefiel mir besonders.