Profilbild von Wilma22

Wilma22

Wilma22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wilma22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.04.2024

Sehr spannend und interessant

Vengeance (Academy of Dream Analysis 1)

Das Buch hat mich allein schon vom Klappentext und Cover begeistert aber die ersten Seiten waren so interessant und spannend. Es ist was ganz anderes und in diese Welt einzutauchen. In Finnland ist super cool. Man hat sich wohl gefühlt, obwohl es zwischendurch eisig war. Man hat immer tolle Bilder im Kopf die Akademie ist ne richtig klasse Idee Und die Charaktere ja zu denen hatte ich nicht gleich den Draht. Ich hab mich ein bisschen schwer mit denen getan, obwohl ich sie interessant fande. Der Schreibstil ist sehr gut und stark man ist gut eingestiegen und ist flüssig durch geflogen. Es hat sehr Spaß gemacht und war verständlich.
Die Geschichte wurde aber gut umgesetzt. Es war immer spannend aufregend und man hat immer mehr gelernt. Ich freu mich auf die Fortsetzung. Es kann so viel passieren ...
Eine Empfehlung für alle die Fantasy lieben.

Veröffentlicht am 20.01.2024

Ich bin verliebt 😍

The waves we catch - Emerald Bay, Band 2

Ich habe das Buch so durchgesuchtet. Es ist einfach ein traum. Der Einstieg war so schön und ich habe mich so in den Hund verliebt. Ich finde es so cool das sie Straßenmusik macht. Das hatte ich bisher noch nieh.

Man hat sich aber auch sofort wohl In Emerald Bay gefühlt, es ist ein neues zuhause für mich.

Nach dem super Einstieg konnte man die Charaktere mehr kennenlerne. Ich kenne das erste noch nicht und finde das super gelöst. Man hat jeden gut kennengelernt und auch ohne das Vorwissen ist man super zurecht gekommen.

ich habe mich so in den Ort verliebt, es ist unglaublich. Es macht so süchtig. Ich liebe den Schreibstil, einfach aber besonders. genau wie die Charakter..

Die Rückblicke gefallen mir so gut. Sie sind super tiefgründig.

Ich finde es super wie die Rückblicke eingebaut sind. Es ist einfach toll.

. Man war wirklich mitten drin In der Geschichte. Man kann einfach nur alles lieben.

es ist einfach gut und flüssig erzählt und es liest sich in einem Rutsch durch. Ich finde es immer so süß wenn wir im kindergarten sind. Und ich finde Pheobe so lustig und herzlich. Es macht einfach alles so schön und einfach wohlig.

Es macht so spaß die beiden zu begleiten und man fiebert so mit . Ich wollte und konnte mich garnicht trennen. Es ist mir sehr schwer gefallen.

Ich habe bis zum ENDE mitgefiebert.

Fatzit:

Ich glaube ich habe mich in Jake und Australien verliebt und wenn ihr mehr erfahren wollt schaut bei der lieben Lorena und bei meinem Instagram vorbei.

Veröffentlicht am 04.11.2023

So ein Wohlfühl Buch !!!

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Erst einmal das Cover ist sehr schön, 🥰 passt total zum Buch und ich liebe das rosa !

Schreibstil sie ist wie immer von Carolin einfach zum wohl fühlen und richtig gut man konnte super in die Geschichte ein tauchen.

Die Charaktere waren so toll so, lieb !
Man hat sie gleich gern gehabt und ich habe die Geschichte so so gerne mit den beiden erlebt. Das Setting ist PERFEKT 🤩 die Sportarten die wir kennengelernt haben waren auch so unfassbar cool.

Das Buch hatte Humor, ernste Themen. Es war tiefgründig und es gab viele Emotionen man konnte richtig mitfiebern und ich mag das Buch einfach so gerne vom Gesamtpaket her. 🫶🏼
Das Design, ✨ und die Geschichte sind besonders.

Man hat die Charaktere immer besser kennen gelernt und man hat sich wieder und wieder verliebt.

Das Buch passt perfekt zu dieser Jahreszeit und hat so Lust auf den Herbst und Winter gemacht. Es ist so eine tolle Stimmung und einfach ein richtiges Wohlfühl Buch.🫶🏼 ich freue mich und die nächsten Teile !!!

Veröffentlicht am 21.10.2023

So ein tolles Setting

Der Gesang der Flusskrebse

Ich habe mich so in das Setting und die Natur verliebt.
Es war so traumhaft.
Ich liebe auch die Charaktere sehr, Kaya ist einfach der Hammer.
Der Schreibstil war gut, man musste sich nur kurz an den Slang ...

Ich habe mich so in das Setting und die Natur verliebt.
Es war so traumhaft.
Ich liebe auch die Charaktere sehr, Kaya ist einfach der Hammer.
Der Schreibstil war gut, man musste sich nur kurz an den Slang gewöhnen.
Es war sehr interessant und ich bin sehr auf die Verfilmung gespannt.

Veröffentlicht am 15.10.2023

So Inter und spannend

Noah

Das Buch kann ich wirklich nur empfehlen!
Es war so interessant und nie langweilig !

Das Buch kann ich wirklich nur empfehlen!
Es war so interessant und nie langweilig !

Auch wenn es viele politische Themen hatte, war es so cool. Ich habe so viel gelernt und aus Themen aus anderen Sichten hören können.