Cover-Bild Seaside Hideaway – Unseen
Band 2 der Reihe "Die Seaside-Hideaway-Reihe"
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Ersterscheinung: 12.10.2023
Leonie Lastella

Seaside Hideaway – Unseen

Große Gefühle und gefährliche Geheimnisse – Romantic Suspense meets New Adult

Zwischen tödlicher Bedrohung und der ganz großen Liebe

Miller liebt es sich mit Partys und Alkohol zu betäuben – dann kann er die schreckliche Nacht in New York für kurze Zeit vergessen. Als er einen Job auf der Tillamook Ranch annimmt, entdeckt er nicht nur seine Leidenschaft für harte körperliche Arbeit, sondern auch seine Gefühle für die junge Farmerin Blake. Aber Miller weiß: Jeder, der ihm zu nahe kommt, schwebt in Gefahr. Trotzdem kann er sich nicht gegen seine Gefühle für Blake wehren. Mit ihr ist er das erste Mal seit Langem wieder glücklich – bis sich seltsame Vorkommnisse mehren. Holt Millers dunkle Vergangenheit ihn doch noch ein?

- Eine mitreißende Lovestory voll untergründiger Spannung

- Große Themen wie Vertrauen und Misstrauen, Verlust und Neuanfang sowie die Frage nach der eigenen Identität

- Zwei Romane, zwei Geschwister, zwei Perspektiven

Alle Bände der ›Seaside Hideaway‹-Reihe:

Band 1: Unsafe

Band 2: Unseen

Die Bände sind nicht unabhängig voneinander lesbar.

Von Leonie Lastella außerdem erschienen bei dtv: Das Licht von tausend Sternen, Wenn Liebe eine Farbe hätte, So leise wie ein Sommerregen, Carry me through the night, Kisses in the Snow

Veröffentlicht am 08.11.2023

Großartiges Finale

Endlich, sehnsüchtig habe ich auf den zweiten Band von Unsafe gewartet. Und direkt vorweg: Unseen hat mir sogar noch besser gefallen als der erste Band. Es wurde tatsächlich ein Jahreshighlight.

Der ...

Der Schreibstil von Leonie ist einfach toll, flüssig und mitreißend. Es hat extrem viel Spaß gemacht und die Wechselsicht zwischen Blake und Miller hat mir auch sehr gut gefallen.

Es wurde ja so spannend. Am Anfang bisschen Einfindungsphase um Miller und Blake besser kennen zu lernen und danach gings ja so richtig ab. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Riesengroßes Suchtpotential. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, mitgerätselt und habe mir den Kopf zerbrochen.

Die Anziehung zwischen Miller und Blake war so unglaublich toll beschrieben und hat mich richtig emotional erreicht. Aber ganz besonders toll fand ich Miller als Charakter ansich. Er hatte so viele Facetten, es steckt soviel mehr hinter ihm als man anfangs denkt und ich fand ihn einfach nur WOW. Wirklich ein extrem gelungener Charakter der es mir richtig angetan hat. Aber auch Blake ist einfach wunderbar gelungen. Mit ihrer ganz besonderen Art konnte sie mich schon in Band 1 von sich überzeugen.

Ein großartiges Finale der wundervollen Dilogie die ich absolut geliebt habe! Riesen Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.10.2023

Ganz große Gefühle

Nachdem ich den ersten Teil der Seaside Hideaway-Reihe von Leonie Lastella gelesen hatte, war mir sofort klar, dass ich dringend eine Fortsetzung brauchte! Und der zweite Teil der Reihe hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen.
In Unseen begleiten wir Nevahs Bruder Miller und ihre Freundin Blake.
Seit der tragischen Nacht in New York kämpft Miller mit Schuldgefühlen, Panikattacken und Paranoia. Er versucht sich mit Partys und Alkohol zu betäuben und stößt alle Menschen von sich, um sie nicht in Gefahr zu bringen. Doch er hat die Rechnung ohne die toughe Blake gemacht, die ihm von Anfang an die Stirn bietet und ihn gleichzeitig unheimlich fasziniert und anzieht.
Miller ist mir schon im ersten Teil ans Herz gewachsen, und in diesem Teil habe ich ihn so richtig ins Herz geschlossen. Er ist so ein vielschichtiger Charakter mit viel Tiefe. Nach außen gibt er sich ständig rebellisch und cool, aber innerlich ist er gebrochen und kaputt. Miller ist so hart zu sich selbst, gibt sich noch immer die Schuld für alles und glaubt, dass er weder Glück noch Liebe verdient hat. Und das hat mir wirklich das Herz gebrochen. Als er dringend einen Job sucht, findet er ihn ausgerechnet auf Blakes Farm.
Blake ist eine starke junge Frau, die hart arbeitet, um die Ranch ihrer Mutter am Laufen zu halten, aber auch sie hat eine verletzliche Seite und musste in der Vergangenheit einiges durchmachen. Die beiden geraten vor allem am Anfang ständig aneinander, aber mit der Zeit können sie die Anziehungskraft zwischen sich nicht länger leugnen. Sie tun einander gut und sind einfach unendlich süß zusammen. Die Beziehung der beiden hat mich ganz anders berührt als die von Nevah und Jax im ersten Teil. Sie war viel tiefer und nahbarer, emotionaler und schmerzhafter. Die beiden machen eine unglaubliche Entwicklung durch und wachsen beide über sich hinaus. Ich hatte beim Lesen ständig ein Bauchkribbeln und zwischendurch sogar noch Herzklopfen, weil Millers Vergangenheit ihn einzuholen drohte.
Die Handlung war wirklich eine perfekte Mischung aus Romantik und Spannung. Es war gleichzeitig wunderschön und gefährlich. Und ich glaube, ich habe auf den letzten 150 Seiten den Atem angehalten, weil die Geschichte so fesselnd war!

Fazit:
Der zweite Band hat mir sogar noch besser gefallen als der erste. Miller und Blake waren für mich perfekt, ihre Gefühle so authentisch und ihr Schmerz so real. Dazu noch ein Plot, bei dem man vor Spannung richtig Herzklopfen bekommt. Ganz große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 25.10.2023

Holy Moly

„Unseen“ ist der zweite Band der Seasinde-Hideawaxy-Reihe von Leonie Lastella. Man könnte diesen Band unabhängig lesen, allerdings wird im ersten Band einiges erklärt, was für das Verständnis im zweiten Band hilfreich ist. Ich empfehle die Reihenfolge, auch wegen des Endes von Band 1.

Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich fesseln und emotional, nicht nur in Hinsicht auf die Liebesgeschichte. Leonie hat es geschafft mein Herz doppelt zu brechen und wieder zusammenzusetzen. Allerdings bleiben die Bruchstellen. Dieses Buch hat mich fertig gemacht. Auf eine gute Weise und eine weniger gute. Was aber nicht an der Qualität liegt, sondern an der Story und das keinesfalls im negativen Sinne. Sie ist so traurig, einnehmend, liebevoll mit einer gesunden Portion humorvollem Sarkasmus.

In diesem band geht es um Miller und Blake.
Miller ist ein gebrochener junger Mann. In seinen Kopf ist ein einziges Chaos mit unglaublichen Selbstvorwürfen. Es tat mir so unendlich leid. Auch wenn er nicht immer den besten Weg einschlägt, habe ich vollstes Verständnis für ihn. Trotz seines Traumata versucht er zumindest Fuß zu fassen, nicht immer gelingt ihm das und nicht immer ist er der nette Kerl von nebenan. Aber unter uns, das wäre auch viel zu langweilig. Miller hat seinen eigenen Dickschädel, er würde durch Betonwände rennen. Doch unter seiner egal Haltung kommt immer mal wieder der mitfühlende und fürsorgliche Kerl hervor. Ich mochte Miller unheimlich gerne. Schon in Band 1, aber hier noch viel mehr, weil man ihn so gut kennen und verstehen lernt.
Dann haben wir noch Blake. Sie ist die toughe junge Frau, die keinen Mann braucht. Sie kann ihre Maschinen, Autos und Farmarbeit ganz gut selbst regeln. Auf der einen Seite bewundere ich Blake dafür, auf der andern Seite hatte ich echt Mitleid mit ihr. Der Grund weshalb sie so ist, ist nicht schön und hat mich mitten ins Herz getroffen. Auch Blakes direkte und größtenteils liebevolle Art haben mich überzeugt. Nicht selten musste ich bei den Dialogen zwischen ihr und Miller laut auflachen.
Die Beiden sind so verschieden wie Tag und Nacht und doch treffen sie sich auf der gleichen Ebene. Man kann ihre Schicksale nicht wirklich vergleichen, muss man aber auch nicht. Ein schmerz bleibt, egal woher er kommt und das müssen auch die beiden feststellen. Zwischen ihnen herrscht ein kleiner Krieg, der mit der Zeit Leidenschaftlich wird und dann in einem Knall endet. Aber nicht so ein gewöhnlicher, nein. Hier hatte ich so einen heftigen Schockmoment und konnte das Buch einfach nicht weglegen. Ich musste wissen was passiert.
Dieses Buch hat einfach alles. Gebrochene Charaktere, Drama, Spannung, Humor und Leidenschaft. Ich kann es euch nur ans Herz legen. Lest diese Reihe!

5/5 Sterne

Veröffentlicht am 22.10.2023

das beste Romantic Suspense Buch

Vorweg: sollte euch meine Rezension dazu bringen das Buch lesen zu wollen, es kann nicht ohne den ersten Band gelesen werden (der auch sehr gut ist), da euch sonst viele Informationen fehlen.
Aber nun ...

Aber nun zur Rezension. Wer „Unsafe“ gelesen hat, weiß wie gut der Schreibstil von Leonie Lastella ist und dass sie ein ganz besonderes Talent hat ihre Charaktere greifbar zu machen. Und hier in diesem Band ist nun mein Liebling im Rampenlicht. Miller. Ich LIEBE Lost Boys wie ihn, und war völlig begeistert von der realistischen Entwicklung die er in der Geschichte durchläuft. Blake ist für ihn ein perfektes Gegenstück und eine Frau mit richtig schön Pfeffer.
Ihre Liebesgeschichte ist wunderschön und nimmt auch einen Großteil des Buch ein, aber zwischen all der rosa Zuckerwatte verstecken sich unheimliche Schatten. Da ist dieses Kribbeln im Nacken als wenn man beobachtet wird. Hier ist Die Kombination aus Thrill und Romance so gut gelungen, ich glaube es könnte für mich sogar bisher das beste Buch in dieser Richtung sein, dass ich gelesen habe.
Mehr möchte ich gar nicht zu der Story sagen, denn jedes weitere Wort könnte euch spoilern. Und genau bei diesem Genre ist es in meinen Augen wichtig nicht gespoilert zu werden.

Veröffentlicht am 03.03.2024

Spannendes Buch

Coole und Interessante Charakteren. Ich möchte der crime Aspekt.

Coole und Interessante Charakteren. Ich möchte der crime Aspekt.