Vivian und Dante
King of WrathKlappentext
Sie ist die Frau, die er nie wollte - und seine größte Schwäche
Dante Russo kontrolliert sowohl sein Unternehmen als auch sein Privatleben mit äußerster Sorgfalt. Für die Liebe hat der milliardenschwere ...
Klappentext
Sie ist die Frau, die er nie wollte - und seine größte Schwäche
Dante Russo kontrolliert sowohl sein Unternehmen als auch sein Privatleben mit äußerster Sorgfalt. Für die Liebe hat der milliardenschwere Geschäftsmann keine Zeit. Doch dann zwingt ihn eine dreiste Erpressung dazu, sich mit einer Frau zu verloben, die er kaum kennt: Vivian Lau, Erbin eines Juwelenimperiums und Tochter seines größten Rivalen. Aus Pflichtgefühl ihrer Familie gegenüber erklärt sich Vivian einverstanden, auch wenn der arrogante CEO ganz gewiss nicht der Mann ihrer Träume ist. Was beide nicht haben kommen sehen, ist die ungeheure Anziehungskraft zwischen ihnen. Aber wie kann ihre Beziehung eine Chance haben, wenn Dante Vivians Familie zerstören will?
Cover und Schreibstil
Der Schreibstil ist so toll und das hat mich nicht überrascht, ich habe schon die Twisted Reihe gelesen und echt so gut war.
Das Cover ist schön und die farbliche Gestaltung ist perfekt zu Dante und Vivian.
Fazit und Inhalt
Ich hab das Buch echt gerne gelesen und es bekommt von mir 4 Sterne weil die Geschichte richtig gut war. Ich habe Dante schon in der Geschichte von Christian kennengelernt und war sehr neugierig auf seine Story. Aber fangen wir beim Setting an, dies ist richtig toll und ich finde mich mit den beiden an den schönsten Orten wieder. Das weckt echt das Fernweh und die Wohnung der beiden ist auch toll.
Vivian ist eine so sympathisch Frau, mit einem riesigen Herz und so voller Liebe. Wie sie mit ihren Freunden oder ihre Schwester umgeht ist so toll. Aber ihre Eltern waren mir nicht wirklich sympathisch aber ich denke das soll so sein.
Dante ist zuerst ein bisschen Badboy obwohl er in Christians Geschichte ganz anders rüber kommt. Aber er wird immer weicher und liebevoller in der Story.
Es ist aber nicht nur eine schöne Liebesgeschichte sondern auch richtig spannend und ich finde das macht Ana aus.
Aber warum ich nicht volle Sternenzahl gegebe habe ist, dass es mich nicht vom Hocker gehauen hat.
Mich hat Dante sehr begeistert weil er so liebevoll war obwohl es alles andere als einfach war.
Ich freu mich schon auf die anderen Bände weil ich hier ja schon einen kleinen Ausblick bekomme habe.
Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.