Cover-Bild Der Fremde in meinem Herzen
Band 1 der Reihe "Sehnsuchts-Trilogie"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Biografischer Roman
  • Ersterscheinung: 20.09.2023
Mia Sole

Der Fremde in meinem Herzen

"Der Fremde in meinem Herzen" ist ein fesselndes Jugenddrama, das auf einer wahren Begebenheit beruht. Mia Sole entführt die Leserinnen und Leser in die aufregenden 90er Jahre, in denen im Nachbarland Jugoslawien Krieg herrschte, und Jugendliche aus verschiedenen Kulturen in einem Nobelhotel in Österreich zusammengewürfelt wurden. Tauchen Sie ein in diesen ersten Band der Sehnsuchts-Trilogie, deren Bände direkt aufeinander aufbauen, und begeben Sie sich auf eine emotionale Achterbahnfahrt in eine Zeit voller Vorbehalte allem gegenüber, was aus der Fremde kam.

Veröffentlicht am 28.11.2023

Der Beginn einer neuen Reihe

Es gibt Bücher, da weiß man gleich zu Beginn, dass sie keine leichte Kost sind. So ging es mir bei ' Der Fremde in meinem Herzen ' von Mia Sole.
Das Buch behandelt Themen wie den Krieg in Ex-Jugoslawien. ...

Das Buch behandelt Themen wie den Krieg in Ex-Jugoslawien.
Das Buch ließt sich trotz der schweren Thematik unglaublich leicht und der bekannte und flüssige Schreibstil der Autorin hilft dem Leser noch zusätzlich sich schnell in der Geschichte zurechtzufinden.
Wie gewohnt spielt das Buch in der gehobenen Hotellerie, jedoch dieses Mal nicht in Italien sondern in Tirol.
Silvan und Larissa waren sehr authentische und starke Charaktere, die ich aber schnell ins Herz geschlossen habe.
Was ich besonders hervorheben möchte, war der rote Faden, der sich von Beginn bis auch zum Schluss durchgezogen hat.
Dies ist der erste Teil der 'Sehnsuchts‘-Reihe und ein grandioser Beginn einer neuen Reihe.

Veröffentlicht am 23.10.2023

Großartig

Es gibt nicht oft Geschichten die imponierend sind, diese hier jedoch ist es und beinhaltet alles, wahrlich restlos alles was der Leser braucht. Ein traumhaft schönes Setting das Urlaubsfeeling verströmt, charismatische Protagonisten die voller Leben sind und unglaublich liebenswert gezeichnet werden. Einzigartige Wendungen bieten dem Leser einen genialen und imposanten Spannungsbogen der fesselt und mitreißt. Dazu erhält man eine erstklassige Prickelbrause, die sich über den gesamten Körper verteilt und das Herz überfüllt mit Liebe. Serena und Lorenz, beide ziehen sich wie Magnete an und doch gibt es Hürden die sie trennen. Der Inhalt ist durchdacht, stimmig und vielschichtig. Der Schreibstil animiert wunderbar zu einem detalierten Kopfkino und ist geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Mich hat die Autorin mit ihren bildgebenden Worten beeindruckt und verzaubert. Ja ich war von Anfang an gefesselt und wurde über die komplette Buchlänge großartig unterhalten mit allem was einen Roman besonders macht.