Cover-Bild One Of Us Is Lying
Band der Reihe "Penguin Readers"
  • Verlag: Klett Sprachen GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 05.04.2022
Karen M. McManus

One Of Us Is Lying

A Geek, A Jock, A Criminal, A Princess, A Murder. Who would you believe?. Lektüre mit Audio-Online

Jede Person hat Geheimnisse. Doch nicht jede Person hat das Bedürfnis, die Geheimnisse anderer Menschen über eine spezielle App ungefiltert weiterzugeben. Simon Kelleher macht genau das - und stirbt dafür. In diesem High School Krimi, der ein Bestseller wurde, wird jede und jeder verdächtigt, Simon umgebracht zu haben, denn so ziemlich alle hätten ein Motiv. Wer lügt?

Nacherzählung mit schwarz/weiß Illustrationen, Fragen zum Leseverstehen und einem Glossar.

Audiodatei und digitale Ausgabe über Code im Buch verfügbar.

Veröffentlicht am 23.10.2023

Naja

Ich fand das Buch nicht so gut, mir gefiel besonders der Wechsel zwischen den Personen nicht, da die Sichten zu oft und auch manchmal unpassend sprangen. Auf fand ich den Plot nicht gerade überraschend eher etwas flach und ausgelaugt. Meiner Meinung nach waren die Charaktere auch viel zu typisch und dadurch sehr langweilig.