Wenn die Komfortzone zum Abenteuerspielplatz wird, geht es bunt zu
Traummänner gibt's hier nichtDer flüssige, einfühlsame, liebevoll detaillierte, bildhafte Schreibstil fängt das jeweilige Flair der eindrucksvollen Handlungsorte ganz wundervoll ein und zog mich sofort mitten ins Geschehen.
Nicht ...
Der flüssige, einfühlsame, liebevoll detaillierte, bildhafte Schreibstil fängt das jeweilige Flair der eindrucksvollen Handlungsorte ganz wundervoll ein und zog mich sofort mitten ins Geschehen.
Nicht nur der Titel ist kess, sondern auch die Protagonistin.
"Und wenn du den Eindruck hast, daß das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht."
William Shakespeare
Eva (31 Jahre, Kosmopolitin, Großstadt-Single, Journalistin) spielt mehr als eine Rolle in ihrem Berufsleben und sorgt damit für Schwung in ihrem Privatleben, für das sie sich eine Beziehung auf Augenhöhe wünscht.
Ihre vielschichtige Persönlichkeit und ihre Schlagfertigkeit imponierten mir.
Da ich mich selbst an völlig abwegigen RomComs, Schnulzen und Liebesromanen erfreue, habe ich ihren Realitätscheck vor Ort gespannt verfolgt. Der Spaßfaktor ist Gold wert.
Logan Mercers vielschichtige, faszinierende Persönlichkeit offenbart sich erst Seite um Seite. Er ist viel mehr als nur ein ruppiger Naturbursche und grummeliger Besitzer eines Antiquitätenladens.
Malu Mertins zeigt deutlich auf, wie einen das Leben, die bereits gesammelten Eindrücke und Erfahrungen prägen.
Da mein Lieblingstrope "Enemies-to-Lovers" ist, trifft sie mit dieser "Was sich liebt, das neckt sich"-Geschichte genau meinen Lesegeschmack.
Den verbalen Schlagabtausch der beiden habe ich sehr genossen.
Die Autorin versteht es, allem Zwischenmenschlichen eine großartige Bühne zu bereiten.
Mögen sich viele Lesebegeisterte an diesem atemberaubend schönen, wundervollen Leseerlebnis, das zum (Weiter)Träumen verführt, erfreuen und aus ihm für das Leben lernen!