Tolles Debüt
Selbst in dunkelster NachtRezension
[Genre:New Adult]
F: Wie gehst du um mit dem Verlust eines Menschen, der dir nahe stand?
In dem Debütroman von Ali Kassemyar ,, Selbst in dunkelster Nacht" ,geht es um tragische Verluste und ...
Rezension
[Genre:New Adult]
F: Wie gehst du um mit dem Verlust eines Menschen, der dir nahe stand?
In dem Debütroman von Ali Kassemyar ,, Selbst in dunkelster Nacht" ,geht es um tragische Verluste und andere Themen wie Mobbing. Es ist ein Dilogie-Auftakt, am Ende gibt's einen Cliffhanger.
Ein wirklich schönes Debüt, das ganz ruhig und intensiv erzählt wird.
Die Handlung wird von Kieran und Liora abwechselnd wiedergegeben in der Ich-Perspektive.
Der Prolog hat mich gleich getroffen, mitten ins Herz. Der Autor hat wirklich eine wunderschöne Art, sich auszudrücken, ohne aggressiv oder penetrant zu sein. Trotz der schwierigen Themen ,geht es sehr angenehm die Worte beim Lesen durch. Mir gefällt es, wie schön behutsam die Figuren sich begegnen und sich respektvoll benehmen.
Es gibt zwar Momente, die für mich zu süß und ein wenig drüber sind, aber im Großen und Ganzen hat mir die Geschichte sehr gefallen. Ich finde das Buch ist einfach ein Geschenk für jeden, der einen geliebten Menschen vermisst und Sehnsucht hat .
Was mir außerdem gefällt, ist die Liebe zu Blumen in der Story. Ich glaube, so ein Setting habe ich in einem Liebesroman gehabt, aber nicht so intensiv. Auch das es in Amerika spielt.
Wen ich besonders ins Herz geschlossen habe, sind Luke und Avery, this Girl is my sibling. Direkt ,witzig, loyal😊
Die Liebe habe ich definitiv zwischen den beiden Figuren gespürt und finde es gut, dass sie sich hier auf das Petting beschränken. Da eine gewisse Person noch keine Erfahrung in Intimitäten hat.
Ein tolles Debüt, was ich jedem empfehlen kann, wer auf Slow Burn Lovestorys steht und nicht auf krasse Intimszenen. Auch jüngeres Publikum kann ich es sehr ans Herz zu legen eine Liebesgeschichte ohne Toxic
Vielen Dank für das Bereitstellen der Blogger-Box an Bilandia und den Verlag!
Alles Gute, eure Jassy!