Teil 2
Die Suche nach dem Route 66 KillerBuch : die Suche nach dem Route 66 Killer
Autor : Christian Piskulla
Gelesen als Taschenbuch
🛣️🛣️🛣️🛣️🛣️
Klappentext:
Hier geht es um die Strecke entlang der Route 66. In dieser trostlosen Umgebung verschwindet ...
Buch : die Suche nach dem Route 66 Killer
Autor : Christian Piskulla
Gelesen als Taschenbuch
🛣️🛣️🛣️🛣️🛣️
Klappentext:
Hier geht es um die Strecke entlang der Route 66. In dieser trostlosen Umgebung verschwindet der Motorradfahrer Adam ,Sohn einer vermögenden Ärztin. Mark und Rebecca, zwei ehemalige Polizisten, werden gebeten, nach dem jungen Mann zu suchen. Sie reisen nach New Mexico, um dort – verkleidet als einfache Biker – nach dem Vermissten Ausschau zu halten. Kurze Zeit später zeigt sich, das Adam nicht der einzigste vermisste ist.. es werden insgesamt 12 Männer vermisst. Es gibt keine Zeugen, bzw keiner will etwas gesehen haben.
⛽⛽⛽⛽⛽
Meine Meinung:
Ich habe bereits den ersten Teil (Pacific Crest Trail Killer) gelesen, war damals schon absolut begeistert.
Hier ist es genauso, obwohl das Buch Recht dick ist , lässt sich sich flüssig und leicht lesen. Auch die Seiten haben viel Text, aber dies wird wirklich benötigt, um die ganzen Infos in der Geschichte zu verstauen.
Meiner Meinung nach ist dies auch notwendig. Nichts desto trotz wird die Spannung gut gehalten.
Einen weiteren positiven Aspekt der mir immer wichtiger wird (bei einem Buch mit mehreren Teilen , die nicht direkt nacheinander erscheinen ), das direkt am Anfang eine kleine Zusammenfassung vom ersten Teil steht.
Hier ist es eine halbe Seite, dies reicht aber völlig aus ,um direkt das erste Buch ins Gedächtnis zu rufen, oder wenn man es so lesen möchte (ist in sich abgeschlossen) , man gleich starten kann ohne das Gefühl haben zu müssen das man was verpasst hat .
🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️
Fazit :
Christian Piskulla ist ein Autor, der dicke Bücher mit viel Infos, hoher Spannung und Gänsehaut Feeling schreibt. Für mich persönlich, ein Autor mit viel Potential. Ich würde mir wünschen das seine Bücher zu einem "Bestseller" werden würden, verdient hätte es er. Toller Schreibstil und dazu noch ein sehr sympathischer Autor.
Er bekommt einen festen Platz in meinem Bücherregal, das schaffen nicht viele Autoren .