Cover-Bild Kiss. Trust. Love.
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Heranwachsen
  • Ersterscheinung: 04.08.2023
Laura Misellie

Kiss. Trust. Love.

Gefühlvolle und dramatische Coming of age-Lovestory
Kiss. Trust. Love.
Alles begann mit einem Blick.

Das Leben der siebzehnjährigen Hailey steht Kopf, als ein neuer Mitschüler auf der Bildfläche erscheint. Woher Kai kommt, weiß niemand. So fasziniert nicht nur sein gutes Aussehen, sondern auch seine geheimnisvolle Art.
Hailey setzt alles daran, mehr über seine dunkle Vergangenheit herauszufinden.
Während diese droht, Kai einzuholen, entwickelt sich Haileys eigenes Leben zu einer Achterbahnfahrt der Gefühle.
Ist das Band der beiden stark genug, um allen Widrigkeiten zu trotzen?

Triggerwarnung:
Gewalt, Suizid, Alkoholsucht, Übergriffe

Hinweis:
Es handelt sich um die gesammelte Neuauflage der Hailey Blake-Trilogie.

Veröffentlicht am 26.10.2023

Buch : Kiss.Trust. Love
Autorin : Laura Misellie
Gelesen als eBook

Inhaltsangabe:
Hailey setzt alles daran, mehr über seine dunkle Vergangenheit herauszufinden.
Ist das Band der beiden stark genug, um allen Widrigkeiten zu trotzen?

💋❤️♾️❤️💋

In dieser Geschichte geht es um Hailey und Kai. Hailey zieht das Unglück quasi an, Kai verliert sich im Alkohol und ist ziemlich aggressiv, entwickelt sich aber , indem er kämpft und sich ändern will, dies hat mich beeindruckt.

Faszinierend fande ich, das die Geschichte so nah an der Realität geschrieben ist.
Wie habe ich mit den beiden Charakteren mitgefühlt und mitgefiebert, genauso wie gelacht und geweint,zwischenzeitlich habe ich gedacht das die Autorin aus ihrem eigenen Leben schreibt..

Hailey und Kai.. eine Geschichte voller Höhen und Tiefen.

💋❤️♾️❤️💋

Fazit :
Hier ist alles drin was ein guter Roman braucht. Glück, Gefühl, negative Erlebnisse (Spannung), Entwicklung und Gänsehaut. Ein Buch mit Tiefe.

Eine Triggerwarnung (Gewalt , Suizid, Alkoholismus und Übergriffe) ist vorhanden. Sollte auch beachtet werden!

Veröffentlicht am 31.10.2023

Etwas sprunghaft, doch die Charaktere fand ich toll

In diesem Buch geht es um Hailey und Kai. Kai zieht nach Spellington und lernt dort über seinen besten Freund Ray Hailey kennen. Anfangs kann er sie überhaupt nicht leiden, doch sie schaut hinter seine harte Schale.

Am Anfang ist meiner Meinung nach zu viel zu schnell passiert, das hat sich ungefähr bis zu einem drittel des Buches so angefühlt. Später hat sich die Geschichte mehr auf die sich entwickelnde Beziehung zwischen Hailey und Kai konzentriert, und ab da habe ich begonnen, das Leseerlebnis wirklich zu genießen. Vorher kam ich mir immer bisschen gehetzt vor.
In diesem Buch werden einige potenziell triggernden Inhalte angesprochen, die aber sehr sensibel behandelt wurden, dass fand ich richtig gut.

Die Charaktere habe ich fast alle ins Herz geschlossen. Sowohl die Protagonisten Hailey und Kai, die beide eine unglaubliche Entwicklung durchlebt haben, als auch die Nebencharaktere, hier besonders Haileys Tante Stevie, Ray und Enya.

Das Setting mit der Kleinstadt Spellington fand ich richtig süß, auch, dass wir manchmal aus der Kleinstadt rausgekommen sind.

Der Schreibstil hat mir insgesamt gut gefallen, manchmal hat das, was Hailey gesagt hat, sich irgendwie nicht so angefühlt, als würde sie es sagen.

Insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen und mir angenehme Lesestunden beschert.

Veröffentlicht am 25.10.2023

Eine emotionale Geschichte

Normalerweise ist dieses Buch ein Triologie aber Laura hat das ganze etwas überarbeitet und in einem Band "zusammengefasst".

Es war eine super emotionale Geschichte mit Hailey. Ich konnte mich durch die gute Schreibweise von Laura in die Protagonisten hineinversetzen. Auch ihr Charakter wurde sehr gut und ausführlich beschrieben. Ich fand es toll, wie die Gefühle deutlich wurden und sich nicht gleich alle am Anfang freudig in den Armen lagen. Etwas Drama muss sein und das war definitiv vorhanden.🤭 Am besten hat mir tatsächlich das Ende gefallen - da werden alle handelnden Personen zusammengefasst. Das hat mir nocheinmal einen Überblick über alles gegeben.
Mich hat es nur ein kleines bisschen gestört, dass einige Situationen für mich zu langatmig waren und im nächsten Moment gab es einen ziemlichen Handlungssprung.