Cover-Bild Dark Ember
  • Ersterscheinung: 22.06.2023
Ewa Aukett

Dark Ember

Ein Liebesthriller
I am lonely. I am hungry. I am greedy. I am death.
Laurens Schwester war das neueste Opfer eines grausamen Serienmörders. Während das FBI ratlos vor diesem Fall steht, sucht sie verzweifelt nach Halt und findet ihn in einer Selbsthilfegruppe, wo sie auf den geheimnisvollen Kyle trifft.
Lauren spürt sofort eine tiefe Verbundenheit zu Kyle, eine Sicherheit, die sie lange nicht mehr empfunden hat. Schnell wird er zum einzigen Menschen, dem sie noch vertraut. Doch je weiter sie in die Ermittlungen eintaucht, desto gefährlicher wird es für sie. Inmitten der düsteren Atmosphäre von St. Louis verhärtet sich ihr Verdacht, dass der Mann, dem sie ihr Herz geschenkt hat, nicht der ist, für den er sich ausgibt.
Jetzt zählt jede Sekunde, während Lauren erbittert dafür kämpft, die Wahrheit ans Licht zu zerren, um sich selbst vor einem schrecklichen Schicksal zu retten. Doch wird sie es schaffen, Kyles Geheimnisse zu enthüllen, bevor es zu spät ist? Oder wird sie das nächste Opfer in einem perfiden Spiel, dessen Regeln und Mitspieler sie gerade erst zu verstehen beginnt?

Erlebe einen nervenzerreißenden Thriller, der dein Herz schneller schlagen lässt und dich bis zur letzten Sekunde in seinen Bann zieht. Tauche ein in eine Geschichte voller Geheimnisse, Leidenschaft und unvorhersehbarer Wendungen. Bist du bereit, das Rätsel zu lösen? Oder wirst du selbst zur Spielfigur in diesem mörderischen Tanz aus Lügen und Täuschung?

Veröffentlicht am 13.12.2023

Liebe ich!

✨ REZENSION - Dark Ember✨

Das Cover finde ich total hübsch und auch der Klappentext hat sich sehr sehr spannend angehört!🥹

Ich habe das Buch innerhalb 2 Tagen durchgelesen und fande es richtig gut.🥹
Es ...

✨ REZENSION - Dark Ember✨

Ich habe das Buch innerhalb 2 Tagen durchgelesen und fande es richtig gut.🥹
Es war alles super beschrieben, der Schreibstil war flüssig und es war als wenn ich einen Film schauen würde.🥰

Hier geht es um Lauren und sie hat ihre Schwester durch einen grausamen Serienmörder verloren und ist jetzt in einer Selbsthilfegruppe, wo sie auf den geheimnisvollen Kyle trifft.

Die beiden verstehen sich auf Anhieb super und spüren direkt eine Verbundenheit.
Lauren und Kylie mag ich seeeehr, sie waren mir sympathisch und sie waren einfach toll zusammen.🥰
Lauren setzt alles daran den Mörder ihrer Schwester zu finden und ist dadurch in Gefahr.🥺
Dann ist Kyle auch nicht der der er zu sein ausgibt.😳

Ich fand das Buch so unglaublich spannend, es hat mich total mitgerissen und in den Bann gezogen. Es ganz Wendungen die ich nicht habe kommen sehen und die mich in Schockstarre versetzt haben. Ich habe mit den Charaktern mitgefiebert und hatte auch feuchte Augen, weil es auch sehr emotional war.🥹
Ich glaube ich habe noch nie so wirklich einen "Liebesthriller" gelesen und ich bin absolut begeistert von diesem Buch!
Die Thriller Elemente fand ich toll und super spannend und auch die Romance Szenen mochte ich unglaublich gerne. 🔥

Es war eine tolle Mischung an Thriller und Romance und ich habe keinerlei Kritik Punkte und kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.🥹🫶🏻
Ich hoffe so so so sehr auf einen 2. Band!💕
Die Bücher von Ewa Auket mag ich total!😍

5/5⭐

Veröffentlicht am 26.10.2023

Ein Highlight und Herzensbuch

So… hier sitze ich nun und bin sprachlos.

So… hier sitze ich nun und bin sprachlos.

Liebe Ewa, was ist das bitte für ein absolut hammermäßig spannendes, heißes, spektakuläres Buch? Diese Mischung aus Crime, Leidenschaft, Spannung und Emotionen hat mich dieses Buch verschlingen lassen.

Lauren und Kyle sind einfach atemberaubend zusammen. Und zwar so richtig. Laurens Trauer über den Verlust ihrer Schwester, ihre Angst vor Zurückweisung, ihre Hoffnung auf etwas Neues. All das war glasklar, war eindeutig und dann kommt da so ein Hottie m die Ecke…. Kyle, groß, trainiert, heiß und so vor allem so mysteriös. Und das quasi bis zur letzten Minute. Sein Geheimnis hat mich echt umgehauen, denn ich habe mit so ziemlich allem gerechnet, aber nicht damit.

Ich bin absolut hingerissen von der Geschichte, möchte einen Kyle für mich haben, leibe (wie immer) Ewas Art mit Worten umzugehen sehr und hoffe irgendwie, dass es ein weiteres Buch geben wird, um all die Hintergründe aufzurollen. Und vielleicht bekommt ja der ein oder andere Nebencharakter hier dann seine/ihre Story. Das wärs. Zumindest wenn ich Kyle und Lauren dann nochmal begegnen kann. Und solange es noch nicht soweit ist, lese ich Dark Ember einfach nochmal, denn es ist ein echtes Highlight!

Veröffentlicht am 19.10.2023

Einfach nur Wow!

So ein mega schönes Cover. Es geht um Lauren, sie muss sich um den Nachlass ihrer Schwester kümmern. Dafür reist sie nach St. Louis. Ihre Schwester war das bisher letzte Opfer eines Serienmörders, der sein Unwesen in St. Louis treibt. Lauren geht in eine Selbsthilfegruppe für familieräre Angehörige. Hier trifft sie dann auch auf den einige Jahre jüngeren, charmanten attraktiven Kyle. Die beiden lernen sich dann auch sehr schnell auch intimer kennen. Da gibt es dann auch die eine oder andere spicey Szene. Durch die ganze Sache mit Kyle bekommt Lauren auch immer mehr Selbstvertrauen. Allerdings merkt man beim Lesen auch ziemlich schnell das Kyle etwas zu verbergen hat.
Ein Liebesthriller den ich innerhalb weniger Stunden durchgelesen habe.
Lauren fand ich von Anfang an sehr sympathisch & authentisch. Kyle dagegen fand ich eher mysteriös & düster. Ich habe die Story wirklich sehr geliebt. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm & mega fesselnd.
Von mir gibt es eine ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.08.2023

Einfach heiß

Rezension
[Genre:Romantic-thrill]

F:Welche Kombi von Genren mögt ihr?

Wow, Ewa Aukett hat mit,,Dark Ember" bei mir voll ins Schwarze getroffen!

Die Fusion von Romantik und Thrill ist hier perfekt ...

Rezension
[Genre:Romantic-thrill]

F:Welche Kombi von Genren mögt ihr?

Wow, Ewa Aukett hat mit,,Dark Ember" bei mir voll ins Schwarze getroffen!

Die Fusion von Romantik und Thrill ist hier perfekt gelungen.

Das Cover ist so wunderschön und passt zum Inhalt!

Von totaler Spannung bis heißen Momenten ist alles dabei!

Und dabei gibt's so klasse Botschaften im Buch, dass eine Frau egal wie alt sie ist, wunderschön ist. Das eine Frau auch Bedürfnisse hat! Und das egal sein sollte, wie alt der/die Partner *in ist. Ich finde es einfach richtig klasse, dass die Protagonistin 47 ist und der Love Interest 32 Jahre jung ist.

Sowas finde ich leider kaum in Büchern. Ahh, ich liebe einfach Kyle, er ist so reif und ein totaler Gentleman! Ah, ich bin so in diese Liebesgeschichte verliebt und die erotischen Szenen sind so gelungen. Da geht mir die Pumpe!

Was bringt mein Herz außerdem schneller schlagen? Eindeutig die Thrill-Elemente, die gut durchdacht sind.

Ah, das Buch glänzt mit einem lockeren Schreibstil. Und kurze Kapitel. Diese werden abwechselnd von Kyle und Lauren wiedergegeben!

Außerdem finde ich super, dass Themen reflektiert werden! Wie z.B das Sex ohne Schutz nicht gerade klug ist, wenn man sich noch nicht kennt.

Leider wird es keine Fortsetzung geben, da die Verkaufs Zahlen nicht so gut waren. Aber vielleicht können wir gemeinsam was bewegen?!

Absolute Empfehlung, wenn ihr auf erotische Geschichten mit Spannung steht!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Alles Gute, eure Jassy!

Veröffentlicht am 14.07.2023

Dark ember

Die Autorin hat hier einen Thriller a la "Sorry ich habe es nur für dich getan" geschrieben. Meiner Meinung nach nur viel besser 🤭
Gleich zu Beginn lernt Lauren den um einige Jahre jüngeren ...

Gleich zu Beginn lernt Lauren den um einige Jahre jüngeren Kyle in einer Selbsthilfegruppe kennen, zu der Familienangehörige von Opfern eines Serienmörders gehen können. Recht schnell kommen sich die beiden dabei auch näher und es gibt einige spicy Szenen, die haben mir echt super gefallen 😏 Aber schnell merkt man das Kyle etwas zu verbergen hat, etwas dunkles.... 🤫
Auch ziemlich am Anfang ist ein Kapitel bei dem ich mir dachte: "Hmm, wieso offenbart die Autorin das denn jetzt gleich schon... 🤔"
Aber es war ein gekonnter Schachzug um den Leser in die Irre zu führen 😎
Ich habe mir den Plottwist gewünscht für einen "Aha Moment" und den habe ich auch bekommen.
Ich mag es ja bei diesem Genre wenn man miträt und verschiedene Theorien aufstellt wie es ausgehen könnte und es zum Schluss ganz anders kommt. Und genauso war es hier, weshalb ich das Buch auch in einer schlaflosen Nacht durchgelesen habe 😄
Und mehr will ich euch gar nicht verraten, Lest es selbst und findet heraus wer der Mörder von Laurens Schwester ist.

Fazit
Ein super Liebesthriller, perfekt auch für Leser geeignet die mit diesem Genre starten wollen.