Profilbild von Isysbookshelf

Conner der Green Flag

Gegen den bittersten Sturm

Inerracial x Plussize Heroine x Golden Retriever Boy

Inerracial x Plussize Heroine x Golden Retriever Boy

Also nach Band 1 musste ich natürlich auch den zweiten Band lesen. Wie schön das ich die ganze Reihe bei mir habe. Auf Conners Buch war ich sehr gespannt. Da mir der kleine chaotische Junge aus Band 1 sehr ans Herz gewachsen ist.

Über den Schreibstil der Autorin muss ich glaub ich nicht viel sagen außer. Emotionen, Herzschmerz, Tränen und weitere Emotionen.
In diesem Buch lernen wir Aaliyah kennen. Sie hat eine schwere Trennung hinter sich. Sie besucht an Halloween, als Rotkäppchen verkleidet, eine Bar. Dort erlebt sie eine Auseinandersetzung von einer Frau und einem Mann, mit. Ein junger Mann, als Captain America verkleidet, geht dazwischen. So lernt sie Conner kennen und sie verbringen eine Nacht (nicht das was ihr denkt) miteinander. Sie versprachen sich, das beste aus dieser Nacht zu machen und überlassen es dem Schicksal was passieren wird und ob sie sich wiedersehen. Keine Namen und Nummern werden getauscht. Sie sind einfach Red und Captain. Und so beginnt ihre Geschichte und das Schicksal ihren Lauf.
Zwei Jahre vergehen und sie treffen sich an einem Gala Abend wieder.
Conner ist erfolgreicher den je und schließt immer wieder neue Deals ab. Aaliyah hingegen hat mit ihrem Schicksal zu kämpfen und ist trotz so vieler Redflags (die ich sofort gespürt habe) mit Jason verlobt. Die Hochzeit steht fast an. Das kuriose dabei: Jason ist Conners Geschäftspartner und übernimmt bald einen neuen Standort. Conner kennt den waren Jason, den Aaliyah einfach nicht zu sehen möchte.
Was die Situation noch erschwert ist das Aaliyah und Conner weiterhin Gefühle für einander haben.

Wie konnte man dieses Buch den bitte nicht lieben. Hier sprühten die Emotionen nur. Aus beiden Perspektiven konnte der Leser die Gefühle der beiden spüren und hineinversetzen. Connor ist ein absoluter Greenflag Bookboyfriend den man kennengelernt hat. Mehr Greenflag ist ja nicht mehr möglich.

Die emotionalsten und schwersten Szenen haben mich am meisten mitgenommen. Bei einigen Szenen musste ich echt Schlucken, die wären wegen der Härte nicht für jeden geeignet. TRIGGERWARNUNG beachten bitte. Die Krankenhausszene von Aaliyah und Damian - STOPP da sprühten meine Gefühle aus mir heraus.
Auch wenn mir das mit dem Liebe auf den ersten Blick etwas to much war, habe ich das zweite Band der Compass Reihe wirklich sehr genossen. Als Marvel Fan kann ich da nichts anderes sagen.
Bald gehts weiter mit der Reihe - und ich sag euch Damian hat’s in sich.
Wer also gerne mal von Emotionen überfahren werden möchte und am Ende eine Heilsalbe benötigt, wäre dieses Buch was für euch.
Eine weitere große Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.10.2023

Mein liebstes Band

Über die dunkelste See

HELLO DAMIAN oder sollte ich schreiben DAMNNNNien.

HELLO DAMIAN oder sollte ich schreiben DAMNNNNien.
Als ich auch hier wieder Damien im zweiten Band kennenlernen durfte, griff ich nach Band 2 direkt zu diesem Band. Und meine lieben Bookies, ICH HABE ES GELIEBT GELIEBT.

Inerracial x Grumpy x Sunshine x Plussize Heroine x forced Marriage x Agegab

Alleine diese Combie an Tropes - kann doch nur gut werden. Und Brittany C Cherry hat mit ihrem Talent genau das bewiesen. Dieses Band ist mein liebsten der Reihe. Ja nach Band 2 hätte ich das niemals gedacht aber doch. Gefühlvoll, mit ganz viel Tränen und Lacher waren auch dabei.

Hier lernen wir neben Damian - Stella kennen, die gezwungen werden zu heiraten, um ihr Erbe zu bekommen. Auf der Beerdigung und der Testamentseröffnung erfährt Stella das ihr Stiefvater einen leiblichen Sohn, Damian, hat. Sie müssen 6 Monate lang verheiratet sein und zusammen leben - nur so erlangen sie ihr Erbe. Das Problem Stella ist bereits in einer Beziehung und ist um einige Jahre älter als Damian (wenn das überhaupt ein Problem ist). Damian ist auch nicht gerade begeistert, den er mag es alleine zu leben.

Damian unser Grumpy und das aus einem guten Grund. Bereits in Band 2 erfahren wir ein kleines bisschen über ihn. Was jedoch alles noch herauskommt - zeigt Mitgefühl und Verständnis von seinem Verhalten. Ganz besonders Stella. Hinter seiner harten Schalle verbirgt sich ein liebevoller und einfühlsamer Mann, der einfach aus Trennung dazu gelernt hat. Gerne hätte ich noch mehr aus seiner Vergangenheit erfahren.Er hat mein Herz. Durch und durch.

Stella das Sunshine und die tollpatschige der Beiden. Obwohl sie in ihrer Kindheit sehr viel miterlebt hat, sieht sie das positive in einem und ist ein richtiger People Pleaser. Doch gibt es auch Momente wodurch sie an sich selbst zweifelt.

Beide zusammen, ergeben einfach das perfekte Paar. Zwei Seelen die zueinander gefunden haben. DU BIST GENUG - jedesmal wenn diese Zeilen kamen, war es um mich geschehen.

Sie sind für einander da, wenn eine Seite gerade nicht für sich selbst kämpfen kann. Die Beziehung entsteht sehr langsam, dafür aber dann sehr intensiv und gefühlvoll.
Ein Buch das neben seiner Liebe auch um Familie, Zugehörigkeit, Selbstliebe. Und Bewusstsein handelt.
Niemals vergessen: Du bist genug !
Brittany hat mit „über die dunkelste See“ ein Jahreshighlight für mich geschaffen. Auch das letzte Band wartet noch auf mich, den das Ende dieses Bandes verspricht viel.
Bin ich bereit mich zu verabschieden ? Nein, niemals.
Eine große Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 14.10.2023

Toller erster Teil - Compass liebe

Durch die kälteste Nacht

Brittainy ist bekannt für ihre rührseligen Romane mit Happy End. Und diese brauche auch ich einmal. Und dafür sind ihre Bücher einfach perfekt.

Die Autorin sticht für mich, aufgrund ihrer Charaktertiefe, ...

Die Autorin sticht für mich, aufgrund ihrer Charaktertiefe, besonders heraus.
Die Monologe der Protagonisten sind in den meisten Fälle so intensiv und emotional berührend das mir in der ein oder anderen Stelle das Herz aufgeht.
Was ich ganz besonders an dieser Reihe mag sind die Inerracial und die Plus Size Heroine Elemente. Hier werden stereotypischen Paarrings und Charaktere gebildet, was ich noch leider sehr selten in Bücher sehe. Diese erfüllt uns aber die Autorin.

Nun zu: Durch die kälteste Nacht
Vorne hinweg. Das erste Band ist nicht mein Liebstes der Reihe, gehört dennoch zu meinen Favoriten. Würde es auf den dritten Platz setzen.
Bei Kennedy und Jax hatte ich nie das Gefühl, als würde die etwas fehlen. Spannung, emotionalen Szenen aber auch humorvolle Szenen die meist die schweren Themen lockerten - waren gegeben.
Die beiden Protagonisten, waren für mich ein „füreinander gemacht“ Paar.
Kennedy hatte viel durchgemacht und statt das ihr Ehemann für sie da war, hatte er ihr die Schuld für ihre Situation gegeben. Es ging so weit das sie dass auch selbst dachte. Ein richtiger Hate Charakter. Aber zum Glück war Jax da. Seufz.
Durch ihre starke Art hat mich Kennedy sofort überzeugt. Ihr Herz ist genau an der richtigen Stelle. Es gab hier auch keine großen Teaser, sondern man wusste recht früh um was es hier ging. Für mich waren auch die Momente mit Conner besonders. Sie verhielten sich wie Schwester und Bruder oder auch wie Mutter und Sohn zu einander. Solche süßen Zwischen Szenen waren eine Erfrischung für meine Seele.

Jax, der angebliche Badboy, der Mann der immer zur richtigen Zeit da war und seine älteren Nachbarn besuchte um mit ihnen zeit zu verbringen. Alleine das sollte den Lesern schon von ihn überzeugen. Er ist ein herzensguter Mensch. Die Rückblenden aus seiner Vergangenheit ließen es nochmal bestätigen. Er ist einfach kein typischer reicher Badboy den man von anderen Büchern kennt, sondern hat einen „normalen“ selbstständigen Job. Sympathiepunkte wurden verdoppelt.
Deren Liebe war einfach authentisch und echt. Besser könnte ich es nicht beschreiben. Das Ende des Buches ließ mich noch mit feuchte Augen zurück.
Da die Bücher aufeinander aufbauen, konnte ich es nicht erwarten den nächsten Band zu lesen. Darum geht es um Conner, den ich in diesem Band schon in mein Herz schließen konnte. Ich wusste das die Reihe nur besser wird. Mehr dazu, bei den einzelnen Rezensionen der Folgebände.
Auch wenn der erste Band nicht zu meinen Favoriten der Reihe gehören gibt es von mir eine riesen Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.09.2023

Toll

Chaos in my Mind

Das ist mein erstes Buch der Autorin und wird nicht mein letztes sein. Ich bin schon bereit für die weiteren Bände. Der Auftakt ihrer Fantasy Dark Romance Reihe konnte ich überzeugen.

Das Cover ist dem ...

Das Cover ist dem Genre Dark Romance entsprechend sehr düster und geheimnisvoll gestaltet. Einfach sehr toll.

Elaine eine starke und mutige Persönlichkeit auch wenn sie Naiv sein kann. Und hat dennoch etwas naives an sich. Ihre Gefühle sind ihr immer ins Gesicht geschrieben sodass sie vor Adrian nichts verstecken kann.

Adrian der Vampir. Mehr muss ich ja eigentlich nicht erwähnen. Er ist ein verdammter Fiesling. Aber er kann auch charmant sein was völlig überraschend kommt. Man lernt in im Verlauf des Buches näher kennen, doch der weiche Kern bleibt erstmal versteckt 😙. Für mich dennoch ein Rätsel.

Die Nebencharaktere sind auch gut durchdacht und ich mag sie sehr. Dazu kommt es auch zu wechselnder Spannung und Abwechslung.

Schon am Beginn des Buches tauchen reichlich Fragen auf für den Leser. Einige Geheimnisse wurden gelüftet doch einige stehen noch offen. Sodass uns nichts übrig bleibt als die ganze Reihe verschlingen zu wollen.
Im ersten Band passiert meiner Meinung nach erstmal nicht mehr. Hier war der Fokus auf die Charaktervorstellung sowie auch der Einstieg der Magie, Hexen und Vampiren gelegt worden. Es stehen noch so vielen Fragen offen die ich gerne beantwortet haben möchte. Deswegen fiebere ich Band 2 hinterher.

In allem ein ruhiger und spannender Einstiegs des Dark Romance Roman Auftakts der Autorin.
Für jeden eine Leseempfehlung der gerne über Vampire und Hexen lesen möchte das etwas in die düstere und spicehafte Richtung geht.

Veröffentlicht am 26.09.2023

Wieder eine tolle Fortsetzung

Ruling Destiny

Nach dem unglaublichen ersten Band, war ich total gespannt auf Band 2.
Das Cover ist wie im ersten Band sehr gut gelungen. Es hebt einen Kontrast zu Band 1 und passen trotzdem gut zusammen.
Durch den ...

Nach dem unglaublichen ersten Band, war ich total gespannt auf Band 2.
Durch den tollen und spannenden Schreibstil der Autoren kam ich gut ins Buch rein und hat mich sofort in einen Sog hineingezogen.
Die Thematik des Zeitreisens ist auch im zweiten Teil präsent. Auch die düstere Dark Academia Vibes haben nicht gefehlt. Auch wenn die Gray Wolf eine eher kleine und familiäre Academy sowie auch kaum der Unterricht mehr erwähnt wurde.

In Band zwei werden endlich einige Fragen beantworten und Offenbarungen enthüllt, bei denen man in Band 1 den Kopf zerbrochen hatte. Aber um die Spannung weiter zu behalten kamen umso mehr offene Fragen zustande. Ich bin jetzt schon gespannt wie es in Band 3 weiter gehen wird.

Um Spoiler zu vermeiden werde ich nicht auf die Beziehungen eingehen die sich im Laufe des Bandes entwicklen. Eins kann ich jedoch sagen. Es wird spannend, nervenaufreibend, mysteriös und mit Geheimnissen und Intrigen geschmückt. Hier konnte ich die Plottwist nicht vorhersehen.

Die Charaktere mag ich alle. Sie alle haben eine bestimmte Rolle und so wird das Buch auch nicht langweilig. So richtige Hass Charaktere haben ich hier nicht. Natascha Entwicklung zu einer Springerin ist eher langsam, was ich auch gut finde. Hier heisst es nicht auf einmal - ja sie kann alles.
Braxtons Offenbarungen und die Verknüpfungen miteinander waren sehr überraschend. Hier bin ich ganz besonders Neugierig was sich darauf entwickeln wird.
Das Ende hat mich jedoch mit einem großen Fragezeichen hinterlassen wie es nun weiter gehen wird.
Ruling Destiny ist eine gelungene Fortsetzung nach dem Reihenauftakt Stealing Infinty und hoffe das ich nicht zu lange auf den dritten Teil warten muss. Für jeden zu empfehlen der Zeitreisen und Dark Academia Vibes mag.