Schöner Abschluss der Reihe
Dunbridge Academy - AnytimeLeider war ich so blöd, hab mich vergriffen und direkt den dritten Band der Reihe gekauft und gelesen.
Dennoch bin ich sehr gut in die Reihe reingekommen und hab mich sofort in der Dunbridge Academy wohlgefühlt. ...
Leider war ich so blöd, hab mich vergriffen und direkt den dritten Band der Reihe gekauft und gelesen.
Dennoch bin ich sehr gut in die Reihe reingekommen und hab mich sofort in der Dunbridge Academy wohlgefühlt. Die geschaffene Atmosphäre hat mich direkt gepackt und hat mich über das ganze Buch hinweg begleitet. Auch wenn ich die ersten beiden Bände noch nicht kenne, finde ich den Abschluss dieser Reihe sehr gelungen und mir hat auch Sarah Sprinz
authentischer Schreibstil unglaublich gut gefallen.
Selbst nach ihrem tragischen Unfall empfinde ich Olive als eine starke, entschlossene und zielstrebige Persönlichkeit. Ich fand es unglaublich mutig und toll von ihr, wie sie sich zurück ins Leben gekämpft und versucht hat, die Dämonen in sich selbst zu bändigen.
In Colin habe ich mich recht schnell verguckt, denn man merkt direkt, dass hinter seiner "Bad Boy Attitude" ein sensibler, herzensguter und verletzter Typ steckt, der eine bewegte Vergangenheit gehabt haben muss.
Es war richtig süß mitzuverfolgen, wie die beiden sich trotz ihrer kleinen Zickereien näher kommen und die Gefühle von Mal zu Mal stärker werden.
Die Geschichte hat ordentlich an Fahrt aufgenommen und war zum Ende hin auch Recht spannend. Auch wie die beiden sensiblen Themen behandelt und aufgearbeitet wurden, fand ich gut und auch die Charakterentwicklungen sind gelungen.
Alles in Allem war die Geschichte sehr berührend und hat mich komplett gepackt. Einfach nur ein gelungener Abschluss der Reihe.