Profilbild von Amelia_Sunsign

Amelia_Sunsign

Amelia_Sunsign ist Mitglied der Lesejury

Empfehlung!

Langenscheidt Lilliput Deutsch-Englisch

Ich habe eine Reihe von Wörterbüchern und auch Lilliput Wörterbüchern, weil ich immer noch derjenige bin, der gerne auch im Buch etwas nachschlägt. Das Pocket/Mini Format ist ideal für die Reise. Hier sind auch allerlei (moderne) Wörter übersetzt wie SMS, Dauerkarte, Wartehäuschen,Alkoholtest, Klimaanlage ... alles was man für die einfache Kommunikation braucht.
Langescheidt's Lilliput, ein Klassiker! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Wunderbar

Langenscheidt Lilliput Berlinerisch

Einfach witzig, eine tolle Geschenkidee für echte Fans von Berlin. Das beliebte Langenscheidt - Wörterbuch in Mini - sehr guter Preis. Ein toller Gag! Empfehlung.

Veröffentlicht am 29.10.2023

Magisch! Der Regenbogenfisch auf Französisch.

Schlaf gut, kleiner Regenbogenfisch

Eine tolle Gutenacht- Geschichte für Mutter und Kind.
Wir finden es richtig toll. Auch in anderer Sprache.
der Regenbogenfisch ist anders und sieht anders aus, das ist aber gut.
Die Kinder lernen hier ...

Eine tolle Gutenacht- Geschichte für Mutter und Kind.
Wir finden es richtig toll. Auch in anderer Sprache.
der Regenbogenfisch ist anders und sieht anders aus, das ist aber gut.
Die Kinder lernen hier spielerisch etwas über sich selbst und sich so zu akzeptieren in all den Farben.
Dazu ist eine Melodie geschrieben, die man nachsingen kann. Ein Klassiker. Ich empfehle dieses Buch, es ist mir ans Herz gewachsen.

Der Regenbogenfisch mit Freundin Rotflosse

Der Regenbogenfisch lernt verlieren

der Regenbogenfisch ist anders und sieht anders aus, das ist aber gut.
Dazu ist eine Melodie geschrieben, ...

Magisch!

Regenbogenfisch Puppenspiele

Tolle Anleitungen für Spiele.
Dazu ...

Tolle Anleitungen für Spiele.